Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Angeblich ist Players Battleground Xbox Konsolen Exclusiv !?

www.Xboxdynasty.de

thn84x2f.png


Wird es nicht sein - Kann dem Hype nicht ganz folgen - Hab es angespielt, aber der Funke zündete nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
thn84x2f.png


Kann dem Hype nicht ganz folgen - Hab es angespielt, aber der Funke zündete nicht.

Du bist aber ja auch ganz eindeutig eher der Singel Player Spieler oder? Also nicht das ich das wertend meine und das jetzt besonders Negativ oder eben Positiv ist, aber das dir da ein rein auf MP ausgelegtes Spiel nicht so gefällt erscheint logisch.
 
Du bist aber ja auch ganz eindeutig eher der Singel Player Spieler oder? Also nicht das ich das wertend meine und das jetzt besonders Negativ oder eben Positiv ist, aber das dir da ein rein auf MP ausgelegtes Spiel nicht so gefällt erscheint logisch.

Ist bei mir wirklich Spiel abhängig - Einige MP Parts habe ich sehr viel und sehr lange gespielt - Dazu gehören auch etliche COD mit mehrfachen Veteranenrängen, MoH:Airborne, BF:BC und bei Titanfall 1 hab ich wohl bald 10mal Rang 50 erreicht usw. Den letzten großen MP Titel konnte ich dann wieder wenig abgewinnen. Zurzeit spiele ich fast ausschließlich wieder Borderlands 2 im 4er Koop Ultimativer Kammerjäger Modus. Klar das ist kein MP.

Ein reiner Last-Man-Standing Shooter war noch nicht dabei. Schaue ja Mike öfters auf Mixer zu. Und der Hype bei den Leuten ist sehr deutlich. Vielleicht zündet es bei mir ja auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Bekomme zur zeit immer wieder Freundschaftsanfragen von Profilen die schon 150+ Freunde haben aber noch 0 Gamerscore. Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Kommt mir suspekt vor.
 
2018 könnte es wirklich kommen : One Gaming auf Win10 ! Dank Cshell findet sich dann auf allen ein Geräten ein Vollwertiges Windows von Mobile zu PC weiter zur Xbox..dann HoloLens usw !

Damit wächst die Xbox Plattform dann noch einmal beträchtlich!

www.windowscentral.com
www.windowsarea.de

Kinect lebt auch weiter !

www.windowsunited.de
 
Muss sagen, dass mir das neue Dashboard, das im Herbst kommen soll, sehr gut gefällt - schön flexibel und schnell :goodwork:!

Kommt es zusammen mit der Xbox X im November, wirkt es fast schon wie ein ganz neuer Konsolenlaunch - bin gespannt.
 
Hallo liebe Boxler,
hätte da zwei Fragen......
1.Was wird alles gelöscht wenn man ein Spiel deinstalliert....?
Würd gern die Speicherdaten und Updates behalten und nur das Spiel selber löschen

2.Kann man auch per Guthaben 360Titel kaufen?

So das wär es dann auch
Happy gaming :)
 
Die Speicherständen werden stets in der Cloud synchronisiert so das du deinen aktuellen Spielstand behalten kannst, wenn du zuletzt online warst.

Wenn du das Spiel deinstallierst werden im Normalfall alle damit verbundenen Dateien gelöscht (außer du deinstallierst nur das Hauptspiel, dann verbleiben gegebenenfalls DLC etc. die du unter Einstellungen -> Speicher finden und löschen kannst) Die Speicherständen werden dann nur lokal von der Konsole gelöscht, wenn du das Spiel das nächste Mal wieder startest, werden diese wieder aus der Cloud geladen und auf die Konsole abgelegt.

Kann auch sein das diese "unsichtbar" und ohne verknüpfung lokal auf der Konsole verbleiben wenn du das Spiel deinstallierst, darauf würde ich mich aber nicht verlassen. In allen Fällen bist du auf der sicheren Seite wenn du deine Konsole online betreibst :) Die Spielstände gehen dann nur verloren wenn du diese wirklich löschst oder versehentlich mit einem neueren lokalen Save nach einer offline session überschreibst


Bezüglich Updates: (Wenn du damit Patches etc. für die Titel meinst) Diese kannst du nicht behalten, da diese Teil des eigentlichen Datei-Packages des Spiels sind und erweitern dieses
 
Alles klar.....danke :)

Würd halt gern die Updates etc. behalten um sie nicht nochmal downloaden zu müssen...
Werd mir das mal genau anschaun beim deinstallieren
 
Sieht gut aus ... aber warum zeigt man auf der Leinwand Fable Legends? Wurde das nicht eingestampft? :ugly:

Naja ist wenigstens ne wirklich nette Animation.



Das ist auch kein offizieller Xbox Kanal ;)
Was soll auch die Kugel in der Mitte sein?

In 1,5 Wochen kann ich mir selber ein Bild machen :)

Wenn ich genauer hinsehe meine ich sogar, das Logo (wenn auch du diese Kugel meinst^^) ist nicht mal mittig xD
In der Kugel im Saal findet wohl Alientechnik oder sowas statt :sorry:


@JustClaerNorris @Aluhut
Ist zumindest auf der Xbox Gamescomseite eingepflegt. http://www.xbox.com/de-DE/promotions/gamescom

Oje. Hoffe das Fable Legends nur versehentlich dort auftaucht.
Die Ressourcen für ein Online-Fable kann MS sich mMn sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom