Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die Xbox hat einfach noch mehr aufmerksamkeit im konzern MS verdient , sie haben die mittel und das können um wieder standards zusetzten :scan:

Das Problem ist eben, das die Zahlen durch die Bank "geschönt" sind, und deswegen ist Microsoft halt auch nicht wirklich so angetan viel mehr zu tun. Wenn man sich die Geschäftszahlen anschaut, sieht man halt wie sie das Machen, oder ihre Typischen Zahlenrekorde, letzte Gen hatte man ja auch keine Probleme Zahlen zu veröffentlichen, und zwar damals noch von Verkaufszahlen.

Sie nehmen den Begriff XboxLive, dann packen sie erstmal alle Xbox Konsolen, was ja legitim noch ist. Dann der Windows Store, was ich auch noch legit finde, dann kommen alle Windows User, Minecraft, Skype, Surface usw und dann wird es halt absurd.
 
Uni Soft,EA und Activision unterstützen wohl UWP ! Das würde bedeuten,das ihre Spiele alle Play Anywehre werden !
 
Naja, dieses UWP Gerücht ist nicht von der Hand zu weisen. Da wohl Scorpio und PC Version in den nächsten 12-18Monaten wohl kaum große Unterschiede aufweisen werden, wenn überhaupt nur nen paar Schiebregler ändern, fertig ist das Game auf zwei Plattformen.

Denke die Hersteller haben sich die Zahlen angesehen, da wird nicht viel Geld durch die Lappen gehen. Aber man bietet dadurch Service für die Fans, also gute PR für die Thirds und vor allem für Microsoft!
 
Hat das schon jemand mit den Dolby Atmos getestet ?
Soll es ja mit dem neuen Update geben, funktioniert das mit jedem Headset und wo stelle ich das ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das schon jemand mit den Dolby Atmos getestet ?
Soll es ja mit dem neuen Update geben, funktioniert das mit jedem Headset und wo stelle ich das ein ?

Bei Windows Sonic handelt es sich um eine Audioausgabe, die auf Stereo-Headsets eine 7.1 Ausgabe simuliert und so für mehr räumlichen Klang sorgt.

Aktivieren könnt ihr Windows Sonic auf eurer Xbox One unter Einstellungen > Audio & Sound > Audioausgabe > Headset-Audio.


Unter der Einstellung findet man dann auch Dolby Atmos, was sollte man denn jetzt wählen Atmos oder Windows Sonic ?

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...s-sonic-audioausgabe-im-mai-update-enthalten/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom