Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Fuck, ich brauch das Ding. xD

Die Controller könnten künftig ruhig alle Lichtspiele und Animationen bieten. Ich steh auf so etwas! (y)

QitKrnE_1386586101.jpg


duke-2-gif.gif
 
War ja anfangs eher nicht begeistert von Mixer ... aber muss sagen, seit ich wieder eine Xbox habe, schaue ich doch öfters mal rein wenn z.B. einer von cw hier streamt oder irgendein VIP wie z.B. Major Nelson.

Klar ist Twitch unangefochtener Platzhirsch... Mixer scheint sich aber gut zu entwickeln. Hätte ich nicht gedacht.
 
Am bisher beeindruckendsten ist imo die Gamepass Entwicklung... denke das Konzept hat wirklich Zukunft. Habe zum ersten Mal seit Jahren bei MS das Gefühl wieder, dass das was werden könnte. (zuletzt war das bei der Vorstellung von Gears of War durch Cliffy B. der Fall :ugly:)

Man geht mit der Marke Xbox und der Gaming Sparte wieder in eine Richtung, die für mich als Core Gamer nachvollziehbar ist. Habe diesen Kurs auch kürzlich mit dem Kauf einer One X belohnt. :)

Werde wohl künftig auf das Gamepass System umstellen und freue mich schon auf SoT, FH4, Halo 6 etc.
 
Polygon: Microsoft is looking into acquiring EA says reliable source close to Microsoft (and others)
Some of the names being thrown around as possible acquisitions by Microsoft are, frankly, astounding, even unthinkable. But the fact that they are doing the rounds is instructive. The most recent one we heard (from a reliable source close to Microsoft) was, in fact, Electronic Arts. We also heard a whisper about Valve and about Korean outfit PUBG Corp., which Microsoft last year signed to a timed exclusive for its hit survival shooter, PlayerUnknown’s Battlegrounds.


https://www.resetera.com/threads/po...e-source-close-to-microsoft-and-others.19654/
https://www.polygon.com/2018/1/29/16930892/xbox-one-exclusive-games-analysis-microsoft



Hmpf. Wäre ein ganz schöner Deal.
 
Bisher war die XBox One für mich die Konsole, auf die ich am ehesten verzichten konnte - habe auch einen einigermaßen leistungsfähigen PC, und zugegebenermaßen kommen die meisten Spiele auf beiden Plattformen raus.
Aber der Gamepass ist eine feine Sache, und die Ankündigung, dass First Party Titel sofort im Gamepass verfügbar sind, hat mich hellhörig gemacht.
Spontankauf, Samstag die Xbox One X geholt. Habe noch kein Spiel, "nur" den Probemonat Gamepass aktiviert und zocke jetzt gerade Sunset Overdrive. Als nächstes will ich mich an die Gears of War - Teile ran machen, hoffe die spielen sich auch heute noch gut.

Bin ja gespannt was die Zukunft noch bringen wird. :) Auf jeden Fall entgeht mir jetzt kein Gaming-Highlight mehr, egal für welche Plattform. ;)
 
Die ganzen Sportspiele, wie FIFA, Madden, NFL, .... nur noch auf einer Plattform aka einer zweiten mit Win10 PC - Mag ich mir gar nicht vorstellen - Dazu vielleicht noch DICE und deren Battlefield's - Only on X....

Würde mir jetzt wenig bringen - Spiel ich alles nicht. :v:

Dann hätte ms ja auch bioware und die star wars Lizenzen. Kotor 3:puppy:
 
Das wäre kein megaton, sondern das ende der playstation. Mal ehrlich, sowas sollte nicht passieren. Gamer brauchen die playstation.

Ich hätte nichts dagegen. Sony stünde dann wieder mit dem Rücken zur Wand, und die Flucht nach vorn können sie gut. MS und Sony haben sich stets beflügelt und jede Generation am Leben erhalten. Die Frage ist eher was mit Nintendo wird, wenn die Xboxen zu Giganten werden, welche es mit Sony aufnehmen.
 
Ich hätte nichts dagegen. Sony stünde dann wieder mit dem Rücken zur Wand, und die Flucht nach vorn können sie gut. MS und Sony haben sich stets beflügelt und jede Generation am Leben erhalten. Die Frage ist eher was mit Nintendo wird, wenn die Xboxen zu Giganten werden, welche es mit Sony aufnehmen.

Nintendo schaut von aussen zu und lacht sich kaputt. Denen ist es bestimmt egal ob ms oder sony an der spitze steht. Ich meine, auf nin konsolen erscheint eh kein richtiges fifa.

Sollte ms valve übernehmen. Die würden sich dumm und dämlich an steam verdienen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso wäre ein Kauf von EA das Ende der Playstation (igitt, der crap ist hier auch offtopic)? Um die Fifa/NFL/NHL-Lizenzkosten wieder reinzuholen werden ja wohl die Einnahmen der Xbox und Pc-Spieler nicht alleine reichen.
 
Zurück
Top Bottom