Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Nooooooooo, too slow.

Jetzt muss ich wohl selber 15€ ausgeben :v: Obwohl mich das Headset auch reizen würde. Mal schauen, vielleicht in ein paar Wochen, wenn es auf dem Konto wieder besser aussieht :awesome:
 
Braucht man für die Armos App unbedingt auch solche Headsets?

Nein... jedes Headset ist im Grunde Atmos fähig bzw. profitiert davon.

Es ist halt so, dass es eben speziell dafür ausgelegte gibt (wie das besagte RIG 800 LX)

Ich habe die Atmos App bereits vorher mit anderen Headsets genutzt... das RIG 800 setzt aber hier imo einen neuen Maßstab
 
Die digitalen Sprachassistenten von Amazon und Google verbreiten sich immer weiter - Skill nach Skill erscheint. Nun scheinen die Zeichen auf deren Einzug in die Xbox One und dessen Dashboard hinzuweisen. Neben Cortana sollen Alexa und der Google Assistant nach Informationen von Windowscentral.com schon bald von der Xbox One unterstützt und erkannt werden.

Hierzu veröffentlichte Windowscentral einen Screenshot, welchen Sie nach eigenen Angaben aus verlässlicher Quelle haben sollen.

V3wTn4X.jpg


Wann dieses neue Feature erscheinen soll ist noch nicht bekannt - Wie üblich werden die Alpha- und Beta-Ring unser auf der Xbox One die ersten sein, welche davon hören werden.

Quelle




Gefiele mir recht gut - Hatte die Sprachsteuerung über Kinect gerne und viel genutzt - mit der X dann Kinect aber erstmal nicht mehr angeschlossen.

Nutze Alexa recht umfangreich für Philips Hue und weitere Haustechnik - Würde gerne sagen 'Alexa schalte die Xbox One an' welche dann alle anderen Bauteile dazu startet, während ich unseren Kater noch etwa knuddel :)
 
Naja, was heißt unabhängig!? Haben außer Forza Horizon sonst eh nix in ihrem Portfolio vorzuweisen. Können sie das auch weiterhin machen, bis MS ihnen irgendwann mal den Stecker zieht. :scan:
 
Nun gibt es weitere Gerüchte. Playground Games soll nicht das einzige studio sein das ms übernehmen will.

Würde mich freuen wenn man iron galaxy übernehmen würde. Haben mit Killer instinct ein tolles Prügel spiel entwickelt.

Killer instinct vs mortal kombat wäre geil :awesome:
 
Mir wäre es lieber wenn MS Studios kauft die mit Finanzierungsproblemen zu kämpfen haben (nein bitte nicht Schundentwickler wie Crytek) oder komplett neue Studios aufmacht. Da haben sie damals einige Chancen verpasst, ein Bizarre Creations hätte man retten müssen oder auch Bioware die ja inzwischen ein Schicksal schlimmer als der Tod ereilt hat.
 
Mir wäre es lieber wenn MS Studios kauft die mit Finanzierungsproblemen zu kämpfen haben (nein bitte nicht Schundentwickler wie Crytek) oder komplett neue Studios aufmacht. Da haben sie damals einige Chancen verpasst, ein Bizarre Creations hätte man retten müssen oder auch Bioware die ja inzwischen ein Schicksal schlimmer als der Tod ereilt hat.

Zumindest bei Bioware war es AFAIK wohl so, dass sie sich bewusst gegen MS und für EA entschieden haben.

Mal schauen, wen MS (wenn überhaupt) aufkauft oder sich eher dafür entscheidet, eigene 1st-Party-Studios neu zu gründen.
 
Zurück
Top Bottom