Xbox One Xbox One Stammtisch

Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Seit
12 Apr 2011
Switch
5270 6510 2931
Hallo liebe Boxler,
hätte da zwei Fragen......
1.Was wird alles gelöscht wenn man ein Spiel deinstalliert....?
Würd gern die Speicherdaten und Updates behalten und nur das Spiel selber löschen

2.Kann man auch per Guthaben 360Titel kaufen?

So das wär es dann auch
Happy gaming :)

Seit
22 Dez 2006
Die Speicherständen werden stets in der Cloud synchronisiert so das du deinen aktuellen Spielstand behalten kannst, wenn du zuletzt online warst.

Wenn du das Spiel deinstallierst werden im Normalfall alle damit verbundenen Dateien gelöscht (außer du deinstallierst nur das Hauptspiel, dann verbleiben gegebenenfalls DLC etc. die du unter Einstellungen -> Speicher finden und löschen kannst) Die Speicherständen werden dann nur lokal von der Konsole gelöscht, wenn du das Spiel das nächste Mal wieder startest, werden diese wieder aus der Cloud geladen und auf die Konsole abgelegt.

Kann auch sein das diese "unsichtbar" und ohne verknüpfung lokal auf der Konsole verbleiben wenn du das Spiel deinstallierst, darauf würde ich mich aber nicht verlassen. In allen Fällen bist du auf der sicheren Seite wenn du deine Konsole online betreibst :) Die Spielstände gehen dann nur verloren wenn du diese wirklich löschst oder versehentlich mit einem neueren lokalen Save nach einer offline session überschreibst

Bezüglich Updates: (Wenn du damit Patches etc. für die Titel meinst) Diese kannst du nicht behalten, da diese Teil des eigentlichen Datei-Packages des Spiels sind und erweitern dieses

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Seit
27 Jun 2016
XBOX Live
MightyPowerTANK
Sieht gut aus ... aber warum zeigt man auf der Leinwand Fable Legends? Wurde das nicht eingestampft? :ugly:
Naja ist wenigstens ne wirklich nette Animation.

Das ist auch kein offizieller Xbox Kanal ;)
Was soll auch die Kugel in der Mitte sein?

In 1,5 Wochen kann ich mir selber ein Bild machen :)
Wenn ich genauer hinsehe meine ich sogar, das Logo (wenn auch du diese Kugel meinst^^) ist nicht mal mittig xD
In der Kugel im Saal findet wohl Alientechnik oder sowas statt :sorry:

@JustClaerNorris @Aluhut
Ist zumindest auf der Xbox Gamescomseite eingepflegt. http://www.xbox.com/de-DE/promotions/gamescom
Oje. Hoffe das Fable Legends nur versehentlich dort auftaucht.
Die Ressourcen für ein Online-Fable kann MS sich mMn sparen.

Zuletzt bearbeitet:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Oje. Hoffe das Fable Legends nur versehentlich dort auftaucht.
Die Ressourcen für ein Online-Fable kann MS sich mMn sparen.
Jupp, sehe ich auch so.

Ich drücke noch immer die Daumen, dass MS ein Fable 4 macht, da ich die ersten 3 Teile zumindest gut bis sehr gut fand (Teil 2 war mein Liebling).

Top Bottom