Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die Win10 Preview hat jetzt auch Party und MP Spiel Symbole in der Freundesliste, fehlt nur noch das man sich wieder angezeigen lassen kann mit wem die Leute in einer Party oder MP Partie sind dann sind nahezu alle meiner Kritikpunkte an der Preview Weg.
Ich kann mir stand jetzt nicht vorstellen das irgendwer das neue Dashboard nicht extrem geil findet wenn es kommt. Bin inzwischen Hellauf begeistert davon!

Jupp. Auch mein Problem vom Wochenende ist seit Sonntag Abend bereinigt worden :goodwork:!

MS ist wieder auf einen sehr guten Weg und umso besser für uns, da ja Konkurrenz das Geschäft belebt.
 
Es ist auch zu vermuten, dass MS die Probleme der Beta bis zum 27.10. überwiegend abschalten wird. Eine instabile Konsole zum Launch des wohl wichtigsten Titel der gesamten Gen kann sich niemand leisten.

Also die Beta ist eigentlich schon sehr stabil und sehr gut ... ich lehne mich mal aus dem Fenster und sehe da keine Probleme mit dem neuen OS.

Ist halt ein waschechtes Reboot :)!
 
Die Tage auch nen Code bekommen für die Beta. Binnoch unschlüssig. Spiele aktuell begeistert Witcher. Aber wenn alles stabil läuft ;-)
 
Hey Leute! Postet doch mal eure Top 3 oder Top 5 der meistgespielten Spiele auf Xbox One. Die gespielte Zeit wird ja im Spielehub (und auf den Apps wie SmartGlass) gut angezeigt; ein ungefähres Gespür dafür, was man schon wie lange gespielt hat vorausgesetzt, damit man nicht allzu lange suchen muss. ;)

Ich mach mal den Anfang:

- Minecraft 110 Std.
- Titanfall 74 Std.
- Halo MCC 58 Std.
- Saints Row 4 29 Std.
- Sunset Overdrive 27 Std.

Dicht gefolgt von Forza 6 mit 26 Std. Und aufgrund des enormen Umfangs von Forza 6 wird das mit Sicherheit nochmal verdoppelt.
 
Hey Leute! Postet doch mal eure Top 3 oder Top 5 der meistgespielten Spiele auf Xbox One. Die gespielte Zeit wird ja im Spielehub (und auf den Apps wie SmartGlass) gut angezeigt; ein ungefähres Gespür dafür, was man schon wie lange gespielt hat vorausgesetzt, damit man nicht allzu lange suchen muss. ;)

Ich mach mal den Anfang:

- Minecraft 110 Std.
- Titanfall 74 Std.
- Halo MCC 58 Std.
- Saints Row 4 29 Std.
- Sunset Overdrive 27 Std.

Dicht gefolgt von Forza 6 mit 26 Std. Und aufgrund des enormen Umfangs von Forza 6 wird das mit Sicherheit nochmal verdoppelt.

Wusste gar nicht, dass das angezeigt wird :blushed:

Muss ich heute Abend mal gucken. Aber allzu viel habe ich mit der One noch nicht gespielt :)
 
Hey Leute! Postet doch mal eure Top 3 oder Top 5 der meistgespielten Spiele auf Xbox One. Die gespielte Zeit wird ja im Spielehub (und auf den Apps wie SmartGlass) gut angezeigt; ein ungefähres Gespür dafür, was man schon wie lange gespielt hat vorausgesetzt, damit man nicht allzu lange suchen muss. ;)

Ich mach mal den Anfang:

- Minecraft 110 Std.
- Titanfall 74 Std.
- Halo MCC 58 Std.
- Saints Row 4 29 Std.
- Sunset Overdrive 27 Std.

Dicht gefolgt von Forza 6 mit 26 Std. Und aufgrund des enormen Umfangs von Forza 6 wird das mit Sicherheit nochmal verdoppelt.

Kann gerade zwar nicht gucken aber meine meistgespielten spiele müssten auf der One sein:
-Halo MCC
-The Witcher 3
-Smite
-Plants Vs Zombie
-Titanfall


Diese gen konsolenübergreifend am längsten gespielt habe ich Destiny Weit über 100+ stunden bis jetzt aber das wird sich mit Halo 5 ändern :scan:
 
Bei mir liegt Gears of WAR UE mit 25 Stunden weit vorne.

Ich hab heute ein Mail von MS bekommen: Das neue Dashboad kommt erst zur Weihnachten? Ich dachte immer im November ist es so weit...:mad:
 
Bei mir liegt Gears of WAR UE mit 25 Stunden weit vorne.

Ich hab heute ein Mail von MS bekommen: Das neue Dashboad kommt erst zur Weihnachten? Ich dachte immer im November ist es so weit...:mad:

Der eine monat , quasi das weihnachtsgeschenk von MS an uns :awesome:
Hauptsache es kommt Stabil und soweit bugfrei .
 
Ich schau heute abend auch nochmal nach den Zeiten kann aber schon mit Sicherheit sagen das es bei mir The Witcher 3 ist mit 200+ hr. Und dann müsste eigentlich Dragon Age Inquisition mit 135 hr. Kommen. Danach weiß ich das garnicht so genau ^^ interessiert mich aber auch mal :D
 
Meine Top 5 [Xbox One]

Assassins Creed IV Black Flag - 142 Std.

Titanfall - 106 Std.

Halo MCC - 99 Std.

Assassins Creed Unity - 99 Std.

Mad Max - 86 Std.

Für das bei mir nicht so beliebte Genre Rennspiele hat Forza 2 Horizon beachtliche 84 Std.

Hab zwischendurch einige Spiele auf der 360 gespielt - Kingdom of Amalur hat auch weit über 100 Std.
 
Ich denke bei mir :

Titanfall
Halo MCC
Plants vs Zombies
Battlefield 4

Muss zuhause noch mal schauen
 
Zurück
Top Bottom