Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Mal sehen wie gestaffelt wird. Im Video sieht man ja das ~170.000 mit 80€ belohnt werden. Hoffe das der Kurs noch letztendlich besser ausfällt. Sollte ich tatsächlich einen 100€ Gutschein abgreifen können, dann würde ich mir wahrscheinlich sogar selbst eine One S zulegen und die alte schonmal für eine Umtausch-Aktion ab Project Scorpio Release bereitmachen ;)

Aber finde ich toll das MS die Aktion jetzt wiederholt. Ist einfach wirklich ein schönes Angebot und war vermutlich auch die letzten 2 Male erfolgreich

Bei Amazon wird das Ganze auch schon beworben: https://www.amazon.de/b?node=673414...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=ANS826HE2YH5PAEYPFKH
 
Ja, feine Sache - Was ähnliches zur Scorpio wäre natürlich wünschenswert ;)

Die Staffelung war letztes Mal auch nicht linear - Aber mit meinen >300K sollte der 100€ Gutschein drin sein.

Man bleibt Forza auch als Geschenk für die Gutscheinspender treu – Das letzte Mal bekam man ja Forza Horizon 2, wenn jemand den Gutschein nutzte.
 
Die Staffelung war letztes Mal auch nicht linear - Aber mit meinen >300K sollte der 100€ Gutschein drin sein.

Das glaub ich auch :goodwork: ^^ Du brauchst dir da weniger Sorgen zu machen, ich hab ja "nur" knapp 170.000 xD Naja, mal schauen was die Leute morgen so berichten. Ansonsten werde ich bis zum Ende der Aktion noch ein paar Erfolge jagen, sollte nur ein bisschen was fehlen :awesome:

Und Codes tauschen/verschenken ist ja auch kein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine UHD's schaut hat selbst letztes Jahr der Wechsel keinen Sinn gemacht.

Stimmt nicht wirklich, da durch die teils sehr gute Angebote man recht günstig eine bekommen konnte.
Wenn man dann noch die alte Verkauft hat, konnte man so eine neue Revision mit neuer Garantie bekommen, welche in Hinblick auf Scorpio auch einen höhreren Verkaufswert hat ;-)
 
Moin moin, schaue hier auch mal vorbei.
Überlege aktuell ob ich mir eine Xbox One zulegen soll. Habe aktuell Wii U, 3DS und die Switch und überlege ob ich mir noch eine Konsole zulege. Hatte damals die 360 und war an sich auch recht angetan. Aktuell liebäugle ich mit der XBox One, da diese ja zurzeit relativ günstig ist (One S ist für mich eher uninteressant, da kein 4k TV vorhanden). Prinzipiell warte ich aber noch die E3 ab um zu gucken was in absehbarer Zeit noch kommt. Was 3rds angeht spricht mich das Lineup jedenfalls schon an.
 
Die Gutscheincodes sind jetzt auf http://www.xbox.com/de-de/promotions/Gamerscore-Super-Deal abrufbar

s3hlavr3.png


Die Codes sind vom 3.05 bis 24.05.2017 auf Amazon.de einlösbar.

Gültige Amazon Xbox One S Bundles für euren Gamerscore Gutscheincode:

Xbox One S 500 GB
  • Xbox One S 500GB Konsole – Forza Horizon 3 Bundle- 257,98 €
  • Xbox One S 500GB Konsole – FIFA 17 Bundle – 264,00 €
  • Xbox One S 500GB Konsole – Minecraft Bundle- 264,21 €
  • Xbox One S 500GB Konsole – Battlefield 1 Bundle- 269,52 €

Xbox One S 1 TB
  • Xbox One S 1TB Konsolen-Bundle inkl. Halo Wars 2:Ultimate Edition – 282,00 €
  • Xbox One S 1TB Konsole – Gears of War 4 Bundle – 283,99 €
  • Xbox One S 1TB Konsole – Forza Horizon 3 Bundle – 289,00 €

Gründe für ein jetziges Upgrade auf eine Xbox One s gibt es natürlich auch - Trotz der kommenden Scorpio.
Wer hier eh noch nicht ganz sicher ist ob er gleich den Wechsel auf dies macht, bekommt jetzt eine nagelneue Konsole, mit neuer Garantie, welche dazu andere Vorüge zur Standard besitzt.
Weiterhin bekommt man bei einer möglichen Xbox Scorpio Eintauschaktion bei zum Beispiel GameStop einen höheren Rabatt für eine S als für eine ältere Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht wirklich, da durch die teils sehr gute Angebote man recht günstig eine bekommen konnte.
Wenn man dann noch die alte Verkauft hat, konnte man so eine neue Revision mit neuer Garantie bekommen, welche in Hinblick auf Scorpio auch einen höhreren Verkaufswert hat ;-)

Na ja so zahlt man aber erst ein Upgrade auf die One S und dann auf die Scorpio. Da spart man nicht wirklich wenn man im Laufe des Jahres von der normalen One zur Scorpio wechselt.

@Thread
Sobald Ich meinen Code habe poste och den hier. Sind 70€.
 
Sehr schön, na dann werde ich mir wohl eine Zweitkonsole zulegen. Werde wahrscheinlich noch ein paar Erfolge holen um einen 80€ Gutschein abzugreifen, aber würde mich über einen 100€ Gutschein natürlich sehr freuen. Mal Ausschau halten :)
 
Gute arbeit.

Dein gamerscore hat dir 40€ rabatt eingebracht.

Sobald du den rabatt einlöst erhälst du forza 6 gratis. :goodwork:

Ist ja wirklich toll. DAnke Microsoft.
 
Na ja so zahlt man aber erst ein Upgrade auf die One S und dann auf die Scorpio. Da spart man nicht wirklich wenn man im Laufe des Jahres von der normalen One zur Scorpio wechselt.

Das Upgrade hat mich effektiv satte 40€ gekostet und habe statt ner 500GB eine 1TB HDD, einen neuen Controller, einen UHD LW, neue Garantie, zwei neue Games wovon ich eins für 40€ verkaufen konnte und halt die neue Konsole welche weniger Strom frisst.

Es ging allein deine Aussage, dass selbst letztes Jahr ein Wechsel keinen Sinn gemacht hat und das ist schlichtweg nicht wahr!
 
Sehr schön, na dann werde ich mir wohl eine Zweitkonsole zulegen. Werde wahrscheinlich noch ein paar Erfolge holen um einen 80€ Gutschein abzugreifen, aber würde mich über einen 100€ Gutschein natürlich sehr freuen. Mal Ausschau halten :)

Suchst noch einen 100€ Gutschein und nutzt ihn auch selber?
 
Zurück
Top Bottom