Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Oder so ;).

Ist ja eh noch nix fix ... kann ja (wie schon gesagt) nur 1 Spielelement sein, und nicht DAS Spielelement - mal abwarten.

Eben "wird Fahrzeuge haben" heißt ja noch lange nicht das es ein Rennspiel wird!
Selbst Alan Wake hatte Fahrzeuge^^

Also soweit ich in anderen foren und twitter sehe, fordern die fans seit jahren ein neues pgr. Von forza ist man eher gelangweilt(fm), bei twitter wird spencer nahezu angefleht ein neues pgr zu bringen. Man kann forza doch mal eine Pause geben und es später wieder zurück bringen. Man hat auch noch midtown madness und rallye sport challenge.
Aber grade etwas mut und Kreativität fehlt bei ms.

Aber gut warten wir erstmal ab was es ist.

Ganz ehrlich, ich kenne keinen der von Horizon3 gelangweilt ist.... wenn die Leute nur auf Namensgebung scharf sind und auf die Nostalgiewelle schweben, haben diejenigen imo eh nix kapiert

Und was Mut betrifft, zeigt doch allein Sea of Thievs das MS nicht ganz unmutig zur Sache geht :verwirrt:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben "wird" Fahrzeuge haben heißt ja noch lange nicht das es ein Rennspiel wird!
Selbst Alan Wake hatte Fahrzeuge^^



Ganz ehrlich, ich kenne keinen der von Horizon3 gelangweilt ist.... wenn die Leute nur auf Namensgebung scharf sind und auf die Nostalgiewelle schweben, haben diejenigen imo eh nix kapiert

Im klammern fm=forza Motorsport ;)
 
Also soweit ich in anderen foren und twitter sehe, fordern die fans seit jahren ein neues pgr. Von forza ist man eher gelangweilt(fm), bei twitter wird spencer nahezu angefleht ein neues pgr zu bringen. Man kann forza doch mal eine Pause geben und es später wieder zurück bringen. Man hat auch noch midtown madness und rallye sport challenge.
Aber grade etwas mut und Kreativität fehlt bei ms.

Aber gut warten wir erstmal ab was es ist.
Im klammern fm=forza Motorsport ;)

FM7 ist ne Rennsim und hat mit PGR bis auf Autos doch nix gemeinsam.
FM Horizon ist der Arcadeableger und der wischt mit den alten PGR Teilen den Boden auf^^

Aber es wird eh kein reines Rennspiel von daher ist es Latte.
 
Nachdem die Alpha und Beta Ring Teilnehmer in letzter Zeit wieder einige neue Features vorab testen konnten, ist nun die Zeit gekommen, dass alle Xbox One Besitzer diese Neuerungen erhalten.

Wer seine Konsole anschaltet sollte sich auf ein etwas über 500 MB großes Update gefasst machen, welches jetzt in Wellen ausgerollt wird.

Wer möchte kann auch in den Einstellungen unter Updates schauen und die Sache vielleicht etwas beschleunigen.

Features from Xbox One Dashboard System Update 1802

  • Game hubs in the guide
  • Now game hub information is available right from the guide. Check on things like upcoming achievements, Looking for Groups posts, and friends currently playing your game without having to leave the action.
  • Distraction subtraction
  • Need some "me" time? Set your online status to “Do not disturb,” which suppresses notifications and lets your friends know that maybe it’s time to back off a little.
  • Plan your achievement attack
  • Next achievements in the guide lets you target specific achievements to unlock. Sort by close, common, rare, most common rare, and highest gamerscore.
  • More options for inactivity
  • Previously, you could set your Xbox to turn off after one or six hours of inactivity. We thought we’d give some other numbers a shot. Now you can also choose options for two, three, four, and five hours of inactivity.
 
Hey Jungs. Überlege mir eine 4K Konsole zu kaufen und schwanke zwischen one x und pro. Spiele die ich gerne zocken würde, sind MHW, Sea of Thieves und RDR2. Ist die one x wirklich besser von der Leistung? Glaubt ihr rd2 wird auf der x merklich besser laufen?
 
Hey Jungs. Überlege mir eine 4K Konsole zu kaufen und schwanke zwischen one x und pro. Spiele die ich gerne zocken würde, sind MHW, Sea of Thieves und RDR2. Ist die one x wirklich besser von der Leistung? Glaubt ihr rd2 wird auf der x merklich besser laufen?

Servus

Grundsätzlich sollten eigentlich ALLE Multi Spiele künftig auf der One X die beste Konsolenversion darstellen; sprich "am Besten laufen", da die Kiste etwa 40% mehr Rohleistung als das nächstbeste Gerät hat...alleine bei RDR2 erwarte ich mir persönlich da auch so einiges da Open World (Stichwort RAM :D)

Ist halt eher letztendlich die Frage auf was für Exklusiv Games du stehst bzw. was deine Freunde bevorzugen? Wenn du SoT auf Konsole zocken willst, hat sich die Frage ohnehin erübrigt. Da wirds dann eine Xbox werden müssen ;)

Kann die One X nur empfehlen. Hab beide 4K Konsolen... alleine was die Lautstärke anbelangt ist Microsofts neuestes Gerät einfach ein Muss ... dazu halt die nochmals besser IQ in den Games :banderas:

Zudem ... GEARS of WAR :aargh:... Dreck... selbst der aaargh Smilie funktioniert nicht mehr :v:
 
Hey Jungs. Überlege mir eine 4K Konsole zu kaufen und schwanke zwischen one x und pro. Spiele die ich gerne zocken würde, sind MHW, Sea of Thieves und RDR2. Ist die one x wirklich besser von der Leistung? Glaubt ihr rd2 wird auf der x merklich besser laufen?

Ob es "merklich" besser läuft, lässt sich derzeit schlecht sagen. Ist im Endeffekt dann auch eher in Bezug auf die Mehrleistung der Konsole relativ zu sehen. Musst du selbst entscheiden ob dir das den Aufpreis zu einer PS4 Pro wert ist.

Fakt ist, ja, die Xbox One X besitzt gegenüber der Pro noch mal eine Ecke mehr Leistung und ist die derzeit stärkste am Markt erhältliche Konsole. Damit kann man im Prinzip (je nach Titel) davon ausgehen das diese die besten Versionen von Multiplattformtiteln bekommen könnte. Wohlgemerkt könnte ;)
 
Hey Jungs. Überlege mir eine 4K Konsole zu kaufen und schwanke zwischen one x und pro. Spiele die ich gerne zocken würde, sind MHW, Sea of Thieves und RDR2. Ist die one x wirklich besser von der Leistung? Glaubt ihr rd2 wird auf der x merklich besser laufen?

Abseits dessen, was die beiden netten User vor mir schon geschrieben haben, erübrigt sich die Frage im Grunde schon von alleine aufgrund der 3 Spiele die du nanntest und gerne spielen willst.

Sea Of Thieves gibt es nur einer der beiden Konsolen - auf der Xbox One X :moin:
 
Hey Jungs. Überlege mir eine 4K Konsole zu kaufen und schwanke zwischen one x und pro. Spiele die ich gerne zocken würde, sind MHW, Sea of Thieves und RDR2. Ist die one x wirklich besser von der Leistung? Glaubt ihr rd2 wird auf der x merklich besser laufen?

Mit der x machst du nichts falsch. Ist super leise, kriegst alle multi games in besser, die eigenen ms spiele in 4k. Selbst die älteren sehen top aus. Zudem gibt es noch den gamepass.

Gears 3 xbox one x
t0q6w8.png


veuj9u.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer seiner Xbox One S mal das Gefühl geben will sie sei ein Wolkenkratzer in LEGO Land und möchte sie daher Senkrecht aufstellen,
aber keinen Vertical Stand hat, kann dies nun für günstige 4,99€ machen.

Saturn hat den Stand der X von 19,99€ auf zurzeit 4,99€ reduziert - Zum Angebot Klick

MICROSOFT-Xbox-One-S--Vertikaler-Standfu%C3%9F--Schwarz
 
Zurück
Top Bottom