Xbox One Xbox One Stammtisch

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Passend dazu hat Saturn einen Sale für 15 Jahre Xbox gestartet
http://www.saturn.de/de/shop/15-jahre-xbox.html
Ein paar schöne Sachen dabei :) Momentan läuft afaik auch eine Aktion bei Ebay mit 15€ Gutschein bei PayPal-Zahlung und 30€ Bestellwert. Wenn man die Artikel aus dem Sale dann im Saturn Shop auf Ebay bestellt, sollte man nochmal zusätzlich sparen können.

Effektiv heißt das Xbox One Controller oder Forza Horizon 3 für 20€, aber die Bestellmenge ist natürlich beschränkt da die Artikel nur vereinzelt von Filialen im Saturn Outlet angeboten werden

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Oh ja die erste Xbox mit dem Riesen Pad xD, unvergessen damals Halo 1 :blushed:
Hatte damals zum release extra ein Tag Berufsschule geschwänzt :p
Yo.

Ich fand das große Pad damals wirklich gut für meine Pfoten :D!

Natürlich waren aber wie immer das Wichtigste die Spiele (Splinter Cell, Halo 1+2, Knights of the Old Republic!, Sudeki, LoK: Blood Omen 2, LoK: Defiance, Full Spectrum Warrior usw. ...) :cool:!

Rhino

L17: Mentor
Seit
28 Aug 2009
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Bahnt sich der Spring Sale 2017 an?

Möglicherweise bahnt sich auch dieses Jahr ein großer Spring Sale für Xbox an.

Vergangenes Jahr startete am 20. März der große Spring Sale für Xbox One und Xbox 360. Vom 20. März bis zum 28. März wurden dabei etliche Spiele zum Sonderpreis verschleudert. Es gab Angebote, die die ganze Woche galten und weitere, die nur 24 Stunden verfügbar waren. Auf Xboxdynasty haben wir selbstverständlich täglich über die Angebote berichtet und wir hoffen, dass auch dieses Jahr wieder ein Spring Sale stattfinden wird.

Mit etwas Glück erwartet uns in den nächsten Tagen eine Xbox Spring Sale 2017 Ankündigung. Drückt die Daumen!

quelle

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Neues Preview Update wurde ausgerollt mit geilen neuen Features, die da lauten:

• Eigene Profilbilder!

• Spiele-Bibliothek abhängig der Plattform sortieren, also eigener 360 und XO Bereich :)

• Aktivitätsfeed einzelne Beiträge ausblenden oder festpinnen zu können

• Beiträge können nun auch nach Spielen, Freunde, Clubs gefiltert werden

Und noch vieles mehr noch. Nur mal das wichtigste hier aufgeschrieben. Alles weitere findet ihr auf http://news.xbox.com/2017/03/20/xbox-one-arena-clubs-lfg-system-updates/

Aber echt geile Neuerungen. Es wird immer weiter verfeinert, an allen Ecken und Kanten! Wüsste bald gar nicht mehr was noch geändert werden sollte. Ja okay, die Geschwindigkeit, aber das könnte erst mit Scorpio anders werden ;)

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
In developing this new controller series, the Xbox team was inspired by military technology and performance patterns, exploring concepts stemming from combat armor and sci-fi mechanical gear. Premium finishes like a laser etched texture on the front, gold accents and insignia are on the front of the controller. The back of the controller features textured diamond rubberized grip for added control and comfort. This specialized controller also has the same features you know and love of the Xbox Wireless Controller, including improved wireless range and Bluetooth technology for gaming on Windows 10 devices or Samsung Gear VR.

http://news.xbox.com/2017/03/21/xbox-wireless-controller-recon-tech-special-edition/

:goodwork:

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
New Microsoft Recon Tech Series Controllers for Xbox One and PC

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/dvziuk.mp4[/VIDEO5]​

Introducing the Xbox Wireless Controller Tech Series

At Xbox, we’re committed to giving fans choices when it comes to games, services, and devices. Coming in holiday 2017, we’re bringing fans the most powerful console ever: Project Scorpio. Featuring 6 teraflops of graphical processing power, true 4K gaming, and compatibility with Xbox One games and accessories. Plus, later this spring, Xbox Game Pass will launch unlocking over 100 great games with endless play. Today, we’re excited to unveil the new Tech Series of Xbox Wireless Controllers. The first in the series is the Xbox Wireless Controller – Recon Tech Special Edition. This controller will be available for $69.99 USD and will start shipping to retailers worldwide starting April 25.

In developing this new controller series, the Xbox team was inspired by military technology and performance patterns, exploring concepts stemming from combat armor and sci-fi mechanical gear. Premium finishes like a laser etched texture on the front, gold accents and insignia are on the front of the controller. The back of the controller features textured diamond rubberized grip for added control and comfort. This specialized controller also has the same features you know and love of the Xbox Wireless Controller, including improved wireless range and Bluetooth technology for gaming on Windows 10 devices or Samsung Gear VR. You can also take advantage of the custom button-mapping feature through the Xbox Accessories App, available for download from the Xbox Store or Windows Store.

A great way to use this new controller on your Xbox One is with Copilot – a new console feature that allows any two Xbox Wireless Controllers act as if they were one. As part of our commitment to enhancing gaming for everyone, Copilot makes Xbox One more inviting and fun for new gamers or those needing assistance — whether it’s parents who want to help their kids play, experienced gamers looking to play with novice players, or gamers who need unique configurations to play (e.g. with hands apart, hand and chin, hand and foot, etc.). The Copilot feature will be available through the Creators Update later this year.

Quelle

Seit
12 Jul 2007
XBOX Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
XBL gerade mit riesen Problemen.....

Man muss sagen das es zwar auch im Probleme gibt, XBL aber gegenüber der letzten Gen in der es so gut wie nie Probleme gab, extrem nachgelassen hat und mehr oder minder jeden Monat irgendeine Kleinigkeit im Eimer ist und jetzt mal wieder für richtig Ärger sorgt!

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
Phil Spencer verspricht JRPGs für Xbox One

23.03.17 - Für die Xbox One sollen in Zukunft auch JRPGs auf den Markt kommen. Das kündigt Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, an.

Spencer war vor kurzem in Japan, um mit dortigen Entwicklern zu sprechen. Einige scheinen ihm die Zusage gemacht zu haben, JRPGs für die Xbox One anbieten zu wollen. Titel oder Studios nennt Spencer nicht.
Quelle: GameFront.de

Da bin ich mal gespannt.

Seit
5 Apr 2007
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Ein LO2 wäre genial :banderas:

Persönlich würde ich mich auch über ein magna carta 3 freuen
Das würde ich erstmal nicht hoffen.
Ich würde eher vermuten, dass er ein paar japanische Entwickler überredet hat bei Play Anywhere mitzumachen. Könnten daher auch erstmal nur Spiele sein, die es bei Steam bereits gibt. Wäre aber ein Anfang.

Seit
18 Sep 2005
XBOX Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Ich sehe ihn schon vor mir, den Elite Recon Controller für 179€...
Wäre aber sicherlich schlau, den Recon-Controller der kommenden Scorpio beizulegen. Für mich ist das nur eine weitere Sonderedition eines eh schon fast perfektem Pads. Das einzige, was vielleicht noch fehlt, wäre eine Bewegungssteuerung wie Nintendo es im Pro Controller verwendet. Das ist in Zelda und Splatoon so intuitiv umgesetzt, wundert mich eigentlich dass da sonst niemand drauf anspringt. Auch bei der PS4, wo die Technologie ja bereits im Controller eingebaut ist, benutzt das fast niemand.