Stammtisch Der Xbox Stammtisch

kerv, adde uns schön! Willkommen bei uns.
Was mir im Store übrigens noch fehlt, ist eine Wunschliste...
Wieso, hättest du mich dann auf die Wunschliste geschrieben? :blushed:

Ich war schon immer vernünftig, deswegen hab ich mir ja nie eine normale Xbox One gekauft :goodwork: Aber bei der X zu dem Preis mit der riesigen AK Liste geht's nicht anders
 
Dei XBO ist ein wahrer Spielertraum, jeden Euro wert. Also ich bin immer noch absolut begeistert von der Hardware. :)
 
So, beinharten Stau hinter mir, aber die Konsole hat endlich den Weg zu mir gefunden :goodwork:

Heute Abend wird ausgepackt, eingerichtet und losgezockt, vorher gehst noch auf zwei Rädern in den Sonnenuntergang :goodwork:
 
So, beinharten Stau hinter mir, aber die Konsole hat endlich den Weg zu mir gefunden :goodwork:

Heute Abend wird ausgepackt, eingerichtet und losgezockt, vorher gehst noch auf zwei Rädern in den Sonnenuntergang :goodwork:


Guten Durst und möge das Gamingsortiment der Xbox überzeugen können. :goodwork:
War die backwards compatibility der Hauptgrund für die Konsole?

Edit: hat sich erledigt ^^
 
Guten Durst und möge das Gamingsortiment der Xbox überzeugen können. :goodwork:
War die backwards compatibility der Hauptgrund für die Konsole?

Edit: hat sich erledigt ^^
Nein, Hauptgrund könnte sowas für mich nie sein. Aber es war jetzt für mich der Ausschlaggebende Punkt :)
 
CityOfBrass.jpg


Coming to PlayStation 4 on May 4th 2018! Become a daring thief in City of Brass, a first-person action adventure from senior BioShock developers. Armed with scimitar and a versatile whip, you’ll lash and slash, bait and trap your way to the heart of an opulent, Arabian Nights-themed



Quelle

Ob sich der ONE Release mit dem PS4 datum deckt? Kann ich grade nichts zu finden.


 
So, seit gestern endlich wieder ne One (X). Fleißig am downloaden meiner Games. Kann es sein, dass das Play & Charge Kit teuere geworden ist? Kostet überall über 20 €, bin mir sicher, es beim letzten Mal für 18 € beim MM mitgenommen zu haben.
 
Quantum Break endet mit einem offenen Ende, was zu Ende erzählt werden muss - Ich bleibe da weiterhin bei meiner bisherigen Meinung, dass man die TV-Sequenzen für einen zweiten Teil damals gleich mit abgedreht hatte, da man vom Erfolg überzeugt war. Das es dann etwas anders kam wissen wir. Mir jedenfalls gefiel der Titel sehr gut und ich persönlich hatte auch keine Probleme mit den zwischenzeitlich TV-Sequenzen - Da, wenn man meiner Theorie folgt man einen Teil der Kosten für die TV-Anteile damals schon investierte hatte könnte ein zweiter Teil schon nahe liegen. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wie ich mir auch ein The Order 1887 wünsche, welches einen ja auch mit offen Ende vorm TV sitzen lies.
 
Würde mich schon überraschen wenn teil 2 kommt. Dachte quantum break wäre gefloppt?! Am besten noch recore 2, wäre auch schön ?
Ja schon. Aber wird das hier nicht immer gewünscht, dass MS auch mal an weniger erfolgreichen IPs festhält? Sollen sie halt mal was neues damit probieren, z.B. im Zusammenhang mit Gamepass. Für eine größere Nummer ist Remedy mit den zwei anderen Projekten kurz- und mittelfristig schon ausgelastet.
 
Zurück
Top Bottom