Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Mal so eine Info für alle DigiGames Käufer die gerne sparen ;)

Da ja Microsoft in ziemlich vielen Ländern PayPal Bezahlung nun erlaubt, kann jedermann recht einfach Geld sparen.
Aktuell funktioniert ein kauf über PayPal mit einem US, Kanda, HongKong, Taiwan, Oesterreich Konto. Keine Kreditkarten und vor allem kein VPN mehr :D
DANKE MICROSOFT!!!

Diese Länder langen eigentlich für gute Deals! Russland und Argentienien wäre noch der Hammer, aber Russland geht ja easy über guthabenkarten :)
 
Kölle Saturn bereitet sich auf die GC vor!
Gibt es aber nur in Köln!!!!

Das Xbox ONE Angebot ist ja der Ober Wahnsinn :o :o


Das wird doch kein Arsch kaufen, wer auf die Xbox umsteigen möchte!!!


Auch geiles Angebot, wer noch die 360 behalten möchte für Games die nie in der AK erscheinen werden :sorry:
 
hab mir jetzt aus pragmatischen gründen auch eine xbox one geholt. das bundle mit 2 controllern und 4 spielen.
das angebot war einfach nur unverschämt günstig.
 
sie(der/die verkäufer/innen) sollten ihre preis/angebotsgestaltung wirklich mal überdenken
die bone wird dich schon wieder aufmuntern
:v:
 
Was mir bei dem Angebot aufgefallen ist, warum wird die alte One mit einem 4K-HDMI Kabel verkauft? Was bringt das denn wenn die Konsole kein 4K ausgeben kann?

Ich hab mir beim Release der One S die Konsole bei uns im Markt (arbeite im Media Markt) mitgenommen für 449€ und 3 Spielen nach Wahl. Wollte wenn schon dann die neue haben mit der 2 TB Platte und eben als kleinere Konsole die man auch aufrecht stellen kann.
Und ich weis warum ich die mit 2 TB wollte, hab mir WWE 2K16 jetzt geladen, hab mir EA Access geholt und dort Titanfall, Dragon Age und Unravel geladen, und Forza Horizon 2 hab ich von einem als Code bekommen und Forza 6 und Mirrors Edge sind installiert noch dazu. Hab noch Quantum Break, das hab ich noch nicht angerührt
 
Mal so eine Info für alle DigiGames Käufer die gerne sparen ;)

Da ja Microsoft in ziemlich vielen Ländern PayPal Bezahlung nun erlaubt, kann jedermann recht einfach Geld sparen.
Aktuell funktioniert ein kauf über PayPal mit einem US, Kanda, HongKong, Taiwan, Oesterreich Konto. Keine Kreditkarten und vor allem kein VPN mehr :D
DANKE MICROSOFT!!!

Diese Länder langen eigentlich für gute Deals! Russland und Argentienien wäre noch der Hammer, aber Russland geht ja easy über guthabenkarten :)

Wurde das echt wieder freigeschaltet? O.O
Es ging ja ne ganze Weile. bis sie nen Riegel vorgeschoben haben...
 
kinder, was ist das denn für eine bescheidene abwärtskompatibilität. ich wusste zwar, dass die liste noch lückenhaft ist aber von den 160 unterstützen spielen sind gefühlt zwei drittel arcace und indy games. :sorry:

hatte mich schon gefreut auch alte x360 games drauf zocken zu können.
 
kinder, was ist das denn für eine bescheidene abwärtskompatibilität. ich wusste zwar, dass die liste noch lückenhaft ist aber von den 160 unterstützen spielen sind gefühlt zwei drittel arcace und indy games. :sorry:

hatte mich schon gefreut auch alte x360 games drauf zocken zu können.
Wie, du hast nicht richtig recherchiert?!
:o
 
Sagt, was ihr wollt ... ICH finde die AK für die ONE einfach nur geil! :p

Habe so z.B. Fable III noch schön zu Ende gespielt und Spiele wie Half Minute Hero, Beyond Good & Evil, Monster Boy Collection usw. kann ich dann später auch auf der One zocken.
 
Jep. Du musst diese jedoch auf der Xbox 360 in den Cloud-Speicher verschieben oder kopieren.
 
Zurück
Top Bottom