Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hat hier jemand zufällig eine Kinect 2 Kamera aus den alten Xbox One-Bundles und braucht diese nicht mehr? Würde sie also verkaufen / verleihen?
Falls ja, bitte PN an mich, danke.
Ein Kumpel von mir. Ich hau ihn morgen mal an deswegen.
 
Werden die neuen Avatare überhaupt noch kommen? Wir haben nun August 18 und immer noch nichts. Immer noch nur im alpha ring zum runter laden oder?
 
nee sind wohl auch schon im Beta (und Delta?) Ring - paar bugs sind noch, aber lange sollte es nicht mehr dauern :)
 
Seltsam müsstest du eigentlich automatisch haben. Hast du mal geguckt ob du die Avatar Beta app installiert hast?
 
Neue Leute im neuen Studio The Initiative:

  • Brian Westergaard worked on GoW (2018) as the lead producer.
  • Annie Lohr is the recruiter and worked at Respawn.
  • Christian Cantamessa - the writer from rdr is at the company.
  • Blake Fischer - Senior Director of Portfolio Planning for MS, but now working with The Initiative.
  • Daniel Neuburger & Lindsey McQueeney are from Crystal Dynamics.
 
Alte Marken wie Fable, Halo, Forza und Gears kommen zu 100% und bin dann mal gespannt auf neue IPs mit Umfang eines God of War oder Horizon Zero Dawn aus dem Hause MS ?.

Mit Fable bekomme ich ja schon meine Wunsch-IP und bin daher mal gespannt auf die anderen MS-Projekte füf die nächste Gen.
 
Hmm, ich denke ich werde mir mit Forza Horizon 4 wohl mal wieder (seit dem regulären Teil 4 auf 360) ein Forza holen. Oder generell überhaupt seit langem mal wieder ein XB1 game ^-^
 
Zurück
Top Bottom