Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Apropos Amazon-App: Hab mich schon ein wenig mit dem Support ausgetauscht, aber die haben diesbezüglich keinerlei Einsehen. Die App ist einfach richtig mies gebaut. Wie kann so etwas durch die Qualitätskontrolle gelangen? Die UI ruckelt wie Sau, die App hält sich nicht an die Xbox-Konventionen (Notifications kommen trotzdem durch, obwohl ich sie für Videoapps abgeschaltet habe), und es fehlen wesentliche Elemente in der Navigation, die auf anderen Apps von Amazon vorhanden sind (recently played wie z.B. auf dem Fire TV Stick).
 
Das Statistikmonster Microsoft schlägt mal wieder mit imposanten Zahlen zu :v:

nkms47bc.png


rpkdv2fl.png


Mike hat selber > 300K GS - Spielt selber oder lässt auf seinem Gamertag spielen ;)

Der Director von Final Fantasy XV Hajime Tabata hat mit einem Teil seines Teams mal bei den Kollegen des Turn 10 Studios reingeschaut.

flyeq3j9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz interessant solche Zahlen zu bekommen, auch wenn auch diese wohl als Verkaufszahlenersatz dienen.

Turn 10 und SE nice
Automaschinen / Transformers RPG :aargh:

Sind jedenfalls wirkliche Top-Teams, mal schauen was da zu stande kommen wird.
 
Vielleicht arbeitet man an was neuem? Wäre schön wenn turn 10 was neues machen würde.

Forza final fantasy :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine oder andere Beta und insbesondere Alpha User im Xbox Insider Programm war etwas angenervt, wenn plötzlich ein System-Update erschien während man im Spielfluss war. Auch hier hat Microsoft zugehört - Künftig können System-Updates auf später verschoben werden. Zurzeit wird diese Möglichkeit den Alpha Programm Usern zum testen angeboten.

Gute Sache!
 
Denke eher sie werden sich angesehen haben, wie und womit Turn10 ihrer Engine so schnell geportet haben auf Scorpio. Da Turn10 maßgeblich mit an Scorpio entwickelt hat, werden sie mäßig knowHow haben.

Das FF Team hat schon letztes Jahr eine Scorpio Version in Aussicht gestellt.
4k 60fps ich seh dich kommen, diesmal hoffentlich mal konstant :lol:
 
Microsoft feiert jetzt, dass im ID@Xbox Programm mittlerweile 500 Spiele auf Xbox One und Windows 10 raus kamen.

Vor etwas über 3 Jahren startete das Programm mit seiner Bekanntgabe auf der damaligen gamescom.

[video=youtube;G7lYZiFJE_M]https://www.youtube.com/watch?v=G7lYZiFJE_M[/video]

Glückwunsch ?
 
Mal ne Frage:

Dead Rising 4 hat ja bekanntlich keinen Zeitlimit im Game eingebaut, der Vorgänger DR 3 hingegen schon. Da ich eigentlich Zeitlimit nicht so mag (fühle mich immer unter Druck gesetzt, nicht alles erkunden zu können :neutral:), hätte ich eine Frage speziell zu DR3: Blockiert die Zeitlimit-Option den Entdeckungsdrang im Spiel? Ist die Zeit so niedrig gesetzt, sodass man unfreiwillig auf Nebenmissionen verzichten muss?
 
Es ist schon etwas her, dass ich DR3 gespielt habe. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich das Zeitlimit als nervig empfunden habe. Sofern du einigermaßen zielgerichtet spielst, solltest du eigentlich alle Haupt- und Nebenmissionen schaffen. Wobei es jetzt aber auch nicht so viel zum Entdecken gibt.
 
Throughout this year we discussed reducing the scope to make a 2016 release, but we made the difficult decision to delay the launch in order to ship with our vision intact. We are happy to announce that Cuphead will be coming to Xbox One, Windows 10 and Steam in Mid-2017.

http://studiomdhr.com/cuphead-coming-mid-2017-2/

Erscheint bestimmt zur E3 herum, alá Termin wird auf der PK genannt und ist direkt die Woche darauf im Store.

Fehlt nur noch "Below", jetzt endlich mal!
 
Nicht das ich wüsste, MS hilft wohl im Rahmen des ID@Xbox Programmes aus, wo es ja als Vorreiter präsentiert wurde. Die Rechte werden wahrscheinlich weiter bei Studio MDHR liegen, vermute ich. Dennoch wird es wohl ein Konsolen-Exklusivtitel bleiben, ähnlich wie Bloodborne, da MS die Entwicklung maßgeblich unterstützt hat. (auch finanziell)
 
Zuletzt bearbeitet:
So werde die box jetzt wieder zurück schicken zu amazon. Echter scheiß. Nicht nur das amazon noch immer nicht in 4K geht jetzt geht auch youtube nicht mehr in 4K. Nur noch netflix geht in 4K.

Auf allen anderen Geräten geht 4K ohne Probleme. Ich hab mir die box gekauft damit ich all in one habe mit UHD Blu Ray aber es scheint nicht zu funktionieren. Werde mir jetzt einfach den Samsung UHD Player nehmen. Da wird hoffentlich alles in einem gehen.
 
Zurück
Top Bottom