Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Bringt die 4K-Skalierung und die HDR-Unterstützung bei einem 1080p Full HD-Fernseher irgendeine Verbesserung oder wäre ich allein für die Bildqualität ebenso mit der Xbox One "gut bedient"?
 
Artet zwar ihn OT aus, aber kurz zur Erklärung. Ich habe kein Problem damit das Amazon mir das Gerät erst zum Releasetag zusendet. Wenn es am Releasetag schon hier ist, wäre ich glücklich, da Amazon auch mit Premiumversand seit Monaten 2-3Tage braucht. Wenn ich jetzt rumheulen würde, das ich es nicht eher bekomme, wäre das ihn der tat kindisch und albern!!

Klar kann ich den Artikel dann zurücksenden wenn er nach Release erst gekommen ist und nicht zum, von Amazon(!), garantierten Liefertermin dem 02.08.16. Bloss das macht ihr ein paar mal und schon ist man ein schwarzes Schaf bei Amazon! Hatte im Schnitt 150-180Artikel bei Amazon bestellt und etwa 6-9Artikel zurück gesendet, die entweder zu spät gekommen sind, defekt waren oder halt nicht mehr benötigt wurden. Die Ware war neu und ungeöffnet in dem Fall. Zack, gab es eine Abmahnung wegen zu hohem Rücksendeverhalten :lol:
Das waren größtenteils Artikel unter 50Euro und keine TVs oder Handys, wie manche das gerne machen.

Hatte das vorher schon in ein paar Artikeln gelesen das Vielkäufer mit ein paar Rücksendungen quasi die gelbe Karte bekommen, hatte darüber noch geschmunzelt. Letzten Winter sollte ich Stellung dazu nehmen, ansonsten wird mein Konto gesperrt. Dachte ich werd nicht mehr!
Selbst wenn ihr nachträglich nach einem Preisnachlass fragt, weil das Produkt ein Tag später günstiger ist, oder ihr anfragt nach einer Entschädigung weil das Paket zu spät gekommen ist, seit ihr auf einer Art schwarzen Liste bei dem Laden. Es wird einem freundliche Kundenbetreuung suggeriert, aber in Endeffekt sammelt man Minuspunkte, da man für so ein Unternehmen unwirtschaftlich wird!!!

Größte scheinheilige Verein was es gibt. Habe da jetzt nur bestellt weil ich noch Guthaben auf meinem Konto hatte und einen Geschenkgutschein.

Aber das will ich jetzt hier nicht weiter kommentieren. Jeder hat seine Meinung zu dem Unternehmen! Es ist auch nicht alles schlecht und es gibt auch noch schlimmere! Wollte das nur mal eben klar stellen.... Kann gerne wo anders weiter diskutiert werden, aber nicht hier im Xbox Thread!
 
Mal zu wichtigeren Themen ;)
Die Xbox One S (Slim) ist im Vereinigten Königreich bei Amazon bereits restlos ausverkauft.

Der Ansturm auf die Xbox One S hat begonnen und ganz ohne Eintauschaktion ist das neue Modell bei Amazon.co.uk bereits ausverkauft. Die schmucke weiße 2 TB Konsole als Launch-Edition zählt in England zu den Bestsellern und ist aktuell restlos vergriffen. Derzeit gibt es keine Angaben, wann die Konsole wieder vorrätig sein wird.

In Deutschland sieht es besser aus. Hierzulande sind noch genügend Konsolen verfügbar und eine Xbox One S Launch Edition Vorbestellung ist weiterhin möglich.
Link

In den USA ist die Xbox One S ebenfalls ein heißer Kandidat unter den Bestsellern und GameStop hat bereits eine sehr interessante Eintauschaktion gestartet. Wer beispielsweise seine PS4 gegen eine Xbox One S eintauscht, der zahlt am Ende nur 99,- Dollar. Die Aktion läuft in den USA bis zum 31. August 2016.


Warum bei uns nicht???????

Aber geil das die 2TB Version schon so einschlägt! In USA wird das nicht anders sein.... Und die attraktiven Bundles kommen erst noch :D Vielleicht rollt MS diesmal das Feld von hinten auf, wie es Sony mit der PS3 Slim damals gelang???

150$ gibt GameStop noch für eine XO beim Kauf einer XO-S :o Heftig! Würden bestimmt viele ein Upgrade auf die Slim-Bundles (500GB+Spiel) machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehn das man bei Amazon immer stonieren kann solang die Ware sich nicht auf dem Transport Weg befindet. Natürlich ist die Stonieren von "Versand in kürze" Artikeln nicht immer garantiert.

Sich aber darüber aufzuregen das ein Versand Riese wie Amazon sich an Release Daten hält finde ich schon jedes Jahr bei Fifa mehr als lächerlich und kindisch.

Dann muss man halt die Sachen beim Uluk Elek um die ecke vorbestellen der verkaufte evt auch schon paar Tage voher.

Wenn ein interner Prozess gestartet ist gibt es wohl einen "Point of no return" ab dem eine Stornierung eben nicht mehr möglich ist, schließlich soll die Ware ja auch pünktlich beim Kunden sein. Und ihm steht es ja immer noch frei die Konsole beim Händler ums Eck zu kaufen und die Konsole von Amazon kostenlos zurückzuschicken. Sehe da kein Problem und auch kein "asoziales" Verhalten von Amazon.
Leute, kommt mal runter, habe nur geäußert, wie ich Fantis Kommentar verstanden habe, d. h. nicht, dass ich das so sehe wie er!
Meine One S wurde heute per Hermes ( :rolleyes: ) von Amazon versendet, bin mal gespannt, ob ich sie noch morgen Abend aufbauen kann, ehe ich Nächte im Krankenhaus verschwinde... Naja, schon was, worauf ich mich am WE freuen kann. Hoffe, dass der "Umzug" auf meine S von meiner normalen One per externer USB-Platte gut klappt und ich nicht alles neu runterladen muss...
 
Netflix App Update bringt 4K und HDR

Netflix hat auf der Xbox One ein Update erhalten. Der Video-Streaming-Dienst unterstützt ab sofort 4K und High Dynamic Range (HDR) damit die Xbox One S somit aus den vollen schöpfen kann.

Dank der Xbox One S könnt ihr 4K streamen, UHD-Blu-rays abspielen und alle Inhalte mit HDR-Unterstützung in einer völlig neuen Pracht genießen.
Link

Alles wichtige für 4K ab heute an Bord, bzw. nach dem obligatorischen Download :)
 
Hier mal ein Vergleich Xbox One S versus Playstation 4. Ist sogar etwas kleiner als eine PS4, nicht schlecht

20160730_171232-1024x576.jpg


20160730_120957-3-1024x576.jpg
 
Hier mal ein Vergleich Xbox One S versus Playstation 4. Ist sogar etwas kleiner als eine PS4, nicht schlecht

20160730_171232-1024x576.jpg


20160730_120957-3-1024x576.jpg

Aber aber bei 40% kleiner ist das Netzteil mit eingerechnet, die S wird trotzdem größer als eine PS4 sein :) Danke für die Fotos, meine kommt erst morgen. Mein Devkit hat aber schon das neue Update. So groß finde ich den Unterschied bisher nicht.
 
Danke für die Antwort.

Für die "S" spricht das bessere Design und den geringeren Stromverbrauch. Oder doch eher die billigere Xbox One? :blushed:
One ohne S ist in deinem Fall deutlich günstiger. Games laufen auf einem nicht 4k/HDR Fernseher gleich.

Hier mal ein Vergleich Xbox One S versus Playstation 4. Ist sogar etwas kleiner als eine PS4, nicht schlecht
Nö, die PS4 hat immer noch ein kleineres Volumen. Die One S wirkt wahrscheinlich optisch kleiner, weil sie in der Höhe schwarz/weiss abgesetzt ist.
Aber was interessiert das? Wichtig ist, dass sie deutlich kleiner als die normale One mit Netzteil ist und auch problemlos vertikal aufgestellt werden kann.
Hoffe Amazon liefert meine morgen.
 
Hab heute nach einigen Wochen meine One wieder mal eingeschaltet und sie will gleich ein Update von 4 GB ziehen.

Aber bei jedem Versuch stürzt der Vorgang zwischen 6% und 15% ab und dann geht das Spiel von vorne los.
Ist das ein bekanntes Problem? Ich weiss, wenig Infos, aber mehr weiss ich gerade nicht :blushed:
 
Ich will so gerne 4k filme sehen :cry:

In uk scheint die slim gut anzukommen. Hoffentlich schafft es die xbox mit slim und scorpio erfolgreich zu werden.
 
Mal zu wichtigeren Themen ;)




Warum bei uns nicht???????

Aber geil das die 2TB Version schon so einschlägt! In USA wird das nicht anders sein.... Und die attraktiven Bundles kommen erst noch :D Vielleicht rollt MS diesmal das Feld von hinten auf, wie es Sony mit der PS3 Slim damals gelang???

150$ gibt GameStop noch für eine XO beim Kauf einer XO-S :o Heftig! Würden bestimmt viele ein Upgrade auf die Slim-Bundles (500GB+Spiel) machen!


Wie funktioniert bei so einem Konsoleneintausch eigentlich die Datenübertragung? Gamestop wird mir sicherlich nicht die neue Konsole erstmal in Ruhe mit nach Hause geben, damit ich den Transfer machen kann. Oder doch?
 
Wie funktioniert bei so einem Konsoleneintausch eigentlich die Datenübertragung? Gamestop wird mir sicherlich nicht die neue Konsole erstmal in Ruhe mit nach Hause geben, damit ich den Transfer machen kann. Oder doch?

Da die interne Platte der Xbox One sowieso scheiße ist, solltest du eh alle Spiele und Apps auf einer externen Platte haben. Hast du das nicht, musst du die Spiele und Apps eben neu installieren bzw. herunterladen.

Spielstände sind alle in der Cloud gespeichert und werden dann auf der neuen Konsole beim starten des Spiels synchronisiert.
 
Hab heute nach einigen Wochen meine One wieder mal eingeschaltet und sie will gleich ein Update von 4 GB ziehen.

Aber bei jedem Versuch stürzt der Vorgang zwischen 6% und 15% ab und dann geht das Spiel von vorne los.
Ist das ein bekanntes Problem? Ich weiss, wenig Infos, aber mehr weiss ich gerade nicht :blushed:

Bei sowas hilft eigentlich nur der kalt Start samt trennen vom gesamten Stromnetz bzw des Netzteiles .

Im Normalfall funktioniert es dann wieder
 
Zurück
Top Bottom