Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Xbox One-Spiele ab Dezember mit Oculus Rift spielbar

Die Kooperation der beiden Unternehmen geht weiter - Microsoft gab bekannt, dass man eine neue App mit dem Namen Xbox One Streaming to Oculus Rift am 12.12.2016 kostenlos veröffentlichen wird - Mit dieser lassen sich Xbox One-Spiele wie Gears of War 4, Forza Horizon 3, Halo 5: Guardians und alle großen Sporttitel zum VR Headset Oculus Rift streamen.
 
Laut Supergiant Games wird Bastion bald auf der Xbox One erscheinen! Wer die Xbox 360 Version besitzt kann für begrenzte Zeit kostenlos auf die X1 Version upgraden! Die X1 Version wird auch den Stranger's Dream DLC beinhalten.

Steht alles auf Ihrer Blog Seite: https://www.supergiantgames.com/blog/bastion-coming-soon-to-xbox-one/
Ach fuck! Hab ich schon auf Xbox 360, Vita/PS4 und Steam durchgespielt. Aber Bastion zocke ich auch noch ein viertes Mal durch. :goodwork:

Übrigens wäre es mal Zeit für Transistor auf der One.
 
Hab ich alle schon, skyrim zwar nur damals auf der 360 aber nochmal brauche ich das nicht.
Bis jetzt hab ich noch nichts im Sale gekauft, entweder kein interesse oder zu teuer...
 
Kann mir bitte jemand einen Link zusenden wo ich vorbestellte Spiele schnell stornieren kann? Also jetzt von Xbox Live vorbestellte.
 
Deswegen warten..gestern die GOTY für 29€ geholt.
Für schmales Geld alles in einem Rutsch zocken.
Hitman deswegen btw Pech gehabt. "First Year" stinkt.....maybe next Year dann in "Complete" bzw "Complete enough".
 
Deswegen warten..gestern die GOTY für 29€ geholt.
Für schmales Geld alles in einem Rutsch zocken.
Hitman deswegen btw Pech gehabt. "First Year" stinkt.....maybe next Year dann in "Complete" bzw "Complete enough".

Ich will die GotY Edition nicht, weil ich schon das grundspiel habe.
 
Hab mir im Sale jetzt nur Fallout Season Pass und RotTR Season Pass geholt. Nein Delay an Games ist eh so hoch aber die zwei Preise waren echt gut , waren mir aber bisher immer zu teuer vorallem der für den von TR.

Die Tage kommt eh FF mal sehen was bei den weihnachtsangeboten dabei ist . Hätte mir ein wenig mehr Indies gewünscht.
 
Lohnt sich the evil within?
12,60 euro mit saisonpass?lustig das die digital version 15 euro kostet.
 
Zurück
Top Bottom