Xbox One Xbox One Stammtisch

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.586
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Seit
9 Feb 2009
Posts
3.700
2018 könnte es wirklich kommen : One Gaming auf Win10 ! Dank Cshell findet sich dann auf allen ein Geräten ein Vollwertiges Windows von Mobile zu PC weiter zur Xbox..dann HoloLens usw !

Damit wächst die Xbox Plattform dann noch einmal beträchtlich!

www.windowscentral.com
www.windowsarea.de

Kinect lebt auch weiter !

www.windowsunited.de
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.225
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Muss sagen, dass mir das neue Dashboard, das im Herbst kommen soll, sehr gut gefällt - schön flexibel und schnell :goodwork:!

Kommt es zusammen mit der Xbox X im November, wirkt es fast schon wie ein ganz neuer Konsolenlaunch - bin gespannt.
 

00Dark

L05: Lazy
Seit
12 Apr 2011
Posts
258
Hallo liebe Boxler,
hätte da zwei Fragen......
1.Was wird alles gelöscht wenn man ein Spiel deinstalliert....?
Würd gern die Speicherdaten und Updates behalten und nur das Spiel selber löschen

2.Kann man auch per Guthaben 360Titel kaufen?

So das wär es dann auch
Happy gaming :)
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Posts
3.655
Die Speicherständen werden stets in der Cloud synchronisiert so das du deinen aktuellen Spielstand behalten kannst, wenn du zuletzt online warst.

Wenn du das Spiel deinstallierst werden im Normalfall alle damit verbundenen Dateien gelöscht (außer du deinstallierst nur das Hauptspiel, dann verbleiben gegebenenfalls DLC etc. die du unter Einstellungen -> Speicher finden und löschen kannst) Die Speicherständen werden dann nur lokal von der Konsole gelöscht, wenn du das Spiel das nächste Mal wieder startest, werden diese wieder aus der Cloud geladen und auf die Konsole abgelegt.

Kann auch sein das diese "unsichtbar" und ohne verknüpfung lokal auf der Konsole verbleiben wenn du das Spiel deinstallierst, darauf würde ich mich aber nicht verlassen. In allen Fällen bist du auf der sicheren Seite wenn du deine Konsole online betreibst :) Die Spielstände gehen dann nur verloren wenn du diese wirklich löschst oder versehentlich mit einem neueren lokalen Save nach einer offline session überschreibst


Bezüglich Updates: (Wenn du damit Patches etc. für die Titel meinst) Diese kannst du nicht behalten, da diese Teil des eigentlichen Datei-Packages des Spiels sind und erweitern dieses
 

00Dark

L05: Lazy
Seit
12 Apr 2011
Posts
258
Alles klar.....danke :)

Würd halt gern die Updates etc. behalten um sie nicht nochmal downloaden zu müssen...
Werd mir das mal genau anschaun beim deinstallieren
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.225
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
Posts
710
XBOX Live
MonoEquinox
Sieht gut aus ... aber warum zeigt man auf der Leinwand Fable Legends? Wurde das nicht eingestampft? :ugly:
Naja ist wenigstens ne wirklich nette Animation.



Das ist auch kein offizieller Xbox Kanal ;)
Was soll auch die Kugel in der Mitte sein?

In 1,5 Wochen kann ich mir selber ein Bild machen :)
Wenn ich genauer hinsehe meine ich sogar, das Logo (wenn auch du diese Kugel meinst^^) ist nicht mal mittig xD
In der Kugel im Saal findet wohl Alientechnik oder sowas statt :sorry:


@JustClaerNorris @Aluhut
Ist zumindest auf der Xbox Gamescomseite eingepflegt. http://www.xbox.com/de-DE/promotions/gamescom
Oje. Hoffe das Fable Legends nur versehentlich dort auftaucht.
Die Ressourcen für ein Online-Fable kann MS sich mMn sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Posts
10.762
XBOX Live
uGPx Brot
Jupp, sehe ich auch so.

Ich drücke noch immer die Daumen, dass MS ein Fable 4 macht, da ich die ersten 3 Teile zumindest gut bis sehr gut fand (Teil 2 war mein Liebling).
Oh ja bitte, ein Fable 4 wäre wirklich cool. Fable 2 war auch mein Liebling, hab das Spiel dutzende Male ausgespielt :happy2:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Posts
37.301
Sky stellt seine Sky Go App auf der Xbox 360 zum 13. September ein.

Keine gute Nachricht, da ja auch keine App für die One kommen wird.
nicht überraschend, da sky die sky go app nur noch auf mobilen geräten will