Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hey Leute,

ich wollte endlich mal ein wenig Xbox One über die Win 10 Xbox App streamen und zocken, musste aber feststellen, dass der Stream ständig abbricht und mich zurück zum Desktop mit offener Xbox App befördert, wo ich den Stream direkt wieder starten kann. Zunächst immer wieder ohne Fehlermeldung nach rund einer Minute, später ständig mit Fehlermeldung im 10 Sekunden-Takt. Das gleiche Problem wie dieser User hier:

https://forums.xbox.com/de-de/f/4245/t/2193898.aspx

Da keiner weiß wie man diesen Fehler behebt, er wohl seit den Updates ein neuer Bug in der App oder der Xbox One ist und ihn viele Leute im Windows Store bei der Bewertung der Xbox App unter den 1-Stern Bewertungen erwähnen, wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr auch auf so ein Problem gestoßen seid.
 
Hab mal ne frage,hab mir eben Halo TMCC zugelegt.Haja also dann direkt in die Box eingelegt,dann kam auch schon das update (ca 20Gb) hab dann auf annehmen gedrückt,nochmal im system geschaut wie lange es dauert und gesehen das es auf einmal 64Gb sind ist das noch normal? Muss ich jetzt wirklich warten bis die 64Gb geladen habe?

Das System mischt Download des Updates und den Ladevorgang von der Disc zusammen. Also alles ok.

Btw., ich finde es zwar nett, dass im System jetzt die Downloadgeschwindigkeit angezeigt wird - diese ist bei mir aber genau eine Zehnerpotenz zu hoch. Ist das bei euch auch so? Ständig steht dort, dass 10-11 MB pro Sekunde heruntergeladen werden, bei meiner 16 Mbit-Leitung dürften das aber eher 1-1,1 MB pro Sekunde sein.
 
Hey Leute,

ich wollte endlich mal ein wenig Xbox One über die Win 10 Xbox App streamen und zocken, musste aber feststellen, dass der Stream ständig abbricht und mich zurück zum Desktop mit offener Xbox App befördert, wo ich den Stream direkt wieder starten kann. Zunächst immer wieder ohne Fehlermeldung nach rund einer Minute, später ständig mit Fehlermeldung im 10 Sekunden-Takt. Das gleiche Problem wie dieser User hier:

https://forums.xbox.com/de-de/f/4245/t/2193898.aspx

Da keiner weiß wie man diesen Fehler behebt, er wohl seit den Updates ein neuer Bug in der App oder der Xbox One ist und ihn viele Leute im Windows Store bei der Bewertung der Xbox App unter den 1-Stern Bewertungen erwähnen, wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr auch auf so ein Problem gestoßen seid.

Hatte ich auch schon ab und an. Ein Neustart von Laptop und Xbox haben Abhilfe geschaffen.
 
Das System mischt Download des Updates und den Ladevorgang von der Disc zusammen. Also alles ok.

Btw., ich finde es zwar nett, dass im System jetzt die Downloadgeschwindigkeit angezeigt wird - diese ist bei mir aber genau eine Zehnerpotenz zu hoch. Ist das bei euch auch so? Ständig steht dort, dass 10-11 MB pro Sekunde heruntergeladen werden, bei meiner 16 Mbit-Leitung dürften das aber eher 1-1,1 MB pro Sekunde sein.

Bist du dir sicher, dass da MB (Megabyte) und nicht Mb (Megabit) steht?
Ich meine mich zu erinnern, dass bei mir "Mb" stand, und dann würde es vermutlich auch bei dir stimmen.
 
Neuer Trailer zu Gears 4, diesmal Horde 3.0!

[video=youtube_share;Z7SF0tlFT1s]http://youtu.be/Z7SF0tlFT1s[/video]
 
schmackthaft.
macht bei mir schon lust auf mehr.
nur das all hail to the coop king find ich nicht gerade bescheiden
übrigens der trailer ist in diesem thread nicht ganz richtig
:blushed:
 
