Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Mal zu wichtigeren Themen ;)




Warum bei uns nicht???????

Aber geil das die 2TB Version schon so einschlägt! In USA wird das nicht anders sein.... Und die attraktiven Bundles kommen erst noch :D Vielleicht rollt MS diesmal das Feld von hinten auf, wie es Sony mit der PS3 Slim damals gelang???

150$ gibt GameStop noch für eine XO beim Kauf einer XO-S :o Heftig! Würden bestimmt viele ein Upgrade auf die Slim-Bundles (500GB+Spiel) machen!

Fanti,in Deutschland will fast keiner ein Xbox.Sogar bei den vielen Angeboten bleibt durch Kiste wie Blei in den Regalen liegen.Unser MM hat 10 Xbox S bestellt und keine einzige Vorbestellung ! Traurig,aber die Wahrheit.
 
Naja, Deutschland ist halt Sony Land. Fifa, CoD, BF und Devision werden auf der Playsi gespielt. Mehr kaufen die meisten eh nicht. xD

Viele interpretieren in 1080p vs. 900p auch zu viel hinein und denken sie sehen riesen Unterschiede, wo eigentlich gar keine sind. Ich hatte ja bekanntlich mehrmals die Konsolen gewechselt und habe bei den diversen Multititeln überhaupt keinen Unterschied feststellen können.

Und ich denke, 4K TVs sind hier auch noch nicht wirklich verbreitet, demnach bringt die One S ja auch keinen Vorteil gegenüber der Fat One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interesse ist schon da. Natürlich wird es nicht wie in usa und uk einen ansturm geben aber sieht man sich die amazon de chartz mal an. So ist die slim 2 tb seit wochen in top 15. Auch facebook bei den xbox one gruppen stellem die ersten bilder von ihrer gekauften slim rein. Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. Der uhd player scheint einiges zu bewirken. Vergesst nicht das sich die xbox 360 über 3 millionen mal in deutschland verkauft hat bis 2015. Die ps 3 lag bei etwas über 5 millionen laut vg chartz. So unbeliebt ist die Marke xbox hierzulande nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist und bleibt Sony-Land. Das selbst bei der 360 die so gut perfomte wie keine Xbox-Konsole, hier der PS3-Deutschland immer noch so groß ist. Und das die One, die seit 1,5 Jahren regelmäßig verscherbelt wird, immer noch nicht viel Land gesehen hat, sagt doch alles. Redet ja keiner davon, dass wir hier japanische Verhältnisse haben... natürlich gibt es die Xbox-Fans auch hier.


Will weiterhin eigentlich standhaft bleiben, aber Media Markt bietet wohl heute oder morgen die Xbox One S 2TB mit 3 Spielen für 449€ an...

Zur Auswahl stehen 3 Spiele der folgenden:

GTA 5
Halo-Master Chief Collection
Guitar Hero Live
Skylanders: Superchargers – Starter Pack
Trackmania Turbo
Halo 5
Mirrors Edge Catalyst
Doom + UAC Pack
Just Cause 3
Far Cry Primal
Need for Speed
The Crew
Quantum Break
Rainbow Six Siege
Star Wars: Battlefront
Plants vs. Zombies 2
Forza 6
The Crew-Wild Run
Assassin’s Creed: Syndicate
Homefront-The Revolution
Borderlands: The Handsome Collection
Fifa 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute Abend bei dem MM Angebot zuschlagen. Ich wollte zwar standhaft bleiben und bis zur Scorpio meine normale One weiter nutzen, aber ich bin nicht stark genug zu verzichten :-D
 
Seltsam, bei uns im mm gab es keine one s. :blushed:

Die xbox one s sogar stärker als normale one.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bringt die One S doch bessere Preformance bei älteren Games. Bei manchen einige Frames mehr, bei anderen nur wenige!
Mal schauen wie groß der Unterschied bei neuen Games wird??

Digital Foundry hat mit Alberto Penello ein ausführliches technisches Interview geführt.
Das hat MS mit dem Prozessor gemacht

The SoC in the Xbox One S is designed in the 16nm Fin FET process, which results in a die that is 240mm2; 33 per cent smaller and consumes less power than the 28nm SoC in the original Xbox One.

Hier das ganze lange, sehr Technik fokussierte Interview :)
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-inside-xbox-one-s-tech-interview

Und meine S ist gerade angekommen :D


Seit heute gibt es auch die passenden Apps für die Hintergrundmusik :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Griffiger. Aber ich finde der Elite liegt noch immer am besten in der Hand!
Da ist die geriffelte Fläche noch besser....

Aber das Teil ist echt flüsterleise. HAMMER!

Update war bei mir nur 1,04GB groß. Komisch.

Heute Abend mal alles weitere testen und die godlike 4K Bluray "The Revenant" einlegen.
Bin auf den Player mal gespannt.
 
GPU hat eine erhöhte Taktrate. Kann in manchen Spielen zu leicht verbesserten FPS führen.

Und wenn man den reduzierten Stromverbrauch betrachtet würde ich jetzt auf jeden Fall zur Xbox One S greifen.

Denke, dass 500GB Model wird man ihn Deutschland relativ schnell für 249€ bekommen, dann ist die Differenz zur normalen Xbox One auch nicht mehr so groß.

Wenn man schon ne One hat und keinen 4K Fernseher lohnt es sich wohl eher auf die Scorpio zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die S ist echt schon sexy.
Aber ohne 4k HDR Fernseher macht sie für mich keinen sinn.
Also lieber noch warten und nächstes Jahr die Scorpio und einen 4k HDR TV kaufen am besten in 65 Zoll :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom