Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Windows Sonic sollte mittlerweile funktionieren. Dolby Atoms geht glaube ich immer noch nicht und die benötigte App von Dolby ist auch nur eine 30-Tage Testversion. Danach kostet die Nutzung Geld.
 
Jep Happy Birthday Rhino und Bossti
und wenn ihr feiert denkt immmer daran:

tenor.gif








einer geht noch, einer... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Windows Sonic handelt es sich um eine Audioausgabe, die auf Stereo-Headsets eine 7.1 Ausgabe simuliert und so für mehr räumlichen Klang sorgt.

Aktivieren könnt ihr Windows Sonic auf eurer Xbox One unter Einstellungen > Audio & Sound > Audioausgabe > Headset-Audio.


Unter der Einstellung findet man dann auch Dolby Atmos, was sollte man denn jetzt wählen Atmos oder Windows Sonic ?

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...s-sonic-audioausgabe-im-mai-update-enthalten/

Also mit 7.1 knarzt es im Dashboard und bei Blurayfilmen, hab es erstmal wieder auf Stereo unkomprimiert gestellt, hoffe das wird noch verbessert :neutral:
 
So, morgen kommt meine XBox an :)
Hab durch einen Fehler seitens Amazon jetzt nur 130€ bezahlt. Da sag ich nicht nein ^^
Muss nur mal gucken ob ich noch an meinen Gamertag aus 360 Zeiten rankomme.
 
Das Microsoft Beam Team und auch Mike Ybarra kündigen große Neuigkeiten rund um den Beam Streaming Service für Donnerstag an.

byqsjn55.png



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mx8vge6d.jpg



Ryken Studio hat jetzt eine neue myTube 3.0 App für Xbox One, Windows 10 und Windows Phone veröffentlicht.

Mittels der App lassen sich Videos und Musik auch im Hintergrund abspielen, während man weiterspielt. Die App kostet 0,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom