Stammtisch Der Xbox Stammtisch

€: Erledigt. Es ist das Bundle mit Quantum Break + Alan Wake + 2. Controller für 229,- geworden.

Und wenn man schon dabei ist:

- Halo - The Master Chief Collection Standard Edition -> 31,90
- Halo 5: Guardians -> 26,55
- Forza Motorsport 6 - 10 Year Anniversary Edition -> 44,95
- Sunset Overdrive - Day One Edition -> 12,98
- Rise of the Tomb Raider ->


:D

Viel Spaß damit - Da hast du ja erstmal einiges zu tun :)


Kleiner Tipp an Alle: Zur Zeit ist Divinity: Original Sin - Enhanced Edition im Angebot im Xbox Store - Kostet 13,75€ anstelle 54,99€.

Vielleicht passt es ja dem einen oder anderen :)
 
Das aktuelle Update ist wirklich super. Bringt sehr sinnvolle Features mit und nicht nur Spielereien.

Endlich die Update Problematik gelöst und man kann auf deutsch im russischen Store einkaufen. :cheers:
 
Kommen League of Legends, Dota und XCOM 2 schon bald auf die Xbox One?!

Ein aktueller Artikel mit Phil Spencer, Mike Ybarra und Shannon Loftis im englischen Traditionsblatt The Guardian sorgt derzeit für Aufmerksamkeit.

Insbesondere dieser Satz überraschte viele: "From this summer’s update, PC titles like League of Legends, Dota and XCOM 2 are coming to Xbox Live and will have hubs on the console."

Wurde da zu viel verraten?

Der Artikel ist sehr umfassend - Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke. Echt nett. Hab in Kürze eh Urlaub! :king:

Würde mich über paar Online Matches und Coop freuen.

Hab schon einige geaddet.

P.S. Welches Zubehör empfehlt ihr? Akku ist wohl Pflicht?
 
Danke, danke. Echt nett. Hab in Kürze eh Urlaub! :king:

Würde mich über paar Online Matches und Coop freuen.

Hab schon einige geaddet.

P.S. Welches Zubehör empfehlt ihr? Akku ist wohl Pflicht?


Akku ist klasse (besser als zu 360 Zeiten), hält gefühlt ewig und das bereits seit 2013. Ansonsten (falls du TV an der One nutzen wirst) die Fernbedienung und ggf. der digital Tuner (sofern nötig). Und natürlich, wenn er im Budget liegt, den Elite Controller.
 
Von mir auch glückwunsch zur One und willkommen bei den Boxlern. :)

Mit deinen Games wirst du sehr viel zu tun haben, da bin ich schon fast neidisch, dass du die jetzt zum ersten Mal erleben darfst. ^^

Was 360 Titel angeht: Unbedingt Alan Wake, Red Dead Redemption und Dead Space nachholen, falls du diese noch nicht kennen solltest. Wenn du das N64 und deren Rare Games gemocht hast und auch auf ältere Retrogames stehst, kommst du auch an Rare Replay nicht vorbei.

Was Forza angeht würde ich an deiner Stelle jetzt Forza 6 genießen und dann im September direkt mit Horizon 3 anfangen. Horizon 2 muss man IMO jetzt nicht mehr spielen, da der Nachfolger eh in allen Belangen besser wird.

Die One ist auf jeden Fall eine tolle Konsole und ich wünsche dir viel Spaß mit ihr. :goodwork:
 
Das Angebot von amazon scheint richtig gezogen zu haben. Xbox one konsole überall bei amazon in top 5 oder top 10. Hab noch nie soviel xbox one in de top 20 charts gesehen :o selbst quantum break ist in uk in top 10 zurückgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thx, ggfs. hole ich mir das auch.
Habe mich nämlich in letzter Zeit sehr häufig dabei ertappt, wie ich an der Xbox im Web surfe.
Hätte niemals gedacht, dass man einen Webbrowser mit einem Gamepad so bequem und intuitiv bedienen kann wie Edge auf der XBO. Nur auf CW posten macht nicht soviel Spaß bzw. alles was mit Texteingabe zu tun hat.
 
Zurück
Top Bottom