Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich verwende schon seit 2-3 Jahren das Play&Charge Kit

Amazon-Link

Nach dem Spielen einfach wieder an der Xbox anschließen, so ist dein Controller immer aufgeladen. Der Akku hält auch immer noch sehr lange bei mir, ich kann den ganzen Tag damit zocken. Ich habe allerdings das Micro-USB Kabel mal getauscht.

Aber wenn du eine fancy Docking-Station willst kann ich leider nicht mit Erfahrungswerten dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende schon seit 2-3 Jahren das Play&Charge Kit

Amazon-Link

Nach dem Spielen einfach wieder an der Xbox anschließen, so ist dein Controller immer aufgeladen. Der Akku hält auch immer noch sehr lange bei mir, ich kann den ganzen Tag damit zocken. Ich habe allerdings das Micro-USB Kabel mal getauscht.

Aber wenn du eine fancy Docking-Station willst kann ich leider nicht mit Erfahrungswerten dienen.

Play & Charge Kit nutze ich selber. Wollte halt nur mal ne Docking Station haben bei der ich zwei Controller laden kann.
Amazon Rezensionen finde ich nicht sehr hilfreich da ich nicht weiß ob derjenige es ernst meint.
 
Mal so ne frage da ich mir im juli ne xbox one s zulegen will.
Kann man das xbox Conker remake auf der one s spielen?
Und die Banjoo Teile die beim Rare Replay drin sind, sind das die n64 versionen oder die Xbox versionen mit stop & swap funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne frage da ich mir im juli ne xbox one s zulegen will.
Kann man das xbox Conker remake auf der one s spielen?
Und die Banjoo Teile die beim Rare Replay drin sind, sind das die n64 versionen oder die Xbox versionen mit stop & swap funktion?

Conker Live & Reloaded ist momentan nicht spielbar, wird aber sehr wahrscheinlich spielbar sein, wenn die Xbox Abwärtskompatibilität Ende des Jahres eingeführt wird.

Die Banjo Teile sind die verbesserten X360 Versionen, also mit stop & swap.
 
Ein weiterer Händler listet eine Xbox One Version - Diesmal aber fernab einer 1 Jährgen Exklusivität, welche ja immer im Gespräch ist. Der wird 8.12.2017 genannt. Dann ja vielleicht sogar in dem für viele so wichtigen 4K auf der X.

jzdxrsv9.png


Naja, ich hol erstmal die PS4 Version - Könnte man später sicher nochmal Spielen - Crash geht immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt wohl auch die beiden "schlechten" Deals with Gold Wochen zuvor!

Im Trailer sieht man Games wie...

Prey
Ghost Recon Wildlands
Battlefield 1
Elder Scrolls Morrorwind
For Honor

Hoffe auf geilen Preis bei PREY, Wildlands. Mein HongKong Konto erst prall gefüllt die Tage :D
Da gibts Microsoft Games sehr günstig in letzter Zeit. Und wenn ich den aktuellen Preis der HaloWars2 UE in Russland sehe, 32€, dürfte die wohl im Sale für 18-20€ zu haben sein :)

Ein Hoch auf das weltweite Shopping mit Guthabenkarten und das Microsoft das so erlaubt :goodwork:
 
Ich hätte da zwar ein paar Spiele auf dem Zettel, die zwar keine Must Haves zum Vollpreis für mich sind, ich aber gerne bei einem guten Angebot nachholen würde. Nur weiß ich auch, dass die Preise in den letzten Jahren nicht so interessant waren. Da habe ich mir weit mehr von versprochen, erst recht wenn man die Trailer vorab immer sieht, wie jetzt auch wieder.
 
Erste bestätigte Spiele aus dem Sale.

Mass Effect Andromeda
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
For Honor
The Elder Scrolls Online: Morrorwind
Prey
Rocket League
Battlefield 1
Call of Duty: Infinite Warfare Legacy
Injustice 2
Gears of War 4
Halo Wars 2
Resident Evil 7
Dead Rising 4
Fallout Shelter
Red Dead Redemption
Call of Duty: Black Ops II
Grand Theft Auto V
Skate 3

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/ultimate-game-sale/erste-blockbuster-spiele-fuer-xbox-one-bestaetigt/

Habe richtig Bock auf Prey. Wochenende soll es nur regnen, habe frei, Frau ist das ganze Weekend weg.... perfect ;)

Nebenbei wird noch GetEven zu Ende gespielt. Echt ein Geheimtipp! Selten so eine Atmosphäre nur durch Soundkulisse erlebt, hut ab dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom