Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ja, bin schon froh, dass ich beim Kauf die 500GB noch storniert und die 1TB bestellt hatte. Alleine wegen Games with Gold und EA Access hätten die 500GB schon Probleme gemacht.

Wie hier schon gesagt, externe Platte dran und dank USB Anschlussmöglichkeit hinten irgendwo versteckt im Regal verschwinden lassen und schon hat man wie jetzt zum Beispiel in meinem Fall für 109€ mehr 5TB und jede Menge Platz für alle möglichen Games.

Ob 500GB oder 1TB ist imo. Solange es keine SSD ist die da intern verbaut ist komplett egal.
 
Hab ne 2TB dran und die reicht locker, sind so insgesamt 2,5TB. Nach 1,5 Jahren habe ich über 50% voll, aber ich lade auch jedes kostenlose Game und hab so um die 100 Games in meiner Bibliothek
Die PS4 verfügt über USB 3.0.

Externe Platten kann man anschließen, aber keine Spiele darauf installieren.

Nur so nebenbei, hat hier ja auch eigentlich nix zu suchen.
Und damit sind die Teile völlig nutzlos. Aber die Konsole aufzuschrauben ist kein Ding. Die Playstation Schrauben sehen auch ziemlich niedlich aus.
 
Es wäre denkbar, dass die Xbox One die brachiale Azure-Power schlicht und ergreifend nicht bändigen kann. Mit Scorpio wird daher ein ausreichend starker Performance-Konzentrator zur Verfügung stehen, der die ungefilterten PetaFLOPS aus der Azure-Cloud zu einer vermutlich beispiellosen Spielerfahrung kanalisieren wird. Unter dieser Prämisse macht es Sinn, dass sie sich Zeit gelassen haben und ich halte es für eine gute Entscheidung!
 
Es wäre denkbar, dass die Xbox One die brachiale Azure-Power schlicht und ergreifend nicht bändigen kann. Mit Scorpio wird daher ein ausreichend starker Performance-Konzentrator zur Verfügung stehen, der die ungefilterten PetaFLOPS aus der Azure-Cloud zu einer vermutlich beispiellosen Spielerfahrung kanalisieren wird. Unter dieser Prämisse macht es Sinn, dass sie sich Zeit gelassen haben und ich halte es für eine gute Entscheidung!

Nächstes jahr könnten echt gute games für xone und scorpio erscheinen. Halo wars 2, sot und cd 3 könnten interessant werden. Ms bringt jedes jahr mindestens 2-3 gute exklusiv games.
 
Forza, Scalebound und Crackdown wird man wohl zum Scorpio Launch bringen. Halo Wars wird zwischen Oktober 16 und Oktober 17, der einzige große exklusive Titel sein. Außer man bringt SoT noch dazwischen. Wäre ja jetzt nicht unbedingt ein Vorzeigetitel für Scorpio und es soll ja auch einer eher kleinere Titel für 30€ sein. Könnte man auch vom Setting her gut im Sommer bringen.

Würde mir ja wünschen, dass MS mal ein paar Studios mehr aufbauen würde, da hinkt man leider meilenweit hinter Sony zurück. Leider hat man aber eher Studios dicht gemacht in den letzten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza, Scalebound und Crackdown wird man wohl zum Scorpio Launch bringen. Halo Wars wird zwischen Oktober 16 und Oktober 17, der einzige große exklusive Titel sein.

Würde mir ja wünschen, dass MS mal ein paar Studios mehr aufbauen würde, da hinkt man leider meilenweit hinter Sony zurück. Leider hat man aber eher Studios dicht gemacht in den letzten Jahren.

Halo wars soll im Februar 2017 erscheinen und märz sot. Hätte mir noch gewünscht das scalebound april 2017 erscheint. Schade.

Zu den studios: mal abwarten. Bin guter Dinge das ms neue studios gründen wird.
 
Wieso soll Sea of Thieves kein Vorzeigetitel für die Scorpio sein ? Das Spiel scheint sowohl von der Grafik als auch von der Technik erste klasse zu sein. Besonder in HDR wird es auf dem Bildschirm knallen. Und ja das Spiel erscheint definitiv nicht in der ersten Hälfte des Jahres.

Für das nächste Jahr sind diese Games geplant : Halo Wars 2 ( Datum bekannt ), Sea of Thieves, Scalebound, State of Decay 2, Crackdown 3 und Forza ( Datum unbekannt ). Dazu noch Phantom Dust als alter Schinken. Da drei Titel mit dem Buchstaben S anfangen gehe ich davon aus dass wenigstens einer von ihnen auf 2018 verschoben wird :v:

Ich finde die Genre Vielfalt ziemlich beachtlich. Fast keine Shooter dabei :v:

Das Jahr 2017 und 2018 wird ziemlich spannend werden da Microsoft seine Liste an Spielen fast abgearbeitet hat. Bedeutet sie müssen ihre neuen Projekte die derzeit noch nicht vorzeigbar sind enthüllen. Sony hat mit Death Stranding, The last of us part 2 und Days Gone extrem gut für 2018/2019 vorgelegt.
 
Wieso soll Sea of Thieves kein Vorzeigetitel für die Scorpio sein ? Das Spiel scheint sowohl von der Grafik als auch von der Technik erste klasse zu sein. Besonder in HDR wird es auf dem Bildschirm knallen. Und ja das Spiel erscheint definitiv nicht in der ersten Hälfte des Jahres.

Für das nächste Jahr sind diese Games geplant : Halo Wars 2 ( Datum bekannt ), Sea of Thieves, Scalebound, State of Decay 2, Crackdown 3 und Forza ( Datum unbekannt ). Dazu noch Phantom Dust als alter Schinken. Da drei Titel mit dem Buchstaben S anfangen gehe ich davon aus dass wenigstens einer von ihnen auf 2018 verschoben wird :v:

Ich finde die Genre Vielfalt ziemlich beachtlich. Fast keine Shooter dabei :v:

Das Jahr 2017 und 2018 wird ziemlich spannend werden da Microsoft seine Liste an Spielen fast abgearbeitet hat. Bedeutet sie müssen ihre neuen Projekte die derzeit noch nicht vorzeigbar sind enthüllen. Sony hat mit Death Stranding, The last of us part 2 und Days Gone extrem gut für 2018/2019 vorgelegt.

Forza Horizon 4 (2018), Halo 6 (2018) und vielleicht Gears 5 (2019), damit sind ja schonmal 3 Spiele klar.

Meinte eher damit, dass SoT kein Titel ist mit dem man seine neue 4K Konsole bewirbt. Das Spiel spricht ja eher eine Nische an und hat nicht ohne Grund einen Budgetpreis von 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Twitch ist heute und morgen grandiose eSport Aktion zu sehen: Halo US Championship und Gears of War London Turnier.
 
der contra von team rot hat mir vorletzte runde gut gefallen
im start gleich zur gegnerischen fahne gerusht und konnte diese
ohne zu sterben meine ich zum abgabe/checkpoint (hehe)werfen


thx save the style für deinen post mit der gegendarstellung der twitch zahlen.
so hab ich des match gefunden x)



edit: sorry thx auch an laxi
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar diese Xbox One S Werbung auf Youtube macht mich fertig. Gerade bei einem Video 4 mal diese Werbung und die ist einfach so schlecht, weil die Sprecherin total unmotiviert ist und falsch besetzt. Außerdem hab ich ja schon eine Xbox One S :lol:

Man merkt, dass Microsoft zumindest online eine ziemlich große Kampagne in Deutschland abfährt, aber mit dieser Werbung tun sie sich echt keinen Gefallen.
 
Ab sofort sind alle Xbox One Spiele auch die spielbaren 360 Spiele über Oculus Rift nutzbar.

[video=youtube;cvzYaTgqxRY]https://www.youtube.com/watch?v=cvzYaTgqxRY[/video]

Weiterhin können alle Xbox Insider jetzt per Beta-Update Dolby Atmos nutzen, wenn die weitere Geräte-Konfiguration dieses ermöglicht. Die Xbox One S und auch die 'alte' Xbox One Standard können nun Dolby Atmos verarbeiten uns ausgeben. Nutzer außerhalb der Beta sollen in Kürze ebenso Zugriff erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom