Stammtisch Xbox One Stammtisch

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.227
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.032
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Mega, ich habe seit letztem Jahr ein iPad und bin seither ziemlich großer Fan der Apple-Geräte geworden. Samsung überzeugt mich nicht mehr und Huawei kann man auch nicht mehr wirklich kaufen. Deshalb würde mich freuen, wenn xCloud Ende des Jahres vielleicht auch auf iOS in der Beta wäre.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.424
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer




 
Zuletzt bearbeitet:

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.907
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Was ich mich ja immer frage ist ob das Dashboard an sich, also das was man sieht wenn man wirklich auf den Home Bildschirm geht überhaupt noch für jemanden Relevant ist? Ich meine mann kann doch alles aber wirklich alles was irgendwie Relevant ist über die Linke Seitenleiste machen wo es super schnell geht, schön Übersichtlich ist und dazu sogar noch in der Anordnung Individualisiert werden kann.

Selbst wenn ich den Store und damit so gesehen in das Dahsboard springe oder schauen möchte was im Gamepass neu ist mache ich das doch über die Seitenleiste und bin dann direkt im Store, aber mir fällt wirklich kein Szenario ein in dem ich auch nur 5 Sekunden auf der Startseite und dem Dashboard an sich verbringen müsste und würde.

Ist auch null böse oder als Aggressive Diskussionsgrundlage nach dem Motto „seid ihr alle blöd das braucht man doch gar nicht“ gemeint, aber mich würde schon mal interessieren welchen Sinn das für euch überhaupt noch hat bzw. was ihr dort macht was ihr nicht schneller und Bequemer in der Seitenleiste machen könnt?
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.463
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Also alleine, dass "Meine Spiele" nun schneller und übersichtlicher ist und die Speicherverwaltung integriert hat, macht dieses Update für mich lohnend. Obwohl ich auch ständig das Kurzmenü per Xbox-Knopf nutze (welches sich jetzt auch in der Reihenfolge anpassen lässt).
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.907
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Und bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Update auch super, was mich nur manchmal wundert ist wie viel es um das Dashboard an sich geht was für mich letztendlich im Endeffekt gar nicht Existent ist.
 
Top Bottom