Stammtisch Der Xbox Stammtisch

In Kürze wird es möglich sein, das man digitale Spiele im XBL-Store kauft und diese dann an Xbox LIVE Freunde verschenken kann, wie Mike Ybarra jetzt auf Twitter bestätigte.

DAS wäre in der Tat mehr als sehr geil :goodwork:!

Optionen, digitale Spiele auch weiter zu verkaufen, wäre auch sehr gut, aber das Verschenken wäre schon ein weiterer wichtiger Schritt :).

Doch. Trotzdem will er dann 15 € fürs spiel. :/

Komisch.

Konnte gestern das Spiel ohne Probleme mit meinen dt. Account über die One umsonst herunterladen (PayPal als Zahlungsmittel hinterlegt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Wii fand ich das ziemlich geil,
Ein Spiel zu verschenken.
Sollte doch so langsam Standard werden bei jeder Konsole
 
Kann man jemand ne Liste machen mit allen relevanten Exclusive Games? :p

Hab jetzt:

Halo Collection
Gears of War 1-4
Sunset Overdrive
Ori
Rare Replay
Quantum Break (Alan Wake)
Dead rising 4
Recore
Cuphead

auf der Liste. Was gibts den sonst noch so tolles an exclusiven?
 
Kann man jemand ne Liste machen mit allen relevanten Exclusive Games? :p

Hab jetzt:

Halo Collection
Gears of War 1-4
Sunset Overdrive
Ori
Rare Replay
Quantum Break (Alan Wake)
Dead rising 4
Recore
Cuphead

auf der Liste. Was gibts den sonst noch so tolles an exclusiven?

Auf deiner Liste fehlen:

Forza Horizon 2 und 3
Forza Motorsport 5 und 6 (und bald 7)
Halo 5 Guardians
Gears of War Ultimate Edition
Halo Wars 2
D4: Dark Dreams Don't Die
Voodoo Vince Remaster
Halo: Spartan Assault
Screamride

Das sind noch ein paar der interessanteren Exklusivtitel für Xbox One.
 
Auf deiner Liste fehlen:

Forza Horizon 2 und 3
Forza Motorsport 5 und 6 (und bald 7)
Halo 5 Guardians
Gears of War Ultimate Edition
Halo Wars 2
D4: Dark Dreams Don't Die
Voodoo Vince Remaster
Halo: Spartan Assault
Screamride

Das sind noch ein paar der interessanteren Exklusivtitel für Xbox One.

Super danke. Bis auf Forza (bin kein Rennspiel Fan) sind da noch ein paar interessante dabei. D4 kannst ich z.b noch überhaupt nicht ?
 
Super danke. Bis auf Forza (bin kein Rennspiel Fan) sind da noch ein paar interessante dabei. D4 kannst ich z.b noch überhaupt nicht ?

Hol dir den gamepass wie schon oft genug gesagt :p , da ist D4,Gears Ultimate und halo 5 drin.
Leider endet D4 mit einen cliffhänger und wird wohl nicht weiter geführt.

Zu den anderen titeln schreib ich dir gleich in der whatsappgruppe noch was :v:
 
Oh Mist, die 229 für die One S am Amazon Prime Das heute inkl. 2ten Spiel und zweiten Controller lassen mich schon schmoren. Hätte Bock, wieder ne One zu haben, aber wollte eigentlich auf die X warten. Andererseits bin ich von meiner Pro so enttäuscht, dass ich mir überlege, ob es nicht die One S auch gut anstatt der Upgrade Variante X. Exklusives soll's ja nicht geben also hat man mit der S "nur" optische Abstriche, oder? Fand die S halt immer sehr angenehm vom Stromverbrauch und von der Lautstärke her.
 
Oh Mist, die 229 für die One S am Amazon Prime Das heute inkl. 2ten Spiel und zweiten Controller lassen mich schon schmoren. Hätte Bock, wieder ne One zu haben, aber wollte eigentlich auf die X warten. Andererseits bin ich von meiner Pro so enttäuscht, dass ich mir überlege, ob es nicht die One S auch gut anstatt der Upgrade Variante X. Exklusives soll's ja nicht geben also hat man mit der S "nur" optische Abstriche, oder? Fand die S halt immer sehr angenehm vom Stromverbrauch und von der Lautstärke her.

Angebot ist wirklich super, aber ich persönlich hole ich mir keine S mehr und hole mir direkt die X - springe also direkt von der "alten" One auf die X auf ;).
 
Angebot ist wirklich super, aber ich persönlich hole ich mir keine S mehr und hole mir direkt die X - springe also direkt von der "alten" One auf die X auf ;).
Naja,ich habe momentan gar keine One, und bis zur X sind es auch noch 4 Monate... Habe daher zugeschlagen. Werde was die X angeht erstmal abwarten.
 
Das etwas andere Bundle bei Amazon :v:

  • 1 x Xbox One S 500GB Konsole - Forza Horizon 3 Bundle
  • 1 x Zusätzlicher Xbox Wireless Controller (schwarz)
  • 1 x Beck's Pils Dose (24 x 0.5 l)
  • 1 x funny-frisch Chipsfrisch ungarisch, 12er Pack (12 x 50 g)

314,18€


511FZRqVQWL.jpg
 
Zurück
Top Bottom