Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Unfassbar aber wahr.

Saturn verkauft nun tatsächlich in ihrer BlackFriday Week Aktion, das Gears of War 4 1TB Bundle plus Dishonored 2 für sagenhafte 244€ :o Holy Shit, was für ein Kracherangebot.

Einziger Haken, geht nur mit Abholung im Markt, aber sind noch zahlreiche Märkte mit Verfügbarkeit. Wer sich eine One S göhnen will, sollte dabei zuschlagen. Viel billiger wird es dieses Weihnachten wohl nicht mehr.

https://www.saturn.de/de/product/_m...tb-konsole-gears-of-war-4-bundle-2185169.html
 
Unfassbar aber wahr.

Saturn verkauft nun tatsächlich in ihrer BlackFriday Week Aktion, das Gears of War 4 1TB Bundle plus Dishonored 2 für sagenhafte 244€ :o Holy Shit, was für ein Kracherangebot.

Einziger Haken, geht nur mit Abholung im Markt, aber sind noch zahlreiche Märkte mit Verfügbarkeit. Wer sich eine One S göhnen will, sollte dabei zuschlagen. Viel billiger wird es dieses Weihnachten wohl nicht mehr.

https://www.saturn.de/de/product/_m...tb-konsole-gears-of-war-4-bundle-2185169.html

Da habe ich mal zugeschlagen :-D
Dishonored 2interessiert mich zwar überhaupt nicht aber das kann ich ja für 40€ verticken^^
Die alte Box kann ich bestimmt auch für mindestens ca. 150€ bis 180€ verkaufen.

Passt schon
 
Bei 244€ inkl. Dishonered 2 habe ich dann auch zugeschlagen. Spiel wird wohl verstickt, GoW 4 wohl auch, da ich es schon habe und dann komme ich kaum günstiger an eine One S in diesem Jahr.
 
Wahnsinn was da schon für Angebote heute durchgerauscht sind.

Amazon WHD Deals:
-Limited Gears Xbox One S Konsole 298€
-Elite Controller 90€

Saturn:
-Gears 4 Crimson Omen Controller 37€
-Gears 4 J.D.Fenix Controller 37€
-Xbox One + Quantum Break 165€

Microsoft Store:
- Elite Xbox One + Spiel(Gears4 o. FH3) 249€

Das wird die Woche noch abgehen die Tage...
 
Also bisher war meine Woche:
- Xbox One S 1TB plus Gears of War 4 plus Dishonored 2 für 244€
- Gears of war 4 J.D. Fenix Controller 37€

Der Crimson Omen Controller war leider schon weg.
 
Gratulation dazu. 281€ ist schon ein Wahnsinnspreis!
Darf man gar nicht dran denken, das die 1TB Konsolen erst seit Ende September, Anfang Oktober erschienen sind und noch 349€ kosteten :lol:

Hatte mir meine 2TB Anfang august für 399€ gekauft. Komme mir zwar auch etwas komisch vor, aber das ist nun auch schon 3,5Monate her und das Modell gibt es ja auch nirgends mehr oder gar ein Bundle dazu. Also alles halb so schlimm u d als early adopter muss man das immer mit einkalkulieren ;)
 
Gratulation dazu. 281€ ist schon ein Wahnsinnspreis!
Darf man gar nicht dran denken, das die 1TB Konsolen erst seit Ende September, Anfang Oktober erschienen sind und noch 349€ kosteten :lol:

Hatte mir meine 2TB Anfang august für 399€ gekauft. Komme mir zwar auch etwas komisch vor, aber das ist nun auch schon 3,5Monate her und das Modell gibt es ja auch nirgends mehr oder gar ein Bundle dazu. Also alles halb so schlimm u d als early adopter muss man das immer mit einkalkulieren ;)


Wobei der Preisverfall echt Wahnsinn ist. Wenn die Scorpio kommt liegt die Slim bei 100€ wenn das so weiter geht :lol:

Ich hab meine Slim mit FIFA für 260€ bekommen und ärger mich ein bisschen, wobei ich meine alte vermutlich jetzt nicht mehr so gut verkaufen könnte.
 
Wahnsinn was da schon für Angebote heute durchgerauscht sind.

Amazon WHD Deals:
-Limited Gears Xbox One S Konsole 298€
-Elite Controller 90€

Saturn:
-Gears 4 Crimson Omen Controller 37€
-Gears 4 J.D.Fenix Controller 37€
-Xbox One + Quantum Break 165€

Microsoft Store:
- Elite Xbox One + Spiel(Gears4 o. FH3) 249€

Das wird die Woche noch abgehen die Tage...

Naja, da muss man schon schön naiv sein bei Warehouse Deals die OneS zu kaufen... sind alles Rückläufer und zu 99% wegen dem Rappellüfter.
 
Wobei der Preisverfall echt Wahnsinn ist. Wenn die Scorpio kommt liegt die Slim bei 100€ wenn das so weiter geht :lol:

Ich hab meine Slim mit FIFA für 260€ bekommen und ärger mich ein bisschen, wobei ich meine alte vermutlich jetzt nicht mehr so gut verkaufen könnte.

Ich vermute stark, dass der Preis nach der Weihnachtszeit wieder leicht hoch gehen wird.
Wenn man sich anschaut, was die OG Xbox One abseits von irgendwelchen Deals bis Oktober noch gekostet hat.
 
Wieso wurde der Xbox Scorpio Thread geschlossen? Die Konsole hat aufjedenfall einen Thread verdient.
 
Laut einen Freund bei mir,der einblick hat,verkauft sich die Xbox S wirklich ganz gut,jedenfalls viel besser als die alte Version (ist ja auch nicht schwer) und es gibt noch weitere gute News :)
 
Auf Windows Central gibt es auch einen neuen Artikel, in dem es um mögliche Änderungen im Xbox Dashboard geht, die sie von einer Quelle erfahren haben. Darunter zählen Dinge wie ein neuer Guide, der vielleicht durch einfachen Druck auf die Xbox-Taste, statt des bisher verwendeten Doppelklickens, aufgerufen wird und auch den Pins ein neues Zuhause liefern soll. Gleichermaßen geht es dabei auch um eine Neuausrichtungen des Multitaskings weg vom Andocken und "Snapping" der Apps am rechten Bildschirmrand (da das noch ein Relikt aus der Windows 8 Metro-Ära sein soll), hin zu einer möglichen Bild-in-Bild-Umsetzung.

Alles auch schon in Hinblick auf Usability und Performance in Zusammenhang mit Project Scorpio, aber auch weil MS als Software-Firma ja stets versucht seine Design-Konzepte und Bedienmechanismen zu optimieren. :) Finde ich klasse und bin sehr gespannt!

Gerade die Sache mit dem einfachen Klick auf die Xbox-Taste würde ich sehr begrüßen, aber auch einen optimierten Guide finde ich super. Das Schnellzugriff/Action-Center des aktuellen Playstation OS gefällt mir nämlich sehr gut, auch wenn ich denke das MS das noch etwas eleganter und besser hinkriegen kann.

(Hier nochmal die Quelle direkt, gleicht der oben verlinkten)
Quelle: http://www.windowscentral.com/future-xbox-dashboard-new-guide-menu
 
Neben der FIFA 17 News, sollte man auch anmerken, dass The Elder Scrolls Online ebenso, aber bereits schon ab dem 23.11. bis zum 27.11.2016 kostenlos auf der Xbox One spielbar sein wird. Wer sich traut die 80GB zu laden erhält auch gleich noch 500 Kronen geschenkt, welche er verprassen kann - Üblicherweise wird der Titel in der Zeit auch zu einem speziellen Preis angeboten.
 
Zurück
Top Bottom