Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich kann meinen Code nicht einlösen.angeblich habe ich die maximale Verlängerung err2icht. Aber mein Gold läuft am 30.10.18 ab. Kennt jemand das Problem?
 
Ich kann meinen Code nicht einlösen.angeblich habe ich die maximale Verlängerung err2icht. Aber mein Gold läuft am 30.10.18 ab. Kennt jemand das Problem?

Wollte 3 Monate verschenken und hab die anderen 3 Monate bei mir verlängert - Endet nun am 02.12.2019 - Hab die Meldung nicht bekommen.

Wenn Sie weiterhin kommt einfach mal den MS-Service kontakten.
 
Ja. Beim PSN gibt es aktuell auch wieder ein Angebot. Ich brauche es aktuell aber dort nicht zwingend. Auf XBOX habe ich zwar seit Monaten kein Gold mehr. Aber auch hier brauche ich es aktuell nicht wirklich. Da ich aktuell eh wenig zocke bzw dazu komme und auf PS4 alleine noch genug Backlog habe.
 
Das Xbox Design Lab Controller gibt zur E3 10€ Rabatt auf selbst entworfene Controller

Leute
In Xbox Store in FIFA 18 der für 17,50 angeboten wird durch ein Fehler kostenlos gleich installierbar

Fehler
oder halt unangekündigte Free Play Days oder es kommt in die EA Access Vault - Müsste mal einer schauen der EA Access nicht hat.
 
Finde ich gut wie sich The Coalition als formals neues Studio entwickelt. Ich hoffe das funktioniert bei den anderen auch so gut mit dem Output.
 
Das MS neue Studios gekauft hat, ging eh ein Gerücht um aber dass sie Ninja Theory gekauft haben, hat mich total überrascht.
Ich fands erst komisch, das auf der Konferenz zu machen. Als er dann aber immer noch einen mehr hatte, wurde das schon lustig
iu
 
Zurück
Top Bottom