Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Weiß ist es geworden :)
DAgrGIsXcAEB3kH.jpg:large


So richtig zum Zocken komme ich wegen der Nachtschicht und Besuch der Schwiegereltern wohl erst Donnerstag Abend.
 
Wie bist du auf den krassen Preis gekommen?

Ansonsten, herzlich willkommen und viel Spass mit der Xbox One...
 
Wie bist du auf den krassen Preis gekommen?

Ansonsten, herzlich willkommen und viel Spass mit der Xbox One...

Amazon Angebot, + 60€ Rabatt Code + schusselige Amazon Support Mitarbeiterin ^^

Hab mir direkt mal EA Access aktiviert und lade fleißig Spiele runter ^^
Das mit dem direkten Livestream auf Beam ist ja auch genial. Wenn es dann noch auf YT Gaming möglich wäre, wäre das perfekt.

Der Controller hat ja einen Klinken Port für Kopfhörer, funktioniert das auch mit Smartphone Kopfhörer Mikrofonen? Müsste doch eigentlich. Dann brauche ich kein separates Headset.

Die One S ist überraschend klein (aber schwer) und flüsterleise, nicht schlecht.

Überlege ernsthaft mir die Tage aus Spaß mal eine 4k Blu Ray zu kaufen, aber ich glaube man sieht auf einem Full HD Tv da keinen wirklichen Unterschied zur normalen BR, oder?
Morgen kommt noch Destiny 1 an und nachher geh ich mal gucken ob es bei Gamestop Rare Replay gibt.

Was gibt es denn noch an empfehlenswerten Apps? irgendeine Demo die man mal gezockt haben sollte?
 
Weiß ist es geworden :)
DAgrGIsXcAEB3kH.jpg:large


So richtig zum Zocken komme ich wegen der Nachtschicht und Besuch der Schwiegereltern wohl erst Donnerstag Abend.

Glückwunsch und willkommen auf der besten plattform :goodwork:

Magst meinen haben ?

natürlich möchte sie deinen haben nachdem es in 3 beiträgen schon um ihre neue xbox geht die sie sich bestellt hat und die schon angekommen ist :ugly: lies doch einfach mal die beiträge durch :rofl3:
 
Amazon Angebot, + 60€ Rabatt Code + schusselige Amazon Support Mitarbeiterin ^^

Hab mir direkt mal EA Access aktiviert und lade fleißig Spiele runter ^^
Das mit dem direkten Livestream auf Beam ist ja auch genial. Wenn es dann noch auf YT Gaming möglich wäre, wäre das perfekt.

Der Controller hat ja einen Klinken Port für Kopfhörer, funktioniert das auch mit Smartphone Kopfhörer Mikrofonen? Müsste doch eigentlich. Dann brauche ich kein separates Headset.

Die One S ist überraschend klein (aber schwer) und flüsterleise, nicht schlecht.

Überlege ernsthaft mir die Tage aus Spaß mal eine 4k Blu Ray zu kaufen, aber ich glaube man sieht auf einem Full HD Tv da keinen wirklichen Unterschied zur normalen BR, oder?
Morgen kommt noch Destiny 1 an und nachher geh ich mal gucken ob es bei Gamestop Rare Replay gibt.

Was gibt es denn noch an empfehlenswerten Apps? irgendeine Demo die man mal gezockt haben sollte?

Auf full hd tv merkst bei uhd nichts. Brauchst schon 4k tv. Ori and the blind forest war glaub gratis die tage. Super Spiel.
 
Auf full hd tv merkst bei uhd nichts. Brauchst schon 4k tv. Ori and the blind forest war glaub gratis die tage. Super Spiel.

Dachte ich mir ja schon ^^
4k TV brauche ich in den nächsten 1-2 Jahren aber noch nicht, wir sind gerade erst von 720P aut 1080P umgestiegen ^^


Sehr nice!
Speedrunners hab ich schon öfters bei den Rocketbeans gesehen. Watch Dogs und AC wollte ich auch schon länger mal spielen.
 
Was gibt es denn noch an empfehlenswerten Apps? irgendeine Demo die man mal gezockt haben sollte?

Meinst du Apps oder Spiele?
Falls Apps, auf jeden Fall VLC. Alle möglichen Videoformate + freie Wahl von Untertiteldateien = instant win
Falls Spiele, besorg dir auf jeden Fall irgendwann Ori, falls du es noch nicht kennst. Für mich wahrscheinlich das GotG.
 
Sowohl als auch ^^
VLC kommt auf die Liste. Ori schaue ich mal, kostet ja nur einen 10er.
EA Access hab ich mir auch direkt mal besorgt, morgen kommt Destiny und ich hab mir vorhin auf dem Weg zur Arbeit noch Rare Replay gegönnt. Morgen hole ich mir noch Sunset Overdrive ab, dann hab ich auch schonmal eine ordentliche Spiele Auswahl für den Anfang ^^
 
Theme my Xbox kann ich noch empfehlen. Viele super teils angepasste Backgrounds fürs Dashboard.
Bei der App kann man ne Vorschau sämtlicher Backgrounds betrachten und gleich per Knopfdruck als Standardbackground festlegen !

Wirklich tolle App


http://thememyxbox.net/

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/theme-my-xbox/9nblggh3zwtf

Das Xbox Grün sieht zwar auch gut aus aber mittlerweile darf es auch was peppigeres sein thx.


Edit: Starker Start des Games Pass.
BioShock Infinite, Mad Max und vor allem SO sind schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom