Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hätte echt mal wieder Bock auf ein richtig gutes Beat em up,
Battletoads und damals turtles in Time waren großartig.
Und das letzte richtig gut an das ich mich jetzt auf die schnelle erinnere war Mortal Kombat Shaolin Monks.
 
Danke für die Antworten Jungs :grin3:

Ach und noch was...weiß irgendwer, wann oder ob deutsche Untertitel für Banner Saga 2 kommen?
 
Hmm. Amazon hat ja heute die One im Angebot für 199 - 229 Euro. Da kommt man schon ins Grübeln. :blushed:

4k ist mir relativ schnuppe. Netflix und Co kann mein TV bereits so streamen.
 
Hmm. Amazon hat ja heute die One im Angebot für 199 - 229 Euro. Da kommt man schon ins Grübeln. :blushed:

4k ist mir relativ schnuppe. Netflix und Co kann mein TV bereits so streamen.

199 euro mit spiel :o geschenkt. Würde ich sofort zuschlagen. Quantum break, tomb raider, inside, ori, forza....die kiste hat schöne Spiele.
 
Ok. Danke dir! :)

Dann gehe ich nochmal in mich und überlege, ob und welches Bundle es werden soll. Ein 2. Controller ist immer gut.

Nur Tomb Raider oder Quantum Break inkl. Alan Wake. Blöde Qual der Wahl! ;)


€: Erledigt. Es ist das Bundle mit Quantum Break + Alan Wake + 2. Controller für 229,- geworden.

Und wenn man schon dabei ist:

- Halo - The Master Chief Collection Standard Edition -> 31,90
- Halo 5: Guardians -> 26,55
- Forza Motorsport 6 - 10 Year Anniversary Edition -> 44,95
- Sunset Overdrive - Day One Edition -> 12,98
- Rise of the Tomb Raider ->


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Rise of the Tomb Raider wird es wohl werden. Autorennen mag ich auch. Evtl. kann man ja hier und da ein Game günstig abstauben! :)

Wenn du dir eine One holst und Auto Rennen magst kommt man je nach Geschmack und Vorlieben natürlich nicht an den Klassischen Forza oder den Horizon teilen vorbei. Aber wenn du Eine holst und eine Gold Mitgliedschaft Aktivierst kann du noch bis zum 15.07.16 The Crew "kostenlos" mit nehmen.
 
Ok. Danke dir! :)

Dann gehe ich nochmal in mich und überlege, ob und welches Bundle es werden soll. Ein 2. Controller ist immer gut.

Nur Tomb Raider oder Quantum Break inkl. Alan Wake. Blöde Qual der Wahl! ;)


€: Erledigt. Es ist das Bundle mit Quantum Break + Alan Wake + 2. Controller geworden.

Und wenn man schon dabei ist:

- Halo - The Master Chief Collection Standard Edition
- Halo 5: Guardians
- Forza Motorsport 6 - 10 Year Anniversary Edition
- Sunset Overdrive - Day One Edition
- Rise of the Tomb Raider


:D

Dann wünsche ich dir schon mal viel spass :)
 
Euch nochmal vielen Dank für die Infos! :)

Hoffe ich bereue es nicht. Hab aber schon länger mit dem Gedanken gespielt. Werde mir dann die Exklusives darauf holen.
 
Glückwunsch, viel Spaß beim zocken. Adde mich ruhig, bin immer wieder gern für ne gepflegte Runde coop.
Gamertag muri23
 
Zurück
Top Bottom