Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Mantis Burn Racing und FH3 Porsche DLC. Beides zusammen nur 8€ in der Türkei :)
Assassins Creed Teil 1 für 360 noch für 2,74€ in DE.

Mal sehen ob es noch was wird, PREY Preis bin ich Mega enttäuscht. Ghost Recon hätte ich noch Bock, aber eigentlich auch gar keine Zeit dafür ...
 
Metro Redux Bundle und Life is strange habe ich mir gegönnt.
Bin mal gespannt ob mir letzteres gefällt.

Eigentlich sind ziemlich viele geile Spiele im Angebot, aber ich komme mit den bereits in meinem Besitz befindlichen nur so langsam voran, dass sich bei mir mehr gerade einfach nicht lohnt - was mich daran erinnert, dass ich dringend Atic Atac weiterzocken muss :D
 
Ich überlege mir Skyrim nochmal zu holen. Geht Even hab ich mir gestern gezogen. Snake Pass interessiert mich noch, aber die Steuerung soll mies sein. Werde mir wahrscheinlich noch Outlast 2, Little Nightmares und Thimbleweed Park holen.
 
Far Cry Primal und Abzu bisher gekauft. Beides sehr schön und zu empfehlen ^^ Mal schauen ob ich noch was hole, wollte eigentlich noch Oxenfree, Human Fall Flat, Superhot und The Witness haben :/
 
Ich denke mal wenn die Xbox One X erscheint wird man die S für 199€ häufig sehen :)
 
Ich hab mir Song of the Deep gekauft. Das war leider vor dem Ultimate Game Sale aber das Game macht Laune. Ist sein Geld schon wert. :goodwork:
Hatte ich damals Day One gekauft, aber nur ca. 2 Std gespielt. Und vorgestern mal wieder damit angefangen. Sehr schönes Spiel.
 
Zurück
Top Bottom