Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Mal ne Frage. Bei mir ist gestern mehrfach in Players unknown Battlegrounds das Spiel gefreezt und wieder ins Xbox Dashboard geworfen worden, ok das liegt wohl am Spiel selbst da dieses ja anscheinend null optomiert wurde aber dann heute das selbe 2 mal bei Assasins creed origins. Das Bild friert ein (Diesmal ohne das brrrrrrr das ich schonmal beschrieben hatte) und ich werde ins Xbox Dashboard geworfen. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Ahnung habe ich keine, aber hast du die Xbox mal neugestartet zwischendurch?
 
Reset der Konsole machen und falls die Games auf externer HDD sind auch mal ohne probieren!
 
Der Knopf entspricht dem Neustart über das Menü. Ich meine schon zurücksetzen der Konsole.
 
Der User Klobrille hat seinen Leak ergänzt bzgl. einem neuen Banjo Projekt. https://www.resetera.com/posts/2868267/

My initial information about Banjo was wrong. I found a game ID that clearly refers to a new Banjo project. That said - I can’t say what exactly this is. New game, collection, X Enhanced Nuts n Bolts. Banjo in a different game. I simply don’t know. Since there is a clear connection to ... _20A/ - it is something I guess. I’m not as sure on this one as on the other things - for which I received further evidence and shared it with Zhuge by the way. That’s it for now. The next ~2 years will be fun for me, too, as I hope I was able to interprete the infos correctly.


Zudem hat sich der GamesIndustry.biz Herausgeber auf twitter zu den Leaks von Klobrille auf twitter geäußert:https://twitter.com/chris_dring/status/949052331693428736
Rumours of Fable 4 being made by a London studio, of a new Perfect Dark [...] have been rattling around for a few months. Most folk are trying to work out if we’re all just hearing the same rumour from the same source. Or not...

“Oh, did I say London? Getting my parts of U.K. beginning with ‘L’ mixed up...”

“If only there was a U.K. studio currently hiring for an action RPG project that has done a lot of work for Xbox... because they’d be perfect for a Fable 4. #wildspeculation”
 
Zusammengefasst schaut es bis jetzt wie folgt aus:


Forza Horizon 4 mit Japan Settings
forza-horizon-4-2.jpg

Release September-November 2018 / Playground Games

Fable
DS5lX_EXkAYvIvh

Angeblich vom zweiten Playgroun Games Team, Unreal Engine, AAA RPG
Release 2019/2020

Halo 6
halo-1-5.jpg

343 arbeitet am nächsten großen Halo Ableger Release 2018/2019 / Beta dieses Jahr, weitere Überraschung geplant vielleicht ein kleines weiteres Halo Projekt

Electric Square IP
scorpio-lady-render-4k-closer.png

Neue exklusive AAA Multiplayer IP, GaaS Release 2018/2019

Perfect Dark
perfect-dark-bd590.jpg

AAA Third Person Action Game, support von The Coalition

Außerdem gibt es noch:
*neues Mech Game in Entwicklung
* Banjo anniversary Game

2018 könnte echt der Startschuss für ein neues Xbox exklusiv line up werden, die e3 PK von MS wird richtig spannend, mal sehen was bis dahin noch so für Gerüchte auftauchen.






.....
 
Und das zu HZD ähnliche Game

Microsoft is trying its hand at a Horizon Zero Dawn-style game according to job listing
https://www.vg247.com/2017/06/19/microsoft-is-trying-their-hand-at-their-own-horizon-zero-dawn-style-game-according-to-job-listing/

Wären zwei neue AAA IP's und drei Fortsetzungen zu eingestellten Games + Forza, Halo, Gears wenn die Gerüchte soweit stimmen. 8 Games + SoT, CD3 und SoD2 für die nächsten paar Jahre.

Bin ja mal gespannt was bei der E3 davon gezeigt werden würde.
Wahrscheinlich FH4 und bestimmt nichts zu Halo 6, Gears 5 und natürlich nicht FM 8.

Hoffentlich gibts noch eine Scifi RPG Ip.
 
Dazu ist Steven Spielbergs Halo TV Serie, welche vor 4 Jahren das erste Mal erwähnt wurde noch immer in Arbeit, wie Showtime Präsident und CEO David Nevins bestätigte:

Sie befindet sich nach wie vor in sehr aktiver Entwicklung

Dem fügte Levine noch hinzu:

Es ist nach wie vor Live Action und es wird definitiv die Halo Fans und ich denke auch die Drama-Zielgruppe bei Showtime befriedigen.
 
Gerüchte sind alle interessant und gut, keine Frage.

Schön wäre es natürlich, wenn wir es auch offiziell von MS zu hören bekommen würden ;).

Außerdem muss MS aber auch zusehen, zeitnah exklusive Spiele zu bringen, sprich: 2018 sollte neben den bereits bekannten (Sea of Thieves, Crackdown 3) auch noch einige Überraschungen für uns parat haben ... bin gespannt.
 
Electric square höre ich zum ersten mal.

Ist das ein uk studio? Wenn ja, könnten die auch an fable arbeiten. Die arbeiten angeblich an einer bekannten ms ip.
 
Zurück
Top Bottom