Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Jeder wird immer was interessantes drinhaben
Wenn man alles haben will braucht man auch alle Abos

Wie viele Spiele spielst du in der Regel parallel, dass du wirklich darauf angewiesen bist?
Ich schätze die meisten Spieler haben ein oder zwei MP-Spiele sowie eins, was sie im SP spielen. Spiele haben einfach eine höhere Dauer im Vergleich zu Serien und Filmen. Zumal im Angebot eh erstmal Spiele sein werden, welche man nachholen möchte und hier wenige spontane Entscheidungen getroffen werden. Bislang werden auch keine Spiele nur für den Dienst produziert, weshalb man auch viel einfache planen kann, wann man welchen Dienst abonnieren möchte.
 
Sehe nur ein kleines Problem

Nämlich das die grossen publisher auf die Idee kommen jeweils ihre eigenen Abos anzubieten, am Ende gibt es dann ea, Ubisoft, Activision, square, Rockstar, Microsoft Abos, weil jeder das meiste aus seinen spielen rausholen will

Mal sehen wie sich das entwickelt.

EA Access lohnt sich für mich schon mal, weil ich in die Sportspiele eigentlich nur reinschnuppern will und ich den Großteil der alten Spiele noch nicht gezockt habe (z.B. wie eben ME1-3 nachholen). Bei 25€ im Jahr ist das auch egal.

Ob sich das bei MS mit 120€/Jahr auch noch lohnt, hmm... da werde ich eher mal gezielt einzelne Monate buchen.

Aber ich kenne schon eine ganze Reihe an Leute, für die das Ganze deutlich attraktiver ist, als für solche Leute wie uns hier auf CW, die bei vielen Games einfach keine Monate und Jahre warten wollen.
 
Glaube das ganze ist interessanter für pc/win 10 als für die xbox. Und halo 5 exklusivität ist damit auch weg. Sunset overdrive, mcc, rare replay werden bestimmt folgen. Damit nimmt man der xbox leider, so cool dieser abo dienst auch ist, die letzten exklusiv spiele weg.

Wann kapierst du eigentlich mal das diese exklusiv Spiel Geschichte nur noch wichtig für das Sandkasten geplänkel der Fanboys ist?!
 
Wann kapierst du eigentlich mal das diese exklusiv Spiel Geschichte nur noch wichtig für das Sandkasten geplänkel der Fanboys ist?!

Ein bisschen was ist schon dran an Exklusivspielen, aber solange sie auf dem PC nur im Windows Store und ibs. nicht auf Steam erhältlich sind, sehe ich kein Problem, da sie dann ja nach wie vor exklusiv sind.
 
ich bin nur auf das neue Update der Xbox One gespannt. Leider bin ich nicht im Preview Programm drin.

Bin da auch nicht dabei... Aber ich kann Warten :)

Überlege gerade mir einen dieser netten Elite Controller zu holen ;) ... Hatte das Ding Mal bei einem Freund getestet... Sehr geil :lick:

Weiß jemand ob die aktuellen Peripherie Geräte auch mit der Scorpio kompatibel sein werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da auch nicht dabei... Aber ich kann Warten :)

Überlege gerade mir einen dieser netten Elite Controller zu holen ;) ... Hatte das Ding Mal bei einem Freund getestet... Sehr geil :lick:

Weiß jemand ob die aktuellen Peripherie Geräte auch mit der Scorpio kompatibel sein werden?

so viel geld ausgeben für ein controller. ich weiß nicht. ich glaube, ich würde den nie ganz ausnutzen.
 
so viel geld ausgeben für ein controller. ich weiß nicht. ich glaube, ich würde den nie ganz ausnutzen.

Hmmm ja... der Preis ists ja was mich noch zurück hält :-/

Außerdem gibts den afaik nur in schwarz... passt wieder nicht zu meiner weissen S :v: :mad:

Werde mir btw als nächsten One Titel wohl Ori gönnen... Österreichischer Entwickler... gehört unterstützt... Game soll ja auch derbst rocken :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ja... der Preis ists ja was mich noch zurück hält :-/

Außerdem gibts den afaik nur in schwarz... passt wieder nicht zu meiner weissen S :v: :mad:

Werde mir btw als nächsten One Titel wohl Ori gönnen... Österreichischer Entwickler... gehört unterstützt... Game soll ja auch derbst rocken :banderas:

Schönes spiel. Aber teilweise richtig schwer.
 
Werde mir btw als nächsten One Titel wohl Ori gönnen... Österreichischer Entwickler... gehört unterstützt... Game soll ja auch derbst rocken :banderas:

Würde ich dringendst dazu raten - war selber völlig platt, da ich Jump'n Runs zwar durchaus mag, aber eben nicht völlig darauf abfahre. Nach 1 Std. Ori Zocken hatte ich dann das Gefühl das GotG zu spielen :goodwork:
 
Würde mir gerne eine 360 Spiel im Hong Kong Store kaufen und über meine One spielen.
Ist das möglich? Falls ja, wie muss ich vorgehen?
Sollte es mit dem PC über VPN und Hong Kong Guthaben klappen?
 
Ist das Game in der AK?
Sonst geht es eh nicht!
@Ori:
Die Definitive nehmen! Mehr Umfang und man bekommt Vanilla 4free! (Zumindest damals)!
 
Zurück
Top Bottom