Stammtisch Der Xbox Stammtisch

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=229666

Auf microsoft france sieht man eine interessante grafik zu den verkaufszahlen der xbox konsolen:

Xbox 24 millionen

Xbox 360 85 millionen

Und das interessante: xbox one bei 36 Millionen ausgelieferten konsolen. ?

Xbox sparte würde 11 % des umsatzes ausmachen. Wenn die zahlen stimmen wären das gute zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die zahlen stimmen schon toll. Wobei mir 36,2 etwas hoch vorkommt. Glaube eher an 30 millionen verkauften xbox konsolen und 32-33 Millionen shipped.
 
Damit steht Microsoft ja besser da als erwartet. Jetzt auch noch ne billigere One S u d ein HighEnd Xbox mit der X.... glaub da werden noch einige Boxen verkauft bis zum "Ende der Gen"... wenn da nix schief läuft wird man 55-60Millionen bis 2020 knacken können.

Schadensbegrenzung Deluxe wäre das dann.

Die Aussage von Phil mit den Inventionen und das der Microsoft Chef dahinter steht, in Verbindung mit den aktuellen Zahlen, lassen das ganze extrem rund und glaubwürdig erscheinen.
 
Dss ist eine offizielle Mail von Microsoft Frankreich.Was soll da ein Fake sein ?

Steht schon beim Link von Fana, dass die Zahlen fake sind.


http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=229666

Auf microsoft france sieht man eine interessante grafik zu den verkaufszahlen der xbox konsolen:

Xbox 24 millionen

Xbox 360 85 millionen

Und das interessante: xbox one bei 36 Millionen ausgelieferten konsolen. ?

Xbox sparte würde 11 % des umsatzes ausmachen. Wenn die zahlen stimmen wären das gute zahlen.
 
Microsoft hat zwei weitere neue Projekte in der Mache. Eines davon soll ein Spiel wie Horizon Zero Dawn werden.

Microsoft ist derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für zwei weitere neue Projekte. Eines davon wird ein Spiel ähnlich wie Horizon Zero Dawn, was aus dem Stellenausschreiben hervorgeht. Aus dem zweiten Ausschreiben gehen keine weiteren Details hervor.

t3_6hxp7c.png


http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/horizon-zero-dawn-aehnliches-spiel-bei-microsoft-der-mache/
 
Finde ich gut das MS weiter macht, Spencer kann nunmal nicht eben alles in 1 Jahr reparieren :)
 
Joa...

Wenn MS bei der nächsten E3 neue, bzw. wiederbelebte alte IPs zeigt, verliere ich nicht ganz meinen Glauben. Aber die diesjährige E3 hat mir diesbezüglich ganz schon zugesetzt. Und ihr wisst, die Xbox ist immer meine Mainplattform - aber so ganz ohne neue Exklusivtitel (ja, auch Win10/Xbox-Spiele sind Exklusivtitel) bin ich auch nur halb zufrieden.
 
Denke auch wie safe. Xbox ist meine main plattform. Aktuell zocke ich injustice 2, sunset overdrive und fifa. Aber die e3 hat mich ebenfalls enttäuscht. Gegen die kleineren games habe ich nichts zu sagen, sind wirklich schön, fehlen aber die kracher. Ms scheint die xbox one selber heimlich aufgegeben zu haben, deshalb auch wenig Investition. Schade.
 
Microsoft hat zwei weitere neue Projekte in der Mache. Eines davon soll ein Spiel wie Horizon Zero Dawn werden.

Microsoft ist derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für zwei weitere neue Projekte. Eines davon wird ein Spiel ähnlich wie Horizon Zero Dawn, was aus dem Stellenausschreiben hervorgeht. Aus dem zweiten Ausschreiben gehen keine weiteren Details hervor.

t3_6hxp7c.png


http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/horizon-zero-dawn-aehnliches-spiel-bei-microsoft-der-mache/

Was ist mit Next-Gen gemeint? Xbox One X oder der Nachfolger?
 
Zurück
Top Bottom