Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Eig kauf ich fast alle Spiele auf Disc, weil mir die digitalen Preise nicht passen. Ich zahl doch keine 60€ oder so für nen Download.
 
Eig kauf ich fast alle Spiele auf Disc, weil mir die digitalen Preise nicht passen. Ich zahl doch keine 60€ oder so für nen Download.

Also zum einen kommt man ja auch Digital recht schnell an ganz gute Angebote (das einzige was ich rund um Digital lächerlich finde ist das die Preise von alten Spielen außerhalb von Angeboten mal kaum bis gar nicht angepasst werde) und zum anderen nutzen die aller meisten hier wohl das Digitale Sharing mit einem Kumpel was selbst bei Neuspielen für 70€ bedeutet das jeder nur 35€ zahlt.
 
Das heute offiziel angekündigte Xbox One S [1 TB] PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS-Bundle ist nun auch bestellbar im MS-Store
Andere Händler werden wohl bald folgen.

RE1LBLz





Der Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn bekam von Microsoft eine ganz besondere Xbox One Konsole im Baby Groot Design geschenkt, welche er sogleich auf Instagram zeigen musste.

OPy3nDX.png
 
Ich bin so weit wie möglich retail only. Große Blockbuster kaufe ich ebenso im Laden wie kleine Indieprodukte, die (leider) selten genug auf Disc erscheinen.

Digital kaufe ich Spiele, die nicht retail erscheinen (viele kleinere Produktionen + Indies) und natürlich Spiele im Sale. Ansonsten aber bin ich passionierter Sammler. Wer schon mal bei mir Zuhause war, weiss das. ;)

Ja hattest ein schönen keller :v:
Ne hast schon eine sehr schöne sammlung :goodwork:
 
Das Game von Electrice Square wird Fahrzeuge haben
So Gobo is working together with Ubi for the MS game? Interesting for sure. And the IP being well known makes it even more interesting. This can't be that toys to life game Ubi is also working on. Exciting times ahead!
Hu? What ... No? No one said that? :p They are working on separate projects for MS and Ubi.
  • Studio Gobo: AAA character action franchise with Ubisoft Montreal
  • Electric Square: "globally-recognized IP" ("Microsoft Studios") - hiring for vehicle & track designer.
One Electric Square job offers says:
We are seeking a Track Designer to create engaging and immersive racing experiences and be a crucial element of the games we make.

So it doesn't need to be a racing game only.

That's all we know. The rest we are speculating about.

https://www.resetera.com/posts/4242283/
 
Muss jetzt nicht unbedingt ein Rennspiel sein (z.B. gibt es auch in Mad Max oder GTA viel zu fahren ;)).

Aber wenn es ein Rennspiel wird, dann bloß nicht mit "Forza" im Namen ... schon schlimm genug, dass man den Begriff für 2 Renn-IPs verwendet und so IMO die Käufer eher verwirrt, denn als Qualitätssiegel gilt (korrigiert mich, falls ich mich irre).
 
Sollte deren spiel nicht f2play sein?

Sehr mysteriös xD

Krateroz@@
Da steht anerkannte ip. Also was bekanntes. Pgr, forza oder

Halo ?

Halo hat auch fahrzeuge.
 
Man merkt aber bereits Anfang 2018, dass man mehr über MS-IPs spricht - und sei es auch nur über Gerüchte.

Zeigt mir, dass man bei MS wieder auf einen richtigen Weg ist (auch wenn man viel zu lange zum Umschwenken gebraucht hat) ;).
 
Ich hab ein sehr gutes Gefühl was MS dieses Jahr angeht, auch in Bezug auf die E3. Wird glaub ich schön was geben

Und mit SoT hat man einen richtigen Knaller in der Hinterhand der im nächsten Monat für ordentlich Furore sorgen wird!
 
Ich bin auf den mp von crackdown 3 gespannt. Davon hat man jahre lang nichts mehr gesehen und gehört.
 
Ich bin auf den mp von crackdown 3 gespannt. Davon hat man jahre lang nichts mehr gesehen und gehört.

Jupp, drücke die Daumen, dass man die Kampagne mit bis zu 4 Spielern im coop spielen kann (drop in/drop out) - für mich ein wichtiges Spiel (jetzt nicht nur auf den MP bezogen).

Zumal MS mit Crackdown 3 und der langen Verschiebung den Fans schon etwas schuldig ist - aber da das Spiel day 1 für den Gamepass kommt, bin ich erstmal sehr zufrieden ... sobald es denn endlich mal erscheint. ;)
 
Jupp, drücke die Daumen, dass man die Kampagne mit bis zu 4 Spielern im coop spielen kann (drop in/drop out) - für mich ein wichtiges Spiel (jetzt nicht nur auf den MP bezogen).

Zumal MS mit Crackdown 3 und der langen Verschiebung den Fans schon etwas schuldig ist - aber da das Spiel day 1 für den Gamepass kommt, bin ich erstmal sehr zufrieden ... sobald es denn endlich mal erscheint. ;)

Das es für gamepass erscheint hat mich beruhigt. Hatte schon die Befürchtung das es gechancelt wird.
 
Muss jetzt nicht unbedingt ein Rennspiel sein (z.B. gibt es auch in Mad Max oder GTA viel zu fahren ;)).

Aber wenn es ein Rennspiel wird, dann bloß nicht mit "Forza" im Namen ... schon schlimm genug, dass man den Begriff für 2 Renn-IPs verwendet und so IMO die Käufer eher verwirrt, denn als Qualitätssiegel gilt (korrigiert mich, falls ich mich irre).
Natürlich ist Forza ein absolutes Qualitätssiegel.
Wer wird denn da von der Namensgebung verwirrt? Ich will Namen
 
Natürlich ist Forza ein absolutes Qualitätssiegel.
Wer wird denn da von der Namensgebung verwirrt? Ich will Namen

Es ist nur ein Gefühl von mir (und höre es z.B. auch in diversen Podcasts), dass es genug (viele?) Spieler gibt, die sich stets wundern, dass jedes Jahr 1 neues Forza-Spiel rauskommt (auch wenn wir wissen, dass Motorsport und Horizon mit anderen Schwerpunkten sich abwechseln) - ist aber wie gesagt kein Fakt von mir ;).

Noch ein forza game wäre etwas zuviel des guten. Dann sollen die doch lieber pgr oder einen fun racer machen.

Jupp, gerade ein PGR würde ich sehr begrüßen ... aber ein "Forza PGR" wäre dann zu komisch (auch wenn Horizon den Arcade-Aspekt schon bedient).
 
Noch ein forza game wäre etwas zuviel des guten. Dann sollen die doch lieber pgr oder einen fun racer machen.

Und das würde am Game jetzt was genau ändern?

Generell würde ich eher sagen ein weiteres Rennspiel wäre Zuviel des Guten... völlig unabhängig ob nun Forza oder PGR im Namen steht^^
 
Und das würde am Game jetzt was genau ändern?

Generell würde ich eher sagen ein weiteres Rennspiel wäre Zuviel des Guten... völlig unabhängig ob nun Forza oder PGR im Namen steht^^

Also soweit ich in anderen foren und twitter sehe, fordern die fans seit jahren ein neues pgr. Von forza ist man eher gelangweilt(fm), bei twitter wird spencer nahezu angefleht ein neues pgr zu bringen. Man kann forza doch mal eine Pause geben und es später wieder zurück bringen. Man hat auch noch midtown madness und rallye sport challenge.
Aber etwas mut und Kreativität fehlt bei ms.

Aber gut warten wir erstmal ab was es ist.
 
Zurück
Top Bottom