Stammtisch Der Xbox Stammtisch

CityOfBrass.jpg


Coming to PlayStation 4 on May 4th 2018! Become a daring thief in City of Brass, a first-person action adventure from senior BioShock developers. Armed with scimitar and a versatile whip, you’ll lash and slash, bait and trap your way to the heart of an opulent, Arabian Nights-themed



Quelle

Ob sich der ONE Release mit dem PS4 datum deckt? Kann ich grade nichts zu finden.
 
Einige Titel wurden aus dem Store entfernt und sind somit nicht mehr kaufbar.
Wer sie besitzt, kann sie aber weiterhin runterladen.


Xbox One Titel
  • Adventure Time: Finn and Jake Investigations
  • Ben-Hur
  • Deformers
  • Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends
XBL Arcade Titel
  • Call of Juarez: Gunslinger
  • Dance! It’s Your Stage
  • Scourge: Outbreak
  • The Cave
  • The Pinball Arcade (Xbox 360)
  • The UnderGarden
  • Trials Evolution
Games of Demand Titel
  • Adventure Time: Finn and Jake Investigations (Xbox 360)
  • Call of Juarez: The Cartel
  • Cartoon Network: Punch Time Explosion XL
  • Dragon Ball Z: Battle of Z
  • Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi
  • Falling Skies
  • Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends (Xbox 360)
  • Rock of the Dead
  • Young Justice: Legacy
Quelle
 
e1w296cf7m1.png

Warner Bros. Interactive Entertainment and IO Interactive Enter Worldwide Publishing and Distribution Agreement for Hitman

Warner Bros. Interactive Entertainment and independent game developer, IO Interactive, today announced a worldwide publishing and distribution agreement for the acclaimed international video game, Hitman. As part of this agreement, Warner Bros. Interactive Entertainment will publish the Hitman: Definitive Edition, which will be available in retail stores for PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One X and Xbox One beginning 18th May 2018.

The Hitman: Definitive Edition will feature new in-game disguises for Agent 47 inspired by classic IO Interactive titles – Freedom Fighters, Kane & Lynch and Mini Ninjas – celebrating the Danish studio’s 20th anniversary, in addition to all previously released content and game updates from the first season of Hitman.

“We’re very excited to be working with IO Interactive, a talented studio with a long-standing legacy creating the iconic Hitman games,” said David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. “The passionate, global Hitman community has embraced the recent return of the series, and we’re thrilled to bring the Hitman: Definitive Edition to fans and new players next month.”

“We’re super excited to be working with Warner Bros. Interactive Entertainment on Hitman and together releasing the Hitman: Definitive Edition to new players,” said Hakan Abrak, CEO IO Interactive. “Working with a partner like WBIE means that the team at IOI can stay focused on what we’re good at, making games.”

The Hitman: Definitive Edition will include the following content:

IO Interactive’s 20th Anniversary Outfit Bundle – Three new outfits inspired by Freedom Fighters, Kane & Lynch and Mini Ninjas

Hitman Season One (Main Game) – Seven exotic locations from the first season, including Paris, Sapienza, Marrakesh, Bangkok, Colorado and Hokkaido, along with the ICA Facility

Hitman Game of the Year Edition Content – Four missions from the Patient Zero Campaign, three themed Escalation Contracts that unlock three unique weapons, as well as the Clown Suit, Cowboy Suit and Raven Suit from the recent Game of the Year digital release

Hitman Summer Bonus Episode – Featuring ICA bonus missions in Sapienza and Marrakesh

Hitman: Blood Money Requiem Pack – Including the Requiem Suit, Pale Duck Explosive and ICA Chrome Pistol

• All featured Contracts, Escalation Contracts, Challenge Packs and game updates from Hitman Season One and the Hitman Game of the Year Edition

Elusive Targets that have already run and ended may not be available again as these are time limited events.

To learn more about the Hitman: Definitive Edition, please visit hitman.com.
 
yfn7s68z.png

Der Xbox Spring Sale 2018 ist ab sofort verfügbar - Im Angebot sind über 330 Titel - Es gibt Rabatte bis zu 85%.

Eine exzellente Liste mit diversen Suchfunktionen (Spielnamen, Publisher und Prozenten) findet ihr auf Xboxdynasty.de

Enden wird der Sale am 11.04.2018.


Der Sping Sale endet in wenigen Stunden.




Gleichzeitig startet aber ab sofort der Sping Sale für Addons - Wer also noch irgendeinen Season Pass einen DLC oder irgendwelche Credits brauch schut hier rein.

pi7HlGT.jpg


Eine gut sortierte Liste aller Angebote findet ihr wie immer hier

Und wenn ihr schon das seit - Heute starten auch wenn sie dagegen etwas dürftig ausfallen, die neuen Deal with Gold
 
UFLkPXw.png

Heute um 0:30 deutscher Zeit kommt es zur zweiten Ausstrahlung vom :xbox: Inside Xbox :xbox: Die Show wird wieder über alle möglichen Dienste ( Mixer, YouTube, Twitch und Facebook) verfügbar sein.

Als erster kleiner Teaser wurde nun der kommende Trailer zu OVERKILL’s The Walking Dead gezeigt - Der ganze Trailer soll heute Nacht in der Show präsentiert werden.


Weiterhin soll es diverse weitere Neuigkeiten, auch zur Abwärtskompatiblität geben. Auch hier ein erster Vorgeschmack bzgl. der Xbox Originals.
So ist nun The Elder Scrolls III: Morrowind im MS-Store aufgetauscht. Windows Central meldete dazu folgende Titel: Destroy All Humans, MX Unleashed und Full Spectrum Warrior.​

bQGeIww.png

VGZ5km7.png

Man kann also davon ausgehen, dass der Xbox Original Titel bald, wie schon Black, STAR WARS - Knights of the Old Republic und andere vor ihm auf der Xbox One spielbar sein wird.

;)
Wer warten will - Hier schon mal ein Link ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich drauf, mal schauen wie die zweite Episode so wird :) weiß jemand wann das Ganze stattfindet? Hab die Zeit gerade nicht mehr im Kopf

Achso und ich wollte nochmal sagen das ich Birdies Posts immer sehr schätze. Lassen sich immer gut lesen, sind informativ, gut formatiert und meistens mit aufwertenden Bildern verfeinert. Danke dir dafür ?
 
freu mich drauf, mal schauen wie die zweite Episode so wird :) weiß jemand wann das Ganze stattfindet? Hab die Zeit gerade nicht mehr im Kopf

Achso und ich wollte nochmal sagen das ich Birdies Posts immer sehr schätze. Lassen sich immer gut lesen, sind informativ, gut formatiert und meistens mit aufwertenden Bildern verfeinert. Danke dir dafür ?

Findet diesmal zu einer für uns nicht ganz so günstigen Zeit um 0:30 Uhr statt.

PS: Dank Dir für die Anmerkung / Geht meist recht fix und lockert den Arbeitstag zwischendurch auf :)
 
Sieht aber wohl nach einer Aktion aus.

Langfristig gesehen wäre Gold + Game Pass ein echter Kaufgrund. :)
 
Sieht aber wohl nach einer Aktion aus.

Langfristig gesehen wäre Gold + Game Pass ein echter Kaufgrund. :)
Wäre wohl eher ein ziemliches Killer Argument. Option Game Pass bleibt trotzdem nichts für mich längerfristig . Abgesehen von Access welches ich mir nur hole weil ich EAs US Sport Games gerne mal zwischen durch zocke halte ich nichts von dem Modell nur geliehen aber nicht im Besitz! BF oder Fifa kaufe ich trotz Access auch immer
 
Nicht jeder schaut in den PUBG Thread - Daher auch hier mal die Info.

Am 19. April 2018 starten Free Play Days zum Titel - PUGB wird dann kostenlos spielbar sein.

Im Rahmen dieser Tage wird dann auch das PUBG5 Pack erhältlich sein - Das Pack beinhaltet ein Cap, ein Long-Sleeve-Shirt, hochgekrempelte Jeans und ein paar Hi-Top-Sneakers.
 
da4csc4v.jpg

AAA Spiele spielen ohne sie gekauft zu haben - Ja, auch das geht und insbesondere dieser Tage ist die Auswahl wieder sehr groß.

Wer also auf Yakuza 6 oder God of War wartet und vor diesen Krachern nichts anderes richtig anfangen will, hat hier die Möglichkeit an diesem Wochenende einige große Titel For Free auf PS4, Xbox One und PC zu testen und ausgibig spielen zu spielen. Titelbegingt sind nicht alle Titel auf allen Plattformen verfügbar - Ich denke das erklärt sich von selbst. Skyrim zum Beispiel auch nur auf Xbox One und PC.

  • Angefangen mit FUS RO DAH for free - Gemeint ist hier natürlich Skyrim

  • Wer des Schwert schwingens müde ist greift zum Sturmgewehr mit seinen Jungs und wählt hier Ghost Recon: Wildlands. Auch dieses ist in der Vollversion für alle kostenlos spielbar. Wer dieses wählt kann auch erleben wie Sam Fisher als letzter seiner Art seinen Respekt gegenüber Solid Snake und dem Metal Gear Franchise ausdrückt. Hierzu ein kurzes Video - Könnte Spoilern.


  • Wenn es mehr in den Weltraum zieht - Ja, der wählt dann einfach Halo 5 und nutzt dessen kostenlose Spieltage

  • Und sollte das immer noch nicht reichen kann man in Injustice 2 die Fäuste sprechen lassen.

Die kostenlos nutzbaren Spielversionen könnt ihr einfach über den jeweiligen Plattform Store runterladen und dann innerhalb der Tage nutzten. Wer sich für den Kauf entscheiden sollte bekommt in der Regel noch einen netten Rabatt 8bis zu 50%) in dieser Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom