Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Der Nesbox Emulator ist für die One angepasst worden. Keine UWA, aber es funktioniert.

Wer will spielt nun NES, SNES, MEGA DRIVE und Gameboy Advanced Spiele auf der One.


[video=youtube;mGrimrUdVV0]https://www.youtube.com/watch?v=mGrimrUdVV0[/video]

Der Wahnsinn an der Sache ist, dass das Ganze im Webbrowser läuft.
Das wird wohl niemand verhindern können, außer man entfernt die HTML5-Unterstützung aus Edge. Dann könnte man den Browser allerdings genausogut wegschmeißen :goodwork:

Als nächstes bitte PS1- und PS2-Support!
 
Der Wahnsinn an der Sache ist, dass das Ganze im Webbrowser läuft.
Das wird wohl niemand verhindern können, außer man entfernt die HTML5-Unterstützung aus Edge. Dann könnte man den Browser allerdings genausogut wegschmeißen :goodwork:

Als nächstes bitte PS1- und PS2-Support!

Wie geht denn sowas ohne die Zustimmung von nintendo? Oder arbeiten ms und nin zusammen :p
 
So sicher wie das amen in der kirche. Halo 3 wird dann 10 jahre alt.

Naja,wie oft sollen sie es denn noch"remastern"?Gibts doch schon in besser auf der MCC.Als nächstes dann nochmal nur mit besseren Texturen?Nicht falsch verstehen,ich fänd das schon auch irgendwie geil aber es würde halt einen faden Beigeschmack hinterlassen wenn sie es zweimal"remixen".Diese Gen ist eh schon die Gen des endlosen"wir ziehen den Leuten das Geld ein zweites mal aus der Tasche".Ein drittes mal wäre echt ein bischen viel...
 
Naja,wie oft sollen sie es denn noch"remastern"?Gibts doch schon in besser auf der MCC.Als nächstes dann nochmal nur mit besseren Texturen?Nicht falsch verstehen,ich fänd das schon auch irgendwie geil aber es würde halt einen faden Beigeschmack hinterlassen wenn sie es zweimal"remixen".Diese Gen ist eh schon die Gen des endlosen"wir ziehen den Leuten das Geld ein zweites mal aus der Tasche".Ein drittes mal wäre echt ein bischen viel...

Ich hoffe auch das kein halo 3 remaster kommt. Aber schaut man sich diese gen wie du sagst und die spiele von ms an, dann deutet es darauf hin. Bei ms herrscht zumindest bei den first party studios etwas ideenlosigkeit. 2018 bestimmt fable 2 anniversary und gears 2 ue.
 
Der Nesbox Emulator ist für die One angepasst worden. Keine UWA, aber es funktioniert.

Wer will spielt nun NES, SNES, MEGA DRIVE und Gameboy Advanced Spiele auf der One.


[video=youtube;mGrimrUdVV0]https://www.youtube.com/watch?v=mGrimrUdVV0[/video]

Kann man da auch irgendwie seinen Fortschritt speichern oder muss man immer wieder von Vorn anfangen?

Testen kann ich es leider noch nicht, da meine One S erst am 22.09. bei mir ankommt.
 
Mitte August sorgte Microsoft ausgefallene Merchandise-Aktion um die mit dem Gamertag individualierten Xbox Onesie's für große Aufmerksamkeit, Verwunderung und auch Lacher auf vielen Gamingseiten - An den CW-News und auch hier im One Thread ist dies wieder mal vorbei gegangen - Sie sind halt nicht Blau könnte man vermuten ;)

h2zq6z6z.jpg


lo3at9fp.jpg

csjwj3zu.jpg

onqp3jc5.jpg

Die Xbox Onesie besitzen einige lustige Features:

  • Große Taschen, damit ihr euren Xbox One Controller platzieren könnt
  • Beine und Arme sind verkürzbar, um jedem Wetter gerecht zu werden
  • Phone Tasche am Ärmel, die sich schnell öffnen lässt
  • Unterarm Grip, damit ihr nicht von der Couch rutscht xD
  • Extra große Kapuze, damit ihr sie auch mit Headset tragen könnt
  • Persönlicher Gamertag

Zur Zeit sind sie leider nur in Australien zu bekommen. Aufgrund der sehr großen Aufmerksamkeit sollen Überlegungen bei MS in Gang sein sie auch in anderen Regionen zu vermarkten.

Nun hatte Aaron Greenberg die Chance seinen bequemen und stylischen Xbox Onesie zu testen und musste das auch gleich in einem Video twittern. https://twitter.com/aarongreenberg/status/776492577977540608 Er passt sich jeder Figur an, wie man sieht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
3_f%C3%BCr_2_Aktion_XboxOne1-e1473287468943.png


Media Markt hat eine 3 für 2 Aktion auf alle Xbox One Spiele gestartet. Von der Aktion ausgeschlossen sind PreOder Spiele. Einfach eure drei Spiele nach Wahl in den Warenkorb legen und schon wird der Rabatt abgezogen!

Heute sind NHL 17 und PES 2017 erschienen. Entsprechend sollten sie im Laufe des Tages auch in der 3 für 2 Aktion verfügbar sein


Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichfalls 22.09 :D fifa 17 500gb bundle? ;D

Ja, wobei ich lieber eine in Schwarz mit 1tb und ohne Fifa hätte. xD Aber auf die 1tb Version bis Anfang November wartrn, habe ich auch keine Lust zu. Zumal ich das neue Forza zocken will.

Erstmal werden die 500gb reichen, da meine PS4 ja schon 1tb hat und falls es doch mal eng wird, wünsch ich mir zu Weihnachten hslt ne externe Platte. ;)
 
Ja, wobei ich lieber eine in Schwarz mit 1tb und ohne Fifa hätte. xD Aber auf die 1tb Version bis Anfang November wartrn, habe ich auch keine Lust zu. Zumal ich das neue Forza zocken will.

Erstmal werden die 500gb reichen, da meine PS4 ja schon 1tb hat und falls es doch mal eng wird, wünsch ich mir zu Weihnachten hslt ne externe Platte. ;)

Cool dann könnten wir mal zam fifa 17 und horizon 3 zocken :). Holst du dir auch die ultimate edition von horizon 3?
 
Es gibt neue Gamertag Nutzungsbedingungen bei MS - Man muss sich einmal alle 5 Jahre mit seinem GT einloggen auf XBL sonst verfällt er.

Feine Sache, wenn so die ganzen GT Leichen früher ausgesondert werden und die teilweise ganz guten Namen wieder frei werden.
 
hab für einen monat zum testen xbox live gold freigeschaltet. warum kann ich dennoch kein game with gold runterladen? wenn ich catalyst auswähle, wird mir der preis angezeigt?
 
sorry, ich meinte mirrors edge. hat aber nichts mit dem spiel zu tun, sondern mit meinem xbox live account. obwohl unter abonoments steht, dass mein xbox live konto bis 16.10. 2016 gültig sei (testmonat abgeschlossen), kann ich weder online spielen, noch die kostenlosen games runter laden. wieso?
 
Testmonat heute abgeschlossen? Dann einmal abmelden und wieder anmelden. Oder besser noch einen Power Cycle der Konsole durchführen :)

Mit einem vollwertigen XBL Gold Monats Abo sollten alle Funktionen und Vorteile verfügbar sein, während bspw. 48hr Testmitgliedschaften nicht zum Download der GwG ausreichen.
 
Zurück
Top Bottom