Stammtisch Xbox One Stammtisch

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.609
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Steam und Xbox One - tut sich sich da wieder was - Valve arbeitet offenbar an Cross-Play von Steam mit der Xbox One

Es wurden wieder Codes entdeckt, welche möglicherweise auf eine engere Zusammenarbeit schließen könnten.

Resetera


Spiele wie Killer Instinct und auch seit kurzem auch Spacelords unterstützen schon Cross-Play zwischen Steam, Xbox und Windows 10 - Sie könnten schon auf diesen Code zurückgreifen.

Möglicherweise werden in naher Zukunft weitere Spiele mit Steam-Cross-Play-Unterstützung veröffentlicht.



Könnte daran liegen, dass ich erst am 20.12.2017 wieder begonnen hab Xbox zu zocken (da hab ich meine One X aktiviert) ... vielleicht liegts daran ;)

Im Prinzip ist mein Xbox Jahr noch nicht voll ^^
Frischling :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.388
Ist hier jemand nicht in den oberen 1%?
Bei mir ist SpecOps in der Topliste! Danke AK!
Wobei mich das fehlen von Phantom Pain fast wundert, sitze ich jetzt schon eine Weile dran...vermutlich nach Annahmeschluss angefangen.
Und ja ich zocke Backlog dieses Jahr, FH2 ist auch weit vorne!;)
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.296
Schade das RDR2 noch nicht eingeflossen ist, so wurde Kingdom Come Delieverance mein meistgespieltes Spiel 2018

Und natürlich bin ich auch fast überall Top 1% ^^ Außer bei gespielte Stunden, da nur Top 2% :v:


Edit: mmmmmh Ich sehe gerade, eigentlich ist Sea of Thieves mein meistgespieltes Spiel da er zwischen dem fertigen Spiel und Pioneers unterscheidet
 
Zuletzt bearbeitet:

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.303
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Bin ebenfalls in den oberen 1% beim Gamerscore und neuen Achievements, bei 3% der meisten gespielten Stunden. Ich habe den Gamerscore um 29% erhöht. Dabei bin ich in den Monatslisten nur manchmal vorne bei euch :v: 497 Stunden gezockt, krass, am meisten übrigens Deus Ex: Human Revolution (75h) vor RDR (57h), Kingdom Come: Deliverance (42h), NieR: Automata (36h) und Shadow of the Tomb Raider (32h). 215 Stunden Multiplayer, das muss viel Divinity: Original Sin 2 gewesen sein, obwohl das erst ab Oktober so richtig viel war, und hier wie RDR2 und Valkyria Chronicles 4 fehlt! Die Gesamt-Stunden waren wohl entsprechend höher. Laune war "Throwing caution to the wind in action-adventure games", 307 Stunden statt 101 RPG, aha :D Erstaunlich, bin eigentlich RPG-Whore.
 

JimmyKnopf

L05: Lazy
Seit
31 März 2017
Beiträge
218
Ich bin auch bei den oberen 1 % beim Gamescore/ Achievements. Mit einer Spielzeit von 585 Stunden bin ich unter den Top 3%. Am meisten habe ich Sea of Thieves ( 220 h) , Sea of Thieves Pioneers (116 h), Red Dead Redemption 2 ( 32h), Fifa 18 (19h) & WWE 2K18 (17h). Ich nehme mir für das nächste Jahr vor, dass ich meine Spielzeit auf mehrere Spiele aufteile. Insgesamt 336 Stunden Sea of Thieves ist eindeutig zuviel xD
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.296
Ich bin auch bei den oberen 1 % beim Gamescore/ Achievements. Mit einer Spielzeit von 585 Stunden bin ich unter den Top 3%. Am meisten habe ich Sea of Thieves ( 220 h) , Sea of Thieves Pioneers (116 h), Red Dead Redemption 2 ( 32h), Fifa 18 (19h) & WWE 2K18 (17h). Ich nehme mir für das nächste Jahr vor, dass ich meine Spielzeit auf mehrere Spiele aufteile. Insgesamt 336 Stunden Sea of Thieves ist eindeutig zuviel xD
AARRRRRRRRber nicht doch
 

360Junkie

L06: Relaxed
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
350
Laut dem Review habe ich NHL 18 ca. 400 Stunden gespielt, laut meiner Xbox sind es aber knapp 700 Stunden. Habe das Spiel bis Ende September gezockt.

Irgendwas Haut da nicht hin.,.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.835
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Beim Thema Spielzeitentracking habe ich mich auf seiten der PS4 auch gewundert wo Sony die Zahlen in diesen personalisierten "5 years of PlayStation" die Zeitangaben her bezieht. Irgendwo, irgendwie muss das ja getrackt werden.

Eine Theorie meinerseits, die sowohl bei Sony* als auch bei MS zutreffen könnte, und vielleicht auch die Diskrepanz erklären _KÖNNTE_. Auch wenn es unwahrscheinlich ist. Vielleicht wird gemessen, wie lange man spielt während man online ist. Also mit XBL verbunden. Was im Umkehrschluss aber bedeuten würde, das 360junkie z.B. ca 300 Stunden "offline" gespielt haben müsste.

*wobei man bei PS4 im Vergleich zur XB und Switch aber nicht im System die Spielzeit einsehen kann.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.609
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Gute M&T kosten halt.
Wenn jetzt durch den M&T Support viele RTS Games auf die Xbox kommen, dann werde ich mir auch Mal ein Gaming Set zulegen aber nicht sowas teures
Das ist das was Razer als UVP angibt und gerne haben möchte - Der freie Handel (Amazon,.....) wird dann einen anderen Preis an bieten.

249,00 wird doch eh schnell zu 199,00.....179,00......
 
Top Bottom