Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hi Leute,

eine Frage.

Ich habe Gold und wollte für die One nun Forza Horizon runterladen. Er zeigt nur "Preis anzeigen" an. Bei Wrestling z.B. kann ich ohne Probleme runterladen.

Kann man das, trotz Abwärtskompatibilität, als One Spieler nicht runter laden.
Würde gerne Forza Horizon spielen.

Hatte ich vor kurzem auch
Geh mal auf Preis anzeigen, und dann musst du es glaub kaufen und dann kannst du es installieren.
Preis ist natürlich 0 Euro
 
Gibt es irgendeine Sortierung im Store,die einem"nicht retail Spiele"(aka indie,Arcade o.ä.games)anzeigt?Ich hab letztens versucht mich mal durchzuwühlen aber das ist echt ätzend und zeitaufwendig.Store gefällt mir nicht so.Mal abgesehen von den ständigen Hängern dort.Dadurch switcht man gern auch mal mehr als nur eine Seite zurück...und darf dann u.U.wieder von vorn anfangen zu blättern/scrollen :neutral:
 
Hat noch Jemand das Problem sein das Profilbild nicht sichtbar ist? Zumindest für mich selbst nicht...auch wenn ich es änder. Meine Freunde meinen für sie ist es sichtbar auf ihren Boxen aber ich selbst sehe da nur den leeren Platzhalter.
 
Wie es aussieht hat das preview update meine Xbox "gekillt"
Normal geupdatet und neu gestartet und nun ist der bildschirm dauergrün , menü funzt ganz normal wie man hören kann.
Hatte schonmal jemand so ein problem ? Morgen mal MS anrufen

Edit:Sie geht wieder , nachdem ich sie einfach mal für ne stunde anließ (Danke gekko für den tipp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stelle ich grad fest...das aktuelle Game4gold hat wie schon Banner Saga 2 keine deutsche Untertitel :uglyhammer3:
Regt mich auf, zumal ich beide Games interessant finde.
 
Hey Leute, ich will mir Forza Horizon 3 kaufen, aber ungern die 70€ ausgeben, die es auf dem deutschen Marktplatz kostet. Habe irgebdwann mal etwas davon gelesen, dass es mittlerweile einfach sein soll über den Windows Store per PayPal ausländisches Guthaben zu kaufen. Kann mir jemand sagen wie das genau geht? Und ist das ohne von möglich?
 
Hey,

bin am überlegen mir ne Xbox One S zu kaufen.
Forza H. 3 reizt mich sehr, quantum break würd ich auch kaufen.

Wie ist Forza H .2 so?

lg

Edit: kann man zb auch eine Xbox One S von amazon.com bestellen und diese ganz normal bei uns nutzen?
Menü auf Deutsch stellen etc...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bin am überlegen mir ne Xbox One S zu kaufen.
Forza H. 3 reizt mich sehr, quantum break würd ich auch kaufen.

Wie ist Forza H .2 so?

lg

Edit: kann man zb auch eine Xbox One S von amazon.com bestellen und diese ganz normal bei uns nutzen?
Menü auf Deutsch stellen etc...?

Wenn Du bei Amazon.com bestellst, wirst du das Problem haben, dass der Netzstecker nicht passt. Möglicherweise brauchst du sogar einen Spannungswandler.

FH2 ist ein kurzweiliger Arcade-Racer in Topgrafik und mit super Geschwindigkeitsgefühl. Ich bin allerdings kein Rennspielexperte oder Simfreak, aber aus meiner Sicht bockt das Spiel ungemein. Der Launch-Trailer von vor zwei Jahren hat imho die Essenz ziemlich gut eingefangen.
 
Wenn Du bei Amazon.com bestellst, wirst du das Problem haben, dass der Netzstecker nicht passt. Möglicherweise brauchst du sogar einen Spannungswandler.

Da das Netzteil der One S integriert ist und die Konsole, wie die PS4, einen stinknormalen Kaltgerätestecker nutzt, stimmt das nicht ganz. Er brauch halt lediglich ein deutsches Kaltgerätekabel und das hat so gut wie jeder in irgendeiner Art und Weise zuhause rumfliegen. Von daher ist es kein Problem die US One S hier zu betreiben.
 
Da das Netzteil der One S integriert ist und die Konsole, wie die PS4, einen stinknormalen Kaltgerätestecker nutzt, stimmt das nicht ganz. Er brauch halt lediglich ein deutsches Kaltgerätekabel und das hat so gut wie jeder in irgendeiner Art und Weise zuhause rumfliegen. Von daher ist es kein Problem die US One S hier zu betreiben.

OK, stimmt.
Aber ist die Netzspannung auch egal?
 
Wie es aussieht hat das preview update meine Xbox "gekillt"
Normal geupdatet und neu gestartet und nun ist der bildschirm dauergrün , menü funzt ganz normal wie man hören kann.
Hatte schonmal jemand so ein problem ? Morgen mal MS anrufen

Edit:Sie geht wieder , nachdem ich sie einfach mal für ne stunde anließ (Danke gekko für den tipp)

Was gab es denn heute bitte für ein zerstörendes Update? Ich musste heute 400 mb laden. Danach funktioniert hier kaum noch was. Online Spiele verlieren die Verbindung, darauffolgend verliert die Xbox automatisch die Internetverbindung zu Xbox Live. Hinzukommen mehrere Systemcrashes.

Eine absolute Frechheit sowas.

Achja, und jedes mal darf ich meine Internetverbindung erneut eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gab es denn heute bitte für ein zerstörendes Update? Ich musste heute 400 mb laden. Danach funktioniert hier kaum noch was. Online Spiele verlieren die Verbindung, darauffolgend verliert die Xbox automatisch die Internetverbindung zu Xbox Live. Hinzukommen mehrere Systemcrashes.

Eine absolute Frechheit sowas.

Achja, und jedes mal darf ich meine Internetverbindung erneut eingeben.

Krass.Ja,das update (waaaarten) hat mich auch genervt,habe aber absolut keine Probleme danach gehabt.Im Gegenteil,heute 5-6 Stunden World of Tanks gezockt und es lief ohne jeglichen lag.Was die letzten Tage nicht wirklich der Fall war,da gabs teilweise unerträgliche Spiele.Kann mir zwar nicht vorstellen,das es da einen Zusammenhang gibt aber schlechter lief's für mich nach dem update definitiv nicht...auch keine disconnects o.ä.
 
Was erwartet ihr? Als Previewmitglied muss man mit solchen Fehlern nun mal rechnen. Da mir das bewusst war, habe ich mich dafür auch nicht angemeldet. Auf sowas habe ich keinen Bock.
 
Zurück
Top Bottom