Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Jupp, sehe ich auch so.

Ich drücke noch immer die Daumen, dass MS ein Fable 4 macht, da ich die ersten 3 Teile zumindest gut bis sehr gut fand (Teil 2 war mein Liebling).

Oh ja bitte, ein Fable 4 wäre wirklich cool. Fable 2 war auch mein Liebling, hab das Spiel dutzende Male ausgespielt :happy2:
 
Das Video wurde von Aaron Greenberg retweetet. Fable Legends ist raus.
Es ist aber wohl ein Fanmade Video, welches MS so gut findet und aufgenommen hat oder hatte.
Die Remaster Version von AoE für die One wurde vom Entwickler am Tag des Erscheines des Videos dementiert.

[video=youtube;240ALV_WBJA]https://www.youtube.com/watch?v=240ALV_WBJA[/video]

Außerdem kommt der Greenberg (Head of Xbox Games Marketing) und Mike Ybarra (Microsoft's corporate vice president of Xbox and Windows gaming) zur Gamescom :goodwork:
https://twitter.com/aarongreenberg
https://twitter.com/XboxQwik
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One S Minecraft-Bundle geleakt. :tuna:

r2VAWCn.jpg
 
Wollte ich gerade auch poste.

Hat schon was, wer Minecraft liebt und Xbox-Fan ist, könnte da echt zuschlagen. Gar nicht so dumm von MS.

Ich persönlich würde mir so ein Teil aber nicht kaufen.
 
Es gibt einen Leak im Reddit :

Halo 6 2019,Play Anywehre
Forza H 4 2018,spielt in Japan
4neue Xbox IP in Entwicklung

...und noch mehr..

Wie Spencer sagte : Es wird massiv in Xbox investiert!
 
Es gibt einen Leak im Reddit :
Halo 6 2019,Play Anywehre
Forza H 4 2018,spielt in Japan
4neue Xbox IP in Entwicklung
...und noch mehr..
wie Spencer sagte : Es wird massiv in Xbox investiert!

Ich drücke die Daumen, dass wir ein vollwertiges Fable 4 bekommen und ein Spiel ala Scalebound - Recore als neue IP fand ich schon sehr gut :D!
 
Zurück
Top Bottom