Stimmt halt!
Welcher Shooter hat den einen besseren Horde Mode?
evtl. gibt es ja tests (denke ich nicht) welche diese art von copmodus gesondert bewerten
müsste man (dafür interessiert es mich nicht genug und ist für mich zu aufwendig) die durschnittliche spielewertungen der jeweiligen modi in den (gears2 und bestimmt 3, evtl. l4d und cod, halo wurde über mir erwähnt)spielen ausrechnen und vergleichen.
oops (ist hier auch dazu mein letzter post) jetzt hab ich dazu beigetragen, dass sich in diesem thread mehr
nicht themenbezogener inhalt verbreitet
kann nur einen vorrangig verantwortlichen dafür (Illuyu) geben
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das letztens richtig gelesen,das die X1 sich nur 700k und ein paar Zerquetschte in D verkauft hat?In 4 Jahren?Das ist ja schon etwas bitter,hat sie imo nicht verdient.Allein von der Hardware bin ich jetzt schon weitaus zufriedener als ich mit der Turbine je war.Aber ich hab natürlich das PR Desaster (keine Gebrauchtspiele,Kinect Spy,always on etc.) am Anfang auch mitbekommen.Und die in Amerika gängige,breitbeinige"here i am"Attitude (die Spencer Pfeife) hat mich selber auch lange zweifeln lassen ob mir von denen nochmal was unter den TV kommt.Bei den Games sind es aber fast nur die Naughty Dog Sachen,die mich zur PS schielen lassen.Da hat Forza und Halo immer noch ne grössere Anziehungskraft gehabt.Und da ich immer noch die gleiche,zehn Jahre alte HD ready Glotze (zusammen mit 360 gekauft) mein eigen nenne,ist das Problem der geringeren Auflösung in Multigames auch gottlob nicht mein Problem :v:

Weiss jemand noch wie die 360 Zahlen nach 4 Jahren in D waren?
 
Hab ich das letztens richtig gelesen,das die X1 sich nur 700k und ein paar Zerquetschte in D verkauft hat?In 4 Jahren?Das ist ja schon etwas bitter,hat sie imo nicht verdient.Allein von der Hardware bin ich jetzt schon weitaus zufriedener als ich mit der Turbine je war.Aber ich hab natürlich das PR Desaster (keine Gebrauchtspiele,Kinect Spy,always on etc.) am Anfang auch mitbekommen.Und die in Amerika gängige,breitbeinige"here i am"Attitude (die Spencer Pfeife) hat mich selber auch lange zweifeln lassen ob mir von denen nochmal was unter den TV kommt.Bei den Games sind es aber fast nur die Naughty Dog Sachen,die mich zur PS schielen lassen.Da hat Forza und Halo immer noch ne grössere Anziehungskraft gehabt.Und da ich immer noch die gleiche,zehn Jahre alte HD ready Glotze (zusammen mit 360 gekauft) mein eigen nenne,ist das Problem der geringeren Auflösung in Multigames auch gottlob nicht mein Problem :v:

Weiss jemand noch wie die 360 Zahlen nach 4 Jahren in D waren?

Die xbox one wird im November 3 jahre alt ? bis ende des jahres wird es noch etwas mehr werden.
 
Finde den Areagames Artikel leider nicht mehr,war erst vor 3 Wochen oder so.Wurden die VKZ von PS4 und Xbone in D verglichen.War mir ziemlich sicher da 4 Jahre gelesen zu haben.Aber Du hast natürlich Recht.

Dann interessieren mich halt jetzt die 360 VKZ nach DREI Jahren in Deutschland ;-)
 
Ganz coole Sache - Ab sofort ist die bekannte NASA TV Live App auch für die Xbox One verfügbar.

images


Hier könnt ihr unter den zwei NASA Cam-Kanälen Media und Public wählen und Raketenstarts, Landungen usw. anschauen.

apps.19995.9007199267039353.167a82a7-369b-435b-bd44-0a153ec345d0.ea6a8e21-7f16-4269-b7ea-5dc30af9aa36



----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neues Age of Empires für die One - Mike's Tweet schürt Hoffnung.

8uwpt3mn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein kleines problem mit den erfolgen bei PvZ2

Hab bis jetzt 7 erfolge freigeschaltet , obwohl ich davon 3 noch garnicht haben dürfte.
Wenn ich in die übersicht gehe werden mir 110/1000 angezeigt. Gehe ich darauf um zu schauen welche ich schon habe steht da auf einmal 890/1000 und hab fast alles schon freigeschaltet. Mir werden zwar nur die 110 auch angerechnet aber ich kann die anderen nicht mehr freischalten .

Jemand schonmal dieses problem gehabt oder weiß ne lösung ?
 
Hi Leute,

eine Frage.

Ich habe Gold und wollte für die One nun Forza Horizon runterladen. Er zeigt nur "Preis anzeigen" an. Bei Wrestling z.B. kann ich ohne Probleme runterladen.

Kann man das, trotz Abwärtskompatibilität, als One Spieler nicht runter laden.
Würde gerne Forza Horizon spielen.
 
Zurück
Top Bottom