Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Nutzt ihr Mixer ? Ich nutzte den Dienst immer häufiger und ich muss sagen,die GC Live Berichterstattung ist einfach Top ? nicht nur Spiele werden gezeigt,sondern die Fans,Cosplay,Zeltplatz usw ! Bin echt begeistert ?
 
So, ich habe mir mal wieder eine Xbox gegönnt. Eigentlich hatte ich schon überlegt mir die X zu holen, aber mangels 4K TV lohnt sich das wohl nicht, da ich schon von der PS4 Pro recht ernüchtert bin.

Gereizt hat mich das aktuelle Angebot von Media Markt. Für die One S im Forza Horizon 3 Bundle mit 1TB und dem Spiel Halo 5 dazu habe ich insgesamt 249 € bezahlt. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und somit freue ich mich jetzt doch sehr auf Forza 7.

Klar, bald kommt die X, aber ich denke auf meinem 1080p Screen werden die Unterschiede nicht ansatzweise so gravierend sein, dass sich 250€ Aufpreis lohnen würden. Ich bin happy. :)
 
Bit of hype. I'm still in the early 2019 camp, I think they are going all out.
4dLe7Kl.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1331807&page=124
 
Auf der PAX West wurden von Mike Ybarra diverse neue Features für das Xbox One Dashboard angekündigt. So wird man bald Wunschlisten erstellen und Spiele verschenken können. Beides soll in Kürze erscheinen. Für das Dark- und Light-Theme wird es einen Kontrast-Modus geben. Bei der Maus & Tastatur Unterstützung wird man die Umsetzung den Entwicklern überlassen wo und wie sie diese einsetzen wollen.
 
Naja das man Einkaufswunschlisten erstellen und das man in Zukunft vor allem digital Games verschenken kann klingen nach guten Anwendungsmöglichkeiten des Dashboards, aber beim Lesen hoffte ich auf eine Textzeile welche sich auf eine Ankündigung zu Gamesankündigungen bezieht. :sad:


Möglicherweise ist der Mike auch nur der falsche Ansprechpartner :ugly:
 
Warenkorb ok, aber wann kauft man mal mehr als einen Titel, damit der Sinn machen würde - Schaden tut er natürlich nicht, aber dann würde ich die Möglichkeit einer 1-Clickbestellung aka Kaufes, wie z.B. bei Amazon vorziehen.

Ich möchte endlich auch auf der One die 0 Gamerscore Spiele, Alphas, Betas und Demos aus meiner Liste löschen oder ausblenden können.
 
Warenkorb ok, aber wann kauft man mal mehr als einen Titel, damit der Sinn machen würde - Schaden tut er natürlich nicht, aber dann würde ich die Möglichkeit einer 1-Clickbestellung aka Kaufes, wie z.B. bei Amazon vorziehen.

Für mich als Ramschkäufer, der im Wesentlichen im Sale einkauft (dafür dann aber häufig viele Spiele auf einmal), ist das schon ein Faktor. Beim 360-AK-Sale habe ich ca. 10 Spiele auf einmal gekauft und musste jedesmal einzeln den Kauf bestätigen.

Warum es keinen gibt ist klar - weil es eigentlich der Windows Store ist, der dazu gedacht ist Apps runterzuladen wenn man sie halt gerade braucht. Im Zeichen von regelmäßigen Sales sollte MS aber langsam mal in die Puschen kommen.
 
Puh ja das ist ein guter Preis. Allerdings würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auf die One X warten und da dann zuschlagen.
 
Das Dashboard ist auch echt gut geworden. Ich finde vor allem das Seitenmenü genial, da man mittlerweile hier direkt auf die Pins zugreifen kann. Zudem funktioniert Spotify wunderbar. Schön bei Horizon 3 die Playlist laufen lassen und nebenbei ins Seitenmenü und andere Lieder auswählen.

Insgesamt gefällt mir das einfachere PS4 Menü zwar immer noch besser, aber das Dashboard der One wurde schon deutlich verbessert und funktioniert schön flüssig.

Einzig diese ganzen Werbekacheln stören mich. Dadurch wirkt es leider ziemlich überladen.
 
Ich finde das neue Dashboard auch super. Aber die Werbekacheln nerven an dieser Stelle tatsächlich. Vor allem - immer noch Lococycle? Haben die diese Kachel auf Lebenszeit gemietet oder was soll das?
 
Zurück
Top Bottom