Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wie kauft man da am Besten ein? Früher habe ich manchmal im US Store eingekauft, aber das hat MS dann irgendwie geblockt, kein Zahlungsmittel ging mehr.

Wenn du es einfacher haben willst ohne KK , VPN ect

Würde ich dir Brasilien,Hong Kong(Meine beiden fav) oder türkei empfehlen.
Über https://www.xbox-now.com findest du seriöse und sichere shops für guthaben (via Paypal bezahlen).

Kostet zwar ein bisschen mehr(meist paar euro) aber sind immer noch klasse preise.
 
Ich hab mir mal die Ultimate Edition von Gears 1 für nen 10er gegönnt. Mit dem 4er bin ich bald durch und da ich sonst keinen Teil gespielt habe, mache ich dann damit direkt weiter. Die anderen Teile gab es bei Gears 4 ja eh gratis dazu. :)

Bei Life is Strange Komplett für 4€ bin ich auch am Überlegen. Ich habe zwar beide Spiele durch, aber der 1. Teil ist schon sehr lange her und gerade den fand ich richtig gut. Vielleicht spiel ich das noch mal auf der Xbox.
 
Finde den Sale erlich gesagt mal wieder ziemlich schwach. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten und das woran ich Interesse habe , habe ich längst.

Dennoch fehlt mir hier wieder einmal das wirklich super Angebot. Games des letzten halben Jahres bzw vom Ende des letzten Jahres stellenweise mit deutlich zu hohen Preisen wenn man es Retail schon billiger bekommt. Und dort wo die Preise wirklich niedrig sind sind es auch nur die üblichen Verdächtigen wie zu jedem Sale
 
Spiele Sparte bei ms ist eine Geldmaschine. Dabei läuft die Xbox mit exklusiv spielen nur auf sparflamme. Nicht auszudenken was passiert wenn die mal richtig loslegen.

Deshalb ist es jetzt gut das Spencer mittlerweile direkt unter Nadella steht.
Allein das Nadella Spencer auf diese Stelle gehoben hat zeigt wie wichtig die Xbox für Microsoft ist.

Erste Früchte konnte man auf der E3 sehen.
Spencer hat jetzt quasi freie hand und kann machen was er für richtig hält.

Nadella ist bekannt dafür Dinge sofort einzustampfen von den er nicht überzeugt ist. Windows Phone z.B.
Aber wenn er überzeugt ist, da gibt er alle Mittel frei.

Ich halte Nadella für einen der genialsten Köpfe dieser Welt. Da er einen der größten Konzerne dieser Erde leitet und dabei den Menschen nie vergisst.
Er stellt den Menschen in den Mittelpunkt.

Der Adaptive Controller zeigt das z.B. ganz gut.
Damit wird Microsoft wohl keine Gewinne einfahren, aber man ermöglicht es körperlich eingeschränkten Menschen Videosgames zu erleben.

Das er selbst zwei behinderte Kinder hat trägt bestimmt etwas dazu bei. Aber es sind ja immer die schlimmen und unangenehmen Dinge im Leben die uns zu dem machen was wir sind.

Solange Nadella CEO ist halte ich viel von Microsoft und werde immer mal wieder Aktien nachkaufen. Der Mann bringt uns alle weiter.
 
Deshalb ist es jetzt gut das Spencer mittlerweile direkt unter Nadella steht.
Allein das Nadella Spencer auf diese Stelle gehoben hat zeigt wie wichtig die Xbox für Microsoft ist.

Erste Früchte konnte man auf der E3 sehen.
Spencer hat jetzt quasi freie hand und kann machen was er für richtig hält.

Nadella ist bekannt dafür Dinge sofort einzustampfen von den er nicht überzeugt ist. Windows Phone z.B.
Aber wenn er überzeugt ist, da gibt er alle Mittel frei.

Ich halte Nadella für einen der genialsten Köpfe dieser Welt. Da er einen der größten Konzerne dieser Erde leitet und dabei den Menschen nie vergisst.
Er stellt den Menschen in den Mittelpunkt.

Der Adaptive Controller zeigt das z.B. ganz gut.
Damit wird Microsoft wohl keine Gewinne einfahren, aber man ermöglicht es körperlich eingeschränkten Menschen Videosgames zu erleben.

Das er selbst zwei behinderte Kinder hat trägt bestimmt etwas dazu bei. Aber es sind ja immer die schlimmen und unangenehmen Dinge im Leben die uns zu dem machen was wir sind.

Solange Nadella CEO ist halte ich viel von Microsoft und werde immer mal wieder Aktien nachkaufen. Der Mann bringt uns alle weiter.

Schön geschrieben.

Hoffe nach der guten e3 geht es weiter bergauf.

Das auch Spiele wie Battletoads kommen ist ein weiteres gutes Zeichen.

Wäre Phil nicht an der Macht hätte man Crackdown wahrscheinlich längst eingestellt. Das man so lange dahinter steht ist für ms Verhältnisse sehr ungewöhnlich. Hätte man das gleiche doch auch mit scalebound gemacht.

Finanziell sieht es schon mal sehr gut aus. Und die starken Monate kommen erst noch mit Red Dead 2, fh4, tomb Raider...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Joah... nächste Gen wird das Spiel ohnehin anders laufen. Die neuen Studios werden massiv Content liefern... auch hardwareseitig wird man sich keine Blöße geben und eine fette Core Gamer Maschine raus hauen, davon bin ich überzeugt.

Die Xbox sitzt wieder im Sattel :)
 
Sehr gute Quartals/Fiskaljahr-Zahlen von MS. Schade dass sie die Anzahl der Gamepass-Abonnenten nicht veröffentlichen. Fast 40% mehr Umsatz als im gleichen Quartal des Vorjahres ist ein riesiges Wachstum, Fortnite, Pubg und Gamepass regeln offensichtlich.

Bei aller Liebe zu Satya Nadella solltet ihr auch nicht vergessen, wer die Initiativen zu Surface, Office 365 und Azure damals gestartet und unterstützt hat, deren Früchte MS jetzt erntet.
 
Aber die Services und Geräte wurden unter Satya erst richtig groß.

Zumal er von Anfang an Lead bei der Cloud war.

Ich kann dir nur Hit Refresh empfehlen.
Dort kann man nachlesen wie Satya tickt und was er vorher alles bei MS gemacht hat, was für ihn die Motivationen sind und wie er sich die Zukunft vorstellt.
 
Ja, daran siehst du wie wichtig Unterstützung durch CEO, Chefs oder andere Fürsprecher in der Hierarchie ist.
Phil hat jetzt auch 100% Support und wir sehen was passiert. :goodwork:
 
Deshalb ist es jetzt gut das Spencer mittlerweile direkt unter Nadella steht.
Allein das Nadella Spencer auf diese Stelle gehoben hat zeigt wie wichtig die Xbox für Microsoft ist.

Erste Früchte konnte man auf der E3 sehen.
Spencer hat jetzt quasi freie hand und kann machen was er für richtig hält.

Nadella ist bekannt dafür Dinge sofort einzustampfen von den er nicht überzeugt ist. Windows Phone z.B.
Aber wenn er überzeugt ist, da gibt er alle Mittel frei.

Ich halte Nadella für einen der genialsten Köpfe dieser Welt. Da er einen der größten Konzerne dieser Erde leitet und dabei den Menschen nie vergisst.
Er stellt den Menschen in den Mittelpunkt.

Der Adaptive Controller zeigt das z.B. ganz gut.
Damit wird Microsoft wohl keine Gewinne einfahren, aber man ermöglicht es körperlich eingeschränkten Menschen Videosgames zu erleben.

Das er selbst zwei behinderte Kinder hat trägt bestimmt etwas dazu bei. Aber es sind ja immer die schlimmen und unangenehmen Dinge im Leben die uns zu dem machen was wir sind.

Solange Nadella CEO ist halte ich viel von Microsoft und werde immer mal wieder Aktien nachkaufen. Der Mann bringt uns alle weiter.


Nicht böse gemeint
Gif ist nur eindrucksvoll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom