Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Irgendwie stimmt das schon mit verramschen. Wenn man mal für die zusätzlichen Games á ~25€ rechnet und für den Controller ~40€, dann landet bei knapp 165€ für das One S Bundle mit FH3 Code, das auch nochmal raus gerechnet mit 30€, dann wären wir bei einem Netto Preis von ~135€ für eine Konsole die fast alles Abspielen kann, selbst 4k BluRays ?

In Amerika würden Sie vermutlich die Bude einrennen für das Bundle.

Deswegen möchte ich gar nicht wissen zu was für Preise die One S an Weihnachten/ Black Friday raus geht! Letztes Jahr hatten wir die nackte 500GB für 169€ bei Saturn. Dieses Jahr dann 149€ mit Games???

Edit:
Sehe gerade, das Zubehör würde einzeln aktuell 148€ kosten bei Amazon :o Wäre also nur für das Bundle 130€.... verrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stimmt das schon mit verramschen. Wenn man mal für die zusätzlichen Games á ~25€ rechnet und für den Controller ~40€, dann landet bei knapp 150€ für das One S Bundle mit FH3 Code, das auch nochmal raus gerechnet mit 30€, dann wären wir bei einem Netto Preis von ~120€ für eine Konsole die fast alles Abspielen kann, selbst 4k BluRays ?

In Amerika würden Sie vermutlich die Bude einrennen für das Bundle.

Deswegen möchte ich gar nicht wissen zu was für Preise die One S an Weihnachten/ Black Friday raus geht! Letztes Jahr hatten wir die nackte 500GB für 169€ bei Saturn. Dieses Jahr dann 149€ mit Games???

Jetzt gehe doch die Diskussion die Lance losgetreten hat,doch nicht mit !

Wenn MS durch die Preise mehr Kunden gewinnt ,ist das eine tolle Sache.Aber als Xbox User sind diese Diskussionen nichts wert ,außer für Trolle die gewisse Stimmungen erreichen wollen.

Wenn es um die Quartalsgewinne der Konzerne geht ,sind gewisse User auch still :) Trotz der " Ramschpreise" steigen die Xbox Umsätze,nur das zählt:) hatte gelesen,das alleine die Xbox mittlerweile fast 2 MRD USD zum Quartals Gesammtunsatz von MS beiträgt ! Also alles ist ok.

Mal sehen was Lance ,jetzt für Themen sucht.
 
Irgendwie stimmt das schon mit verramschen. Wenn man mal für die zusätzlichen Games á ~25€ rechnet und für den Controller ~40€, dann landet bei knapp 165€ für das One S Bundle mit FH3 Code, das auch nochmal raus gerechnet mit 30€, dann wären wir bei einem Netto Preis von ~135€ für eine Konsole die fast alles Abspielen kann, selbst 4k BluRays ?

In Amerika würden Sie vermutlich die Bude einrennen für das Bundle.

Deswegen möchte ich gar nicht wissen zu was für Preise die One S an Weihnachten/ Black Friday raus geht! Letztes Jahr hatten wir die nackte 500GB für 169€ bei Saturn. Dieses Jahr dann 149€ mit Games???

Edit:
Sehe gerade, das Zubehör würde einzeln aktuell 148€ kosten bei Amazon :o Wäre also nur für das Bundle 130€.... verrückt!

Wann lernen die Leute hier endlich mal das man mit Hardware kein Geld verdient?

MS wird die One S so günstig wie möglich anbieten und die Kunden kaufen dann Software, Xbl, Gamepass ect.

Die Hardcoreleute kaufen dann die XOX. Mit der Ms aber auch kein Geld verdient
 
Will hier bestimmt keine Diskussion los treten. Im Endeffekt hoffe ich ja das noch mehr Leute durch die billigen Preise eine Xbox kaufen, das die Base auch in DE wieder höher geht....
Aber obwohl die Preise so niedrig schon sind, kauft kaum jemand eine :( Nur weil der Name einer anderen Plattform über alles steht und alles abgefeiert wird darauf obwohl es auch dort viele Baustellen gibt! Aber das gehört hier nicht her.

Was soll das eigentlich immer mit diesem Lance---- KoMen--- und noch Name. Ist das ein und die selbe Person ?!

Ach ja, das man mit Hardware nix verdient ist mir klar, aber bei den Preisen wird definitiv miese gemacht, da ist unter den Produktionskosten bestimmt.
 
Wurde das auch auf der E3 gezeigt... irgendwie übersehen das Game:

[video=youtube;MIeqJCT59XE]https://www.youtube.com/watch?v=MIeqJCT59XE[/video]

Erinnert vom Stil her entfernt an Below... weiß man btw eigentlich was aus Below geworden ist... sieht / sah sehr potent aus?!
 
Below ging ja noch mal zurück and Zeichenbrett! Würde vor Frühjahr 2018 mit nichts rechnen.... schade. Hoffe das Game wird nicht völlig umgekrempelt und wieder irgend eine Online Komponente eingebaut.
 
Wurde das auch auf der E3 gezeigt... irgendwie übersehen das Game:

[video=youtube;MIeqJCT59XE]https://www.youtube.com/watch?v=MIeqJCT59XE[/video]

Erinnert vom Stil her entfernt an Below... weiß man btw eigentlich was aus Below geworden ist... sieht / sah sehr potent aus?!

Sehr geil, wieso haben sie dazu auf der E3 nichts gezeigt? o.O

@Below
Wie lange ist das Spiel eigentlich schon in Entwicklung? Bin gespannt was aus dem Spiel am Ende wird, war eins der interessantesten neuen IPs.
 
Mal ne Frage mit dem Xbox Live gold.
Ich wollte kayne & Lynch Laden das ja kostenlos sein müsste. Aber es geht nicht. Erst steh da das ich keine gültigen Zahlungsinformationen hinterlegt habe und wenn ich sie eingebe dann wolln sie 15€ fürs Spiel.
Watch dogs und grow Up konnte ich ohne Probleme laden
 
Mal ne Frage mit dem Xbox Live gold.
Ich wollte kayne & Lynch Laden das ja kostenlos sein müsste. Aber es geht nicht. Erst steh da das ich keine gültigen Zahlungsinformationen hinterlegt habe und wenn ich sie eingebe dann wolln sie 15€ fürs Spiel.
Watch dogs und grow Up konnte ich ohne Probleme laden

Hab gestern K&L 2 geladen - Hatte keine Probleme.

Hast Du den keine Zahlungsinformationen hinterlegt, wie z.B. PP oder eine KK?
 
In Kürze wird es möglich sein, das man digitale Spiele im XBL-Store kauft und diese dann an Xbox LIVE Freunde verschenken kann, wie Mike Ybarra jetzt auf Twitter bestätigte.

Ist ein geiles Feature ... wenn mal wieder Sale ist, schenk ich meinem Bro Ori... damit er auch mal was Ordentliches zockt die alte Banause :v:
 
Kennt ihr das Video schon?

[video=youtube;mXGPoQJDp1E]https://www.youtube.com/watch?v=mXGPoQJDp1E[/video]
 
Zurück
Top Bottom