Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die XBL Statistik 2017
[SUB](Mittlerweile + 4.500 GS)[/SUB]

7yzxhbil.png

demto7od.png


Wie siehts Euch aus? :)
 
y4mMImmd-ppbwAWpG7N8EYe2I0m2yEceG0ke9NplHcH_tQb9piv25koEf_pvkUslWdZqdKTTMVSFTEiuMFJq8yxIbO67hYWjJDgcpkFbrRqDIBwzn6lznZt-JelvVbgibJn864SMB0_5KbhnHeflu7hWglOIJ5cdLp6CWWG4z-BlM7u-_o3FcwwoJCLWdRKzHt5ldHNAXkhhWoWWw7-o7hWKA


Zusammen mit ca. 200 Stunden Assetto Corsa und ein paar andere VR Dinge am PC sowie Zelda und Mario auf der Switch schon krass was man so an Zeit in das Hobby Gaming investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seppel123 - Sportspiele an 1 und dazu das FCB Logo - Passt ja Perfekt :smile5:

Ja, die Zeiten überraschen mich dann doch immer wieder, wenn ich das sehe - Soviel kommt es mir immer gar nicht vor.

Dazu muss ich aber sagen das erstens Forza wohl unter Sport Spiele fällt und daher mit FIFA, von dem ich (man glaube es mir oder nicht) eigentlich absolut kein Fan bin und das ich alleine niemals anschmeißen würde, aber gerne im Club mit meinen Kumpels Zocke und meine kompletten Stunden in diesem Modus gesammelt habe, dafür sorgt das Sport auf 1 ist. Ich denke Rocket League fällt da wohl auch noch rein. Und die 80 Stunden die ich in AC Origins gesteckt habe sind in der Statistik bis zum 31.10 auch noch kaum bis gar nicht drin.

Forza wäre vor eingier zeit auch noch deutlich mehr gewesen, aber das "Professionelle" Racen habe ich seid Mai ja komplett auf Assetto Corsa mit VR am PC verlegt und versenke dort jetzt im Monat 20-40 Stunden.

Mich hat es nur gewundert das ich so extrem viel Halo Wars 2 gezockt habe, das war zwar nicht wenig aber das es so viel ist hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Playground Games, die Macher hinter Forza Horizon an einem neuen Open-World-Spiel arbeiten ist kein Geheimnis und wurde auch schon bestätigt.

Nun tauchen Gerüchte auf, dass Playground Games an dem Reboot einer großen Microsoft Spielmarke arbeitet und dieser Titel dann auch exklusiv für Xbox One erscheinen wird.

Fable? Es ist jedenfalls immer wieder im Gespräch.


In den USA kündigte MS jetzt einen Countdown Sale 2018 vom 22.12.17 - 4.01.2018 an - Bei uns bisher noch nicht. Wird aber in Kürze folgen.


@Seppel123 - Ich denke auch das die Forza Titel und auch Rocket League unter Sportspiele fallen, da halt Rennsport. Ich hab nur FH3 gespielt und so wie es ja ausschaut weniger als ich dachte. Ist zwar nicht so ganz mein Genre, aber Horizon hebt sich sich da deutlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein Falbe. Den Style mag ich wirklich nicht.
Banjo unwahrscheinlich aber ansonsten k.a was es für eine IP sein könnte.
 
Ja möglich, aber steht auch das es sich bei dem Game um eine große Microsoft Spielemarke handelt.
Etwas unsicher ob Scalebound MS gehört, aber groß ist die Marke nicht.

So kann man natürlich spekulieren ob fable oder was anderes. Gab doch auch news das ms an einem hzd ähnlichen spiel arbeitet.

Bis e3 nicht mehr lang xD
 
Danke :).

Schon krass, wenn ich mir das so ansehe:

Gespielte Gesamtstunden: 182 Stunden


Hauptspiele:
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Destiny 2
Pillars of Eternity
The Elder Scrolls Online
Tomb Raider

Gesamterfolge: 116

Schöne Sache, so eine Jahres-Statistik! :D
 
So nach dem ich mir die Tage endlich einen 4K TV gekauft habe juckt es mich natürlich in den Fingern die Xbox One X zu besorgen, ich will sie mir möglichst noch vor Weihnachten kaufen leider liefert Amazon aber erst wieder ab dem 28. Dezember. Hat jemand eine Ahnung ob in Hamburg und Umgebung das Ding noch bei Saturn usw. vorrätig ist, ich muss heute leider zu lange arbeiten aber würde Samstag sie dann kaufen wollen.

Nach dem ich jetzt längere Zeit auf der Playstation gezockt habe will ich die Xbox wieder zu meiner primär Konsole machen und zocke auf der Playsi nur noch die Exclusiven Games. Außerdem kann ich die Xbox X dann auch als UHD Player nutzen was mir sehr entgegen kommt und meinen alten Gamertag wieder aufleben lassen. Zumal mir der Online Dienst so wie Interface und Kontroller bei MS schon immer besser gefallen haben :aehja:

Falls mich jemand noch adden will Gamertag: Lodur
 
Zurück
Top Bottom