Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Alter Schwede! Redcoon.de haut die Xbox One 1TB für nur 168€ raus :o :o
http://chillmo.com/microsoft-xbox-one-konsole-1tb-fuer-16899-eur-inkl-versand/

So viel dazu, die Preise werden sich erholen. Hab meine 500GB DayOne jetzt für 160€ verkauft, da kann ich ja noch ganz froh sein!

Werden bald nix mehr wert sein die Kisten :sorry:

Für uns als Kunden könnte es besser nicht sein. Eine günstigere Möglichkeit die ganzen Highlights zu zocken wird man nicht bekommen.

Wenn ich keine hätte und nicht so scharf auf die One S wäre, würde ich sofort zuschlagen. Dank Forza Horizon 3 und bald Gears 4 ist die One aktuell die wichtigste Konsole. :banderas:
 
Testmonat heute abgeschlossen? Dann einmal abmelden und wieder anmelden. Oder besser noch einen Power Cycle der Konsole durchführen :)

Mit einem vollwertigen XBL Gold Monats Abo sollten alle Funktionen und Vorteile verfügbar sein, während bspw. 48hr Testmitgliedschaften nicht zum Download der GwG ausreichen.

hab schon alles versucht. ist eine einmonatige testmitgliedschaft. ein konsolen resett und neustes update hat nicht funktioniert. mein konto zeigt mir ein gültiges abonement bis zum 16.10. an. weiss jetzt nicht weiter. ich kann weder an multiplayer games teilnehmen noch die fold games runterladen.
 
Kauf dir doch einfach ein paar Monate, oder gleich ein Jahr XLive für 29-33€ dazu.
Wenn der eine Monat angezeigt wird, werden die anderen dazu addiert und es sollte laufen.

Das mit dem Gratiszeigs hatte bei mir auch noch nie gefunzt. Egal ob 48Std., 14Tage etc.

Würde einfach was nachkaufen und mich da nicht verrückt machen mit :)
 
hab schon alles versucht. ist eine einmonatige testmitgliedschaft. ein konsolen resett und neustes update hat nicht funktioniert. mein konto zeigt mir ein gültiges abonement bis zum 16.10. an. weiss jetzt nicht weiter. ich kann weder an multiplayer games teilnehmen noch die fold games runterladen.

Zufällig Kabel Deutschland Kunde?Da ist momentan (seit 4 Tagen)bei vielen Kunden nix mit online zocken gleichwohl das Internet an sich bei mir funktioniert.Ich komme seit Tagen nicht auf irgendeinen EA Server.Hat mit der Umstellung auf ipv6 zu tun.
 
Zufällig Kabel Deutschland Kunde?Da ist momentan (seit 4 Tagen)bei vielen Kunden nix mit online zocken gleichwohl das Internet an sich bei mir funktioniert.Ich komme seit Tagen nicht auf irgendeinen EA Server.Hat mit der Umstellung auf ipv6 zu tun.

ja, bin kabeldeutschland kunde. naja, gut zu wissen, dass es nichts mit ms zu tun hat. wann wird die störung behoben?

@fanti, das werde ich machen, aber ich nehme gerne die gratiszugänge erstmal mit.:blushed:
 
Bin auch Kabel Deutschland Kunde und habe keine Probleme. Kleiner Tipp, wenn ihr eh kein ipv6 braucht und eine Fritzbox bei Kabel Deutschland habt:

Ruft beim Support an und sagt, dass ihr euch per VPN mit dem Firmennetzwerk verbinden wollt und ihr von eurem Chef den Auftrag bekommen habt den Support zu kontaktieren und euren Router auf echtes ipv4 umstellen zu lassen.

Erwähnt auf keinen Fall Konsolen oder Onlinegaming, weil ihr dann nicht wichtig genug seid. Die Umstellung dauert bis zu 24 Stunden, danach sollte es wieder gehen.

Außerdem ganz wichtig: Deaktiviert den Teredo Filter in den Settings eurer Fritzbox.
 
hab leider nur das standard wlan modem. naja, ich habe ja nichts für mein abo bezahlt, alle anderen sollten sich aber entschädigen lassen.
 
hab leider nur das standard wlan modem. naja, ich habe ja nichts für mein abo bezahlt, alle anderen sollten sich aber entschädigen lassen.

Bei mir gehts seit ein paar Stunden wieder.Hatte heut morgen den Support angerufen und ebenfalls gebeten mich wieder auf ipv4 umzustellen,dabei durchaus das Zocken erwähnt.Irgendwann hat der Router zweimal neu gestartet und das wars.Es liegt ganz sicher auch am Menschen,den man an der Leitung hat und...freundlich bleiben ;-)

Würde sehr empfehlen da anzurufen denn afaik werden die Leute prioritär behandelt,die ihr Problem auch gemeldet haben.Manch andere Kunden spüren davon ja nicht so viel und da macht man dann auch erstmal nix...

OT Ende :)
 
ok, werde ich machen. sagt mal leute, ist das spiel "life is strange" umsonst spielbar? konnte das spiel vorhin runterladen und kann es auch spielen?
 
ach so, hab mich nur gewundert, weil das spiel nicht als demo deklariert ist, sondern einfach als kostenlos betitelt wird.
 
Habe von meiner ReCore-Vorbestellung noch einen Code für Banjo Kazooie: Nuts & Bolts:


[exklusiv]GQPQF-J6X6K-7TX29-CHMJ7-MMFKZ[/exklusiv]

Wer zuerst kommt, spielt zuerst :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand die externe Festplatte im Gears of War Design zum bestellen gesehen. Wollte die haben passend zu one s im gears Design.
 
Beides der selbe Code?
Bei mir kommt leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

Edit: Über die Xbox.com Seite hat es funktioniert, vielen Dank ;-)

wie kommst du darauf? zwei verschiedene Codes. Sieht man doch beim ersten Block.

Edit: So! Ich hab heute mit dem Support gechattet. Sie können auch nicht sagen, obs an der Konsole oder an der Firmware des Controllers liegt. Bevor die Konsole repariert wird, wird natürlich der Controller ausgetauscht. Der ging gerade an UPS. Mal schauen, wann der neue eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom