Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Sie bekommt doch spiele. Freu mich mega auf cuphead und the last night. Hoffe das crackdown 3 gut wird. Im mp könnte es ganz witzig werden.

Ori hast du vergessen. Die 3 hol ich mir auf jeden Fall. Crackdown war noch nie meins, Hab Teil 1 angezockt, und es hat mich nicht begeistern können.
 
Spotify ist ab sofort im Windows Store für Windows 10 verfügbar.

Xbox User müssen weiter warten bis der Exklusivvertrag zwischen Sony und Spotify abläuft - Dieser verhindert das eine App für die Xbox erscheint. Da nun Win 10 unterstützt wird geht man nicht davon aus, das der Vertrag verlängert wird - Möglich ist aber alles.

Windows Store


Mir wäre hier Sky Go wichtiger!
 
Astro stellte jetzt das Gaming Headset A10 für 65 € vor. Es erscheint für Xbox One, PS4 und PC.

Wer 35€ mehr ausgibt bekommt passend zu seinem Xbox One Controller das MixAmp M60 für verschiedene Soundmodi dazu - Klick

m60_gallery1.jpg


[video=youtube;fay2cYBrqT8]https://www.youtube.com/watch?v=fay2cYBrqT8[/video]

[video=youtube;9J6d0_2mxVg]https://www.youtube.com/watch?v=9J6d0_2mxVg[/video]
 
Ach Sky Go und Xbox One :ugly:

Daran glaube ich nicht mehr! Vier Jahre fast rum, nix passiert. Glaub seit 1,5Jahren wurde es angekündigt. Denke das Thema hat sich erledigt :sorry:
 
Ach Sky Go und Xbox One :ugly:

Daran glaube ich nicht mehr! Vier Jahre fast rum, nix passiert. Glaub seit 1,5Jahren wurde es angekündigt. Denke das Thema hat sich erledigt :sorry:

Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es ja - So ganz glaube ich auch nicht mehr dran - Hab es ja auch längst anders geregelt, wäre aber an zwei anderen Standorten bei mir schon nett wenn es dann doch noch käme.
 
Findet Final Fantasy XIV noch einen Weg auf die Xbox One?

Naoki Yoshida gab in einem Interview mit Kotaku kurz zu verstehen das Final Fantasy XIV immer noch für die Xbox One erscheinen könnte. Sein Ziel sei es eine möglichst große Spielerzahl zu erreichen.

Es fanden auch schon einige Gespräche zwischen ihm undPhil Spencer statt - Er habe aber einige Bedingungen für eine Umsetzung auf der Xbox One, welche jeder Plattformhersteller erfüllen muss. Eine Switch Version wurde in diesem Zusammenhang auch angesprochen.

Das ganze Interview
 
Eine der bekannten Bedingungen ist, dass ausnahmslos alle Spieler auf den selben Servern spielen. Eine andere, über die ich persönlich spekuliere, ist dass MS spontane Hotfixes zulässt. afaik verlangt doch MS bei jedem Patch eine pauschale Bearbeitungsgebühr und testet die dann erst intern durch. Bei einem MMO wo man kritische Fehler möglichst schnell fixen muss, ist das ein No-Go.
 
Eine der bekannten Bedingungen ist, dass ausnahmslos alle Spieler auf den selben Servern spielen. Eine andere, über die ich persönlich spekuliere, ist dass MS spontane Hotfixes zulässt. afaik verlangt doch MS bei jedem Patch eine pauschale Bearbeitungsgebühr und testet die dann erst intern durch. Bei einem MMO wo man kritische Fehler möglichst schnell fixen muss, ist das ein No-Go.

Alle auf den selben Servern? NP für MS. Da glaube ich eher noch, dass sich Sony querstellt, MS reinzulassen :sorry:
Hotfixes? Gibt es schon lange bei etlichen Spielen.

Also hier sehe ich keine Probleme.
 
Zurück
Top Bottom