Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Das Upgrade hat mich effektiv satte 40€ gekostet und habe statt ner 500GB eine 1TB HDD, einen neuen Controller, einen UHD LW, neue Garantie, zwei neue Games wovon ich eins für 40€ verkaufen konnte und halt die neue Konsole welche weniger Strom frisst.

Es ging allein deine Aussage, dass selbst letztes Jahr ein Wechsel keinen Sinn gemacht hat und das ist schlichtweg nicht wahr!

Nicht jeder hat das Glück so ein gutes Angebot wie du zu haben.

Wenn ich als One Bestitzer weiß ich hole mir die Scorpio muss ich da die One S haben? Ich sage nein. Außer man schaut UHD`s.
 
Danke dir Fana! :D Und danke vielmals an Birdie! :) Ich poste dann die Tage noch meinen 75/80€ Code. ^^ Bundle wird dann gleich bestellt ;)

Dir dann nochmals viel Spaß mit der One S :)

Mal schauen wann MS dann die Forza Motorsport 6 Codes verschickt :)

Mal hoffen das es da runder als damals bei den Ori Gutscheinen läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist leider nicht für diese Aktion berechtigt
Entschuldige, aber für diese Aktion sind nur aktive Xbox Live Nutzer berechtigt, die sich mindestens einmal im Zeitraum zwischen 24.04.2015 und 24.04.2017 eingeloggt haben. Weitere Informationen sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.

:ugly: Okay...
 
Hab versucht mein 40 € code bei amazon einzugeben bei xboxone s kauf...wird nicht erkannt. Muss ich irgendetwas beachten?
 
Hab versucht mein 40 € code bei amazon einzugeben bei xboxone s kauf...wird nicht erkannt. Muss ich irgendetwas beachten?

Wie schon in de Shoutbox geschrieben:

Das gewählte Bundle muss zu den Bundles der Aktion gehören und ganz wichtig - Es muss direkt von Amazon verkauft werden.

Bei Bundles, welche einen anderen Verkäufer haben auch wenn sie über Amazon versenden funktionieren die Codes nicht.

Das Halo Wars 2 Bundle soll wohl jetzt ausverkauft sein.
 
[strike]Hat noch jemand einen 100 EUR Rabatt Code?[/strike]

Hat sich erledigt! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom