Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Neue Gerüchte !!!! ;P

Der "Leak" kommt von dem User Klobrille, er hat damals viele richtige Infos über die e3 2016 von MS geleakt.

*Playground Arbeitet an einem Open World AAA "Fable" Titel
*The Coalition (Gears Macher) arbeiten zusammen mit Rare an einem 3 Person Perfekt Dark Game
*Crackdown 3 bekommt einen 4 Spieler Story Co-Op Modus
*Forza Horizon 4 mit Japan settings
*Halo (6) bekommt einen größeren MP Modus als Warzone
* neues MechAssault ist in Entwicklung

https://www.resetera.com/posts/2789084/
 
Es wird solangsam Zeit, dass man sich auch mal wieder auf einen MS exklusiven Titel freuen kann. Forza Horizon 4 mit Japan Setting klingt super und endlich was neues im Fable Universum klingt auch sehr gut. Gerade FH4 mit diesem Setting entspricht meinem absoluten Wunsch :)
 
Es wird solangsam Zeit, dass man sich auch mal wieder auf einen MS exklusiven Titel freuen kann. Forza Horizon 4 mit Japan Setting klingt super und endlich was neues im Fable Universum klingt auch sehr gut. Gerade FH4 mit diesem Setting entspricht meinem absoluten Wunsch :)

FH4 mit Japansetting von Playground, dabei volle Ausnutzung der One X - da fange ich jetzt schon an zu sabbern :freude:
 
Neue Gerüchte !!!! ;P

Der "Leak" kommt von dem User Klobrille, er hat damals viele richtige Infos über die e3 2016 von MS geleakt.

*Playground Arbeitet an einem Open World AAA "Fable" Titel
*The Coalition (Gears Macher) arbeiten zusammen mit Rare an einem 3 Person Perfekt Dark Game
*Crackdown 3 bekommt einen 4 Spieler Story Co-Op Modus
*Forza Horizon 4 mit Japan settings
*Halo (6) bekommt einen größeren MP Modus als Warzone
* neues MechAssault ist in Entwicklung

https://www.resetera.com/posts/2789084/

Insbesondere ein Open World-Fable wäre super, neben dem 4-Spieler-Storycoop bei Crackdown 3 :)

Aber sind ja erstmal nur Gerüchte.
 
Age of Empires 4 soll sich auch in der Entwicklung, aber einer sehr frühen Phase befinden - Ganz schöne Gerüchte - Das Fable Gerücht kam letztens ja schon von einer anderen nahen Quelle - Wird wohl wirklich was dran sein - Wäre Klasse, wenn es kommen würde - Gleichzeitig sagt er aber auch, dass Conker, Banjo und Crimson Skies in naher Zukunft wohl leider nicht zurückkehren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Liste ehrlich gesagt sehr enttäuschend. Es kann natürlich sein, dass ich da als PS4-Spieler einfach Besseres gewohnt bin, aber deshalb kann man doch auch für die Xbox mehr erwarten.
 
Also dieses Jahr dann wohl exklusiv

Sea of Thieves
State of decay 2
Crackdown 3
Forza horizon 4
The last light
Ashen
(Halo 6)
Black desert
Ori and the will of the wips


.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt da doch noch was nach Kinect?

Laut einer Aussage eines Microsoft-Service-Mitarbeiters arbeitet Microsoft an etwas leistungsstärkerem als Kinect.

In einem Service-Chat hat der Xbox Support Angestellte Jahpet P. folgendes als Rat an einen Kunden geschrieben: Was ich versuche zu sagen ist, dass du bitte alle Deine Spiele und Apps behalten sollst, denn Microsoft hat vor Zubehör zu veröffentlichen, dass leistungsstärker ist als Kinect. Grundsätzlich gilt, dass diese Information zu diesem Zeitpunkt noch nicht enthüllt wurde.

VR oder AR? Mal schauen ob sie sich nochmal in dem Bereich wagen.

Quelle
 
Natürlich kommt da noch was, die Technik wird bei AR/VR usw ja benötigt.
Die Frage ist nur was und wann etwas kommt.
AR läuft btw in einem Pilotprojekt einer italienischen Supermarktkette zur Kundeninformation.
Aber gut hat mit Gaming jetzt nix zu tun.
 
Mal ne Frage. Bei mir ist gestern mehrfach in Players unknown Battlegrounds das Spiel gefreezt und wieder ins Xbox Dashboard geworfen worden, ok das liegt wohl am Spiel selbst da dieses ja anscheinend null optomiert wurde aber dann heute das selbe 2 mal bei Assasins creed origins. Das Bild friert ein (Diesmal ohne das brrrrrrr das ich schonmal beschrieben hatte) und ich werde ins Xbox Dashboard geworfen. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
 
Zurück
Top Bottom