Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hab mal was gefunden was zwar älter ist aber, auch hier geht es um perfect dark.

From an interview with Microsoft's Ken Lobb back in 2014:

Yet, Lobb mentioned that Perfect Dark and Joanna Dark are discussed a lot within the team. According to Lobb another Perfect Dark Zero-like game in a world in which there are already Halo and Gears of War makes a little bit less sense than something more story-driven centered on Joanna, whether it’s third person stealth of something else like that.
Lobb added that at Microsoft they like they IP, and since it was set in 2020, “Maybe we’ll see another Joanna Dark game before 2020 […] that would be an interesting year to bring her back.”
 
Perfect dark :sleep:
Damit lockt man doch kaum noch jemand vor dem ofen her.
Neue Ip´s braucht das land

Neue IPs sind sicherlich auch wichtig, keine Frage.

Aber finde, eine Neuauflage von Perfect Dark hätte schon was - natürlich sollte man sich am 1. Teil orientieren (mehr/andere Missionsziele je nach Schwierigkeitsgrad, Agenten-Feeling mit Verschwörungstheorien und Absurdem ala "Elvis").

Fable ist für mich am interessantesten, wenn es denn wirklich von Playground kommen würde, aber ein neues Perfect Dark (gar mit Fokus auf Singleplayer) würde ich auch sehr gerne haben :).
 
Wie die XoX wohl nun die Lead sein soll, obwohl man auch die One hinterherschleppt weiß ich nicht aber klingen tuts super
was der Community Manager von Forza über einen kommenden Titel sagt.

What does 4K and HDR mean for your game, games in the future and development at your studio?
We know our players value incredible visuals, effects and image quality, and we put a huge amount of effort into delivering them with every title. Native 4K resolution, especially when combined with HDR, is a huge step forward in visual fidelity and as mass adoption of 4K displays continues it will become the standard by which game visuals are judged. For us, as a studio, the power of the Xbox One X, as well as its ease of development and straightforward compatibility across the Xbox One family of devices, has made it the lead development platform for the new title we’re currently working on. This means a couple of things. First, it means we’re developing from the ground up to take advantage of the Xbox One X’s enormous graphical horsepower, an approach which will continue to yield massive advances in visual quality. Secondly, though, it also means you’ll see improvements on Xbox One and Xbox One S as a result – we find that there’s a trickle-down effect when you develop for the most powerful hardware which brings improvements even on the less powerful machines.

https://www.resetera.com/threads/mi...rs-current-and-future-landscape.1061/page-106

https://news.xbox.com/en-us/2018/01...ed/?ocid=XFH3_soc_omc_xbo_tw_Photo_lrn_1.15.5
 
Wie die XoX wohl nun die Lead sein soll, obwohl man auch die One hinterherschleppt weiß ich nicht aber klingen tuts super
was der Community Manager von Forza über einen kommenden Titel sagt.



https://www.resetera.com/threads/mi...rs-current-and-future-landscape.1061/page-106

https://news.xbox.com/en-us/2018/01...ed/?ocid=XFH3_soc_omc_xbo_tw_Photo_lrn_1.15.5

Sehr gut, war klar das die X nach und nach die One als Main Plattform verdrängen wird.
 
Vielleicht ist die x im geheimen auch die next gen. Sobald die xbox one slim wegfallen tut, könnte die x ihr wahres potential zeigen. Man stelle sich mal vor. Ein gears 5 nur auf x.
 
Black ist jetzt im EA Access Vault mit drin.
Vielleicht ist die x im geheimen auch die next gen. Sobald die xbox one slim wegfallen tut, könnte die x ihr wahres potential zeigen. Man stelle sich mal vor. Ein gears 5 nur auf x.
Wie kann man sich nur so einen Unfug ausdenken?
Die X ist die Update-Version zur normalen One und beide bekommen die gleiche Spielebibliothek. Und wenn Gears 5 auf der X rauskommt, dann auch für die Mio User auf der normalen One. Daran kann es überhaupt gar keinen Zweifel geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black ist jetzt im EA Access Vault mit drin.

Wie kann man sich nur so einen Unfug ausdenken?
Die X ist die Update-Version zur normalen One und beide bekommen die gleiche Spielebibliothek. Und wenn Gears 5 auf der X rauskommt, dann auch für die Mio User auf der normalen One. Daran kann es überhaupt gar keinen Zweifel geben.

Yup, deshalb auch schade. Würde gerne mal ein spiel sehen, was nur für x entwickelt wird.
Aber wie du schon sagst nur unfug. Wird nicht passieren.
 
Naja Unfug ists nicht wenn man bedenkt das Nintendo, Sony und MS sich zu jeder Gen von Millionen von User getrennt haben und sich darauf verließen das die Kundschaft zur nächsten Konsole greift. Solche Blockbuster wie ein weiteres Gears mit genügend Entwicklungszeit würde sehr gelegen kommen.
Die X für 300-400 €$ und der Launch mit Gears 5 etc. in 2 Jahren wäre nicht so abwegig. Die alte One wäre dann auch 6 Jahre im Markt gewesen.
Glaube ich zwar nicht das das MS Fahrplan für die Marke Xbox ist, sondern der der Updatekonsolen bzw. Xbox Family und bestimmt kommt die Nextbox erst um 2021/2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das grober Unfug seine Millionenkundschaft vor den Kopf zu stossen bloss damit einige Grafikgeier ein paar exklusive Effekte angezeigt bekommen. Zum Glück habt ihr beide bei MS nichts zu bestimmen.
 
Xbox One X - Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018
http://www.gamepro.de/artikel/xbox-...-veraenderungen-fuer-die-e3-2018,3324883.html

Laut Xbox-Chef Phil Spencer will Microsoft auf seiner E3 2018-Pressekonferenz einige "positive Veränderungen" vornehmen.

xbox-one-x-930x419.jpg
 
Xbox One X - Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018
http://www.gamepro.de/artikel/xbox-...-veraenderungen-fuer-die-e3-2018,3324883.html

Laut Xbox-Chef Phil Spencer will Microsoft auf seiner E3 2018-Pressekonferenz einige "positive Veränderungen" vornehmen.

xbox-one-x-930x419.jpg

Für mich hat MS auf der E3 2017 bereits erste positive Veränderungen mit sich gebracht. :)

2018 bitte etwas mehr Mühe was Konsolen Exklusive Titel anbelangt ... dann passts :awesome:
 
Wichtig ist halt, dass man auch für 2018 viel bringt und nicht nur für die nächsten Jahre was zeigt - es muss noch nicht mal (zeit)exklusiv sein, sondern die X speziell unterstützen.

Bin dann mal gespannt, was da kommen wird - momentan habe ich als MS-exklusives Spiel "nur" Crackdown 3 auf meiner Kaufliste ;).
 
Wichtig ist halt, dass man auch für 2018 viel bringt und nicht nur für die nächsten Jahre was zeigt - es muss noch nicht mal (zeit)exklusiv sein, sondern die X speziell unterstützen.

Bin dann mal gespannt, was da kommen wird - momentan habe ich als MS-exklusives Spiel "nur" Crackdown 3 auf meiner Kaufliste ;).
Eventuell Sea of Thieves oder FH4... Ansonsten jedes Multi Game halt weil bessere Optik ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom