Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Musste bei einigen Mails neulich auch erstmal schauen xD ist eine neue Funktion am oberen Rand im Posteingang :D
 
Hat wer einen 100,-- Code?

Wollte doch erst zur Scorpio schwach werden :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es da noch zu überlegen ^^ ?
Du verpasst ja locker 80-85% der ganzen games also klares ja !

von den 80-85% Games reizen mich aber nicht alle ^^
Diesen Monat wird das allein aus finanzieller Sicht eh nichts mehr bei mir und ich will ja wie gesagt noch die E3 abwarten.
Wie lange gilt die Aktion mit dem GS eigentlich?
 
Die gamerscore aktion scheint wirkung zu zeigen. Bei amazon de forza horizon 3 bundle auf platz 16 ? ( bestseller spiele )
 
Ein neues Xbox LIVE Video.

[video=youtube;oZb2fEJsNKQ]https://www.youtube.com/watch?v=oZb2fEJsNKQ[/video]

Die Vorbereitung muss man zelebrieren - Es muss jedesmal zum Erlebnis werden.

PS: Das sind übrigens Willian (Chelsea) und Marcus Rashford (ManU).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wunderbare Nachrichten zum Erfolg von XboxLive und das Xbox Gewinne erwirtschaftet ! Die Kommentare zeigen,das trifft den Troll Kindergarten mitten ins Herz :)

So,jetzt bitte Spencer,zeige uns neue IPs und neue Funktionen für XboxLive !
 
Das sind ja wunderbare Nachrichten zum Erfolg von XboxLive und das Xbox Gewinne erwirtschaftet ! Die Kommentare zeigen,das trifft den Troll Kindergarten mitten ins Herz :)

So,jetzt bitte Spencer,zeige uns neue IPs und neue Funktionen für XboxLive !


8yoH2g.gif


Ist auch das Paradebeispiel für GaaS.
Man muss kein Geld ausgeben um gut zu sein und trotzdem bekommt der Spieler dadurch unmengen an kostenlosen Content.

Nur Titanfall 2 macht das mMn besser.
Aber ich bin ja auch in Titanfall 2 verliebt :love:

Jemand der sich Gamer nennt und dieses Medium hated, weil andere Kisten mit Elektroik von anderen Herrstellern kommen, dieser Jemand ist kein Gamer.
Das sind Leute mit Profilierungsdrang und es hier ausdrücken, weil es hier einfacher ist als in der echten Welt.

Ein Gamer spielt aus Leidenschaft und schätze jede Plattform und jedes Gerne, obwohl man gewisse vorlieben hat.
 
Zurück
Top Bottom