Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wie lange ich schon darauf warte dass die Tales of Vesperia endlich backwards compatible machen. Erlebe ich das noch? :hmpf2:
 
Gibt seit kurzem übrigens eine 8-TB-Festplatte von Seagate mit Xbox-Branding:

8103r3h00GL._SL1500_.jpg


https://www.amazon.de/dp/B07173WR4B...UTF8&colid=2ANN8AYT2DDPO&coliid=IL82PEMJLX607

Mal sehen, in der Weihnachtszeit hol ich mir sie vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Pachter meldet sich bei GamingBolt zu PUBG zu Wort und sieht hier einen Titel, welcher in seiner Xbox One exklusiven Zeit wohl für einigen Wirbel sorgen wird.

"Ich weiß nicht, was es kosten wird, ich denke so 30 bis 40 US-Dollar, aber ich gehe davon aus, dass es die meisten dieser japanischen Spiele auf PS4 übertreffen wird und dass es eine Weile exklusiv für Xbox ist – wahrscheinlich über die Weihnachtszeit und dann wird es nächstes Jahr für PS4 angekündigt, aber das Spiel wird dabei helfen Systeme zu verkaufen. Dieses Spiel ist unglaublich und ich kann es kaum erwarten, dass es für Konsolen erscheint."

Er bekräftigt nochmals seine Meinung zur Wichtigkeit von Exklusiven, auch zeitlich exklusiven Titeln. Bzgl. zeitlich exklusiver DLC, wo insbesondere Sony in den letzten Jahren sehr viel investiert hat, hat er eine andere Meinung.

"Ich glaube es ist so, sagen wir, dass erste DLC-Pack für Call of Duty kommt 30 Tage früher für PS4. Nun, wenn du keine PS4, sondern eine Xbox hast und deine Freunde ebenfalls auf Xbox One sind, spielt das keine Rolle. Denn ihr spielt nicht mit PS4-Leuten. Ihr alle bekommt es also am selben Tag, selbst wenn es 30 Tage später ist."
 
Ich denke auch die meisten jap. Spiele sind keine Bedrohung für die XBOX One, wären die jap. Spiele im Westen wirklich erfolgreich, dann könnte man schließlich nicht auf die XBOX One verzichten.

Zeitliche DLCs und auch Marketing Rechte halte ich für absolute Geldverschwendung. Ich meine MS hatte doch z.B. BF1 und Witcher 3 und verkaufte sich das besser als auf der Konkurrenz? Nein... also Geldverschwendung, war in der vorigen Gen auch schon. Ansonsten halte ich das von den Publishers und Entwicklern für eine Frechheit, ich meine wenn man Multi bedienen will, dann sollte man auch alle gleich behandeln.
 
Ansonsten halte ich das von den Publishers und Entwicklern für eine Frechheit, ich meine wenn man Multi bedienen will, dann sollte man auch alle gleich behandeln.

Sehe ich auch so. Plattform-exklusive Inhalte sind eine reine Verarschung und interessieren im Endeffekt überhaupt niemanden.
 
Neues Update zu Phantom Düst verfügbar:

In online multiplayer in the Tag Team Game Type each team now has their own private voice chat channel during game play rather than one group chat (except when player uses the Mind Reading skill to eavesdrop on opposing team).  Chat remains group chat in lobby and all other online play modes.

Users may now opt-out (or opt-in) for the in-game voice chat via Xbox Live Options menu, in-game pause menu during online play, or in Options in the online game lobby.
 
Zurück
Top Bottom