Stammtisch Der Xbox Stammtisch

So wie es ausschaut ist bald der Umtausch und die Rückerstattung von digitalen Käufen im Xbox Store für Xbox oder Windows 10
möglich.


Insider im Alpha-Ring können dies teilweise schon testen - Weitere Infos finden sich in der Insider App unter Self-Service Refunds.

Wer also ein digitales Spiel oder eine App gekauft und nicht länger als zwei Stunden benutzt hat, kann eine Rückerstattung beantragen. Der Kauf darf aber nicht länger als 2 Wochen her sein.

Hier passt die News auch besser rein ^^ golom hatte das auch im Project Scorpio Thread gepostet, aber bei so einer tollen Meldung tun Wiederholungen keinem weh :-D

Wirklich klasse das MS jetzt auch diesen Service anbietet, man gibt richtig Gas und liefert im Moment gut ab. Wirklich top!
 
Hier passt die News auch besser rein ^^ golom hatte das auch im Project Scorpio Thread gepostet, aber bei so einer tollen Meldung tun Wiederholungen keinem weh :-D

Wirklich klasse das MS jetzt auch diesen Service anbietet, man gibt richtig Gas und liefert im Moment gut ab. Wirklich top!

Ja, damit hat jedes Spiel seine 2 Stunden Demo - Echt klasse.

Mal schauen wie sie das mit den in der Zeit erspielten Achievements händeln - Ob die wieder gelöscht werden.
 
Möchte gar nicht wissen was Rockstar mit GTA4 und RDR nochmal für Geld umgesetzt hat u. von Activision mit Blops brauchen wir gar nicht erst anfangen!

Allein das BLOPS2 gerade auch im Sale für 19,99€ ist, werden einige nochmal zuschlagen.
 
Die User fragen - Das Xbox Team hörte zu und bringt nun für alle einige durch User inspirierte Features.

Das Oster Dashboard-Update wird über die Ostertage für Alle in Wellen ausgerollt.

Profile and Activity Feed

  • New ‘Join broadcast’ button in your profile, one of the many ways to access the game stream of someone broadcasting their gameplay.

join_broadcast_xbox-one.gif


  • In your Activity Feed, we’re adding the ability to hide individual posts, pin posts to the top of your feed, and filter posts by friends, games or Clubs.

activity_feed_pin_xbox-one.gif


Clubs and Looking for Group (LFG)

  • When you create an LFG post, as the owner you will be able to see new vetting cards that include hero stats from gamers interested in joining your party. Hero stats are contextual to the game you’re playing, showing you relevant stats like kill/death ratio, rank, or score.
  • Achievement hunters, this one is for you! You will be able to search LFG posts from the Achievements tab, related to the Achievement you’re trying to finish.
  • We’re adding the number of open LFG posts to the Game Hub and Club Hub headers.
  • Have you made a successful LFG post that you want to create again? Now you can see previous LFG posts that you have created, participated or shown interest in, and can copy them to create new posts.
  • When creating an LFG post, see all the recent tags you’ve used and easily select them.
  • Club owners and admins will be identified and labeled in their text posts to better help them stand out and manage their community.

My Games and Apps, and Settings

  • In ‘My Games and Apps,’ we’re adding the ability to filter your game library by platform – Xbox One and Xbox 360.

library_sorting_xbox-one.gif


Quelle
 
Xbox: Handheld-Version war eine Option

In einem langen Interview mit dem Portal Gamasutra sprach Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte von Microsoft, über die Zukunft der Xbox, aber auch über vergangene Ideen. Wir berichteten bereits über eine stärkere Version der Xbox, die eigentlich im Jahr 2016 auf den Markt kommen sollte. Ein weiterer Plan war auch eine tragbare Version der Xbox. Für die Handheld-Version der Xbox gab es auch schon erste grobe Designstudien. Phil Spencer spricht dabei aber keine besonders konkreten Pläne an, sondern redet eher über die allgemeine Vorgehensweise beim Sammeln neuer Ideen. Demnach wurden bei Microsoft unter anderem auch Vorschläge zu einer tragbaren Konsole sowie auch zu einer tragbaren Konsole, die man über ein Dockingstation zu einer stationären Konsole umwandeln kann, diskutiert. Erste Designvorschläge gehören in solchen Fällen ebenfalls dazu.

quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehen die News, kurz und knapp:

Xbox Insider im Alpha Ring können ab sofort eigene Gamerpics veröffentlichen.


Alle Details und wie man die Bilder hochlädt, mit Video, hier zu lesen:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/eigene-gamerpics-fuer-xbox-insider-im-alpha-ring/

Überflüssigstes Feature - Hunde, Pferde, Nazi-Embleme, Penisse und schrullige Facebook Familienbildchen will ich im Grunde nicht sehen - Hoffe es kommt gleichzeitig ein Schalter dazu, dass man die Bilder ausschalten kann.
 
Ist schon bei Battlefield seit Jahren immer wieder. Penisse und Brüste sind ja noch ganz lustig (eventuell). Aber wie viele Nazis da rumrennen... Wobei es unfreiwillig komisch wird wenn der stolze Deutsche mit Hakenkreuz in BF1 als Türke spielt
 
Saturn hat die Xbox One S mit 500GB und Fifa 17 gerade im Angebot und ich erwäge es tatsächlich.

Eigentlich bin ich komplett auf den PC umgestiegen und spiele da auch schon seit drei Ausgaben mein Fifa aber ich habe daheim oft einfach kein Internet und bei Origin momentan das Problem, dass das Programm aus irgendeinem Grund meine Bibliothek nicht laden kann (es bleibt beim weißen Bildschirm mit dem Ladekreis in der Mitte, mehr passiert nicht). Das Problem ist auch, dass Fifa gerade ein 1GB großes Update lädt und da die Kachel nicht geladen wird, kann ich es auch nicht abbrechen und offline weiterzocken. Momenten geht also Fifa nicht. Ich müsste wohl Origin de- und neu installieren, dann sind aber alle Spiele weg. Also sehr, sehr nervig das Ganze. Gleichzeitig hätte ich auch das Problem nicht, dass ich immer erst umständlich meinen PC an den großen TV anschließen müsste, deswegen wäre es mir die 200€ nur für Fifa sogar fast wert. Gleichzeitig hätte ich einen UHD-Player dabei und die wird man ja vermutlich auch auf lange Sicht nicht so günstig bekommen schätze ich.

Jetzt meine Frage: Ich hab mich mit der One nie beschäftigt also man möge mir die eventuell naive und dumme Frage bitte verzeihen. Wenn ich mir am Dienstag jetzt die One hole, kann ich die dann einfach anschließen und Fifa spielen oder muss ich mich da auch erst wieder einmal online einwählen und hunderttausende, gigabytegroße Patches und Updates sowohl für die Konsole, wie auch für Fifa runterladen? Liegt für Fifa eine Scheibe dabei, habe ich nur einen Schlüssel zum Runterladen oder ist das Spiel schon vorinstalliert und bereit zum Starten?

Oder kurz: Wie weit komme ich ohne Internet mit dem Bündel?
 
Denke das Fifa 17 als Download-Code beiliegt. Du musst halt das Spiel herunterladen + Updates. Danach kannst du sofort losloegen.

Also Internet brauchst du schon, aber wenn du halbwegs schnelles Internet hast, kannst du relativ zügig loslegen.
 
Ist ja wie im Odenwald bei dir
[video=youtube;WvWY0KfQEus]https://www.youtube.com/watch?v=WvWY0KfQEus[/video]
 
Zurück
Top Bottom