Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Thread aufgeräumt.

@Red
Du solltest mal auf deine Diskussionskultur achten, beim nächsten Kindergartenpost gibts Punkte.

Back to topic
 
Sie ist etwas lauter als die alte One, aber immer noch super leise verglichen mit der PS4. Die schnelleren Ladezeiten kann ich bestätigen. Sieht schick aus, passt endlich ins TV Regal (auch hochkant). Sehr gute Arbeit Microsoft, sehr gute Arbeit :goodwork:
 
Ich finde nur beim installieren einer Disk ist sie minimal lauter als die normale One, in Spielen absolut unhörbar :-D
 
Da Microsoft nicht mit einer Pressekonferenz auf der Gamescom vertreten sein wird, stellte sich die Frage, ob man im Herbst etwas zu zeigen habe. Laut Xbox-Oberhaupt Phil Spencer wird man im Herbst mit Ankündigungen rechnen dürfen. Ein Event oder einen Zeitpunkt nannte er jedoch nicht.

Hoffe auf Material und News zu Crackdown 3, Scalebound und nen paar Teaser zu Scorpio :D

Entweder nutzt man auch die Paris Gameshow oder es gibt mal wieder ein richtiges Xbox Event wie früher!
 
Ich finde es echt schwach von Microsoft nur ein event dieses Jahr ist wirklich nicht doll.

Dazu wurde keine einzige neue IP dieses Jahr angekündigt :/
 
Deswegen sagt Phil ja auch das man im Herbst was zu erzählen hat. Denke da könnte es auch Neuankündigungen geben :)
 
Wie schaut es denn mittlerweile mit der Sky Go App für die one aus? Zur not sollen sie die Video App Sektion der 360 einfach per abwärtskompatibilität auch emulieren :lol:
 
Zurück
Top Bottom