Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Kann mir jemand helfen? Ich kann nicht mehr auf meine gekauften Spiele zugreifen.

Meine Downloadinhalte werden mir nicht mehr angezeigt. Da steht nur "Im Xbox Store finden sie mehr" auf der rechten Seite. Wtf?
Was soll ich jetzt machen?

Edit: Meine gekauften Spiele runterladen kann ich auch nicht mehr, gibt nen Fehlercode.

Edit: geht wieder. Komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein glücklicher Norweger hat seine Xbox one s schon bekommen :)
https://youtu.be/mhwzsUJ1u3Y

Der glückliche! Nur noch 5Tage :)

Vielleicht gibt's am Wochenende mal ein Video von dem Gerät in Betrieb, will mal wissen wie laut das Teil jetzt ist..... am besten den Kerl mal anschreiben er soll ein weiteres Video machen ;)

Wurden schon einige beliefert anscheinend :( Die Youtuber sind halt bessere Menschen :v:

[video=youtube;7GEZSjR59cE]https://www.youtube.com/watch?v=7GEZSjR59cE[/video]
Microsoft-Store Polen mal eben selbst das Streetdate gebrochen :o Zu geil wo der Typ aus dem Lager kommt mit dem Teil xD Der heilige Gral!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
wollte mir wieder ne box kaufen und hauptsächlich als Mediacenter (Netflix,amazon video, bluray usw) benutzen also brauch ich ein recht günstiges Gerät. Gibt es da zur Zeit gute Angebote (gerne auch gebraucht) ? Habe selber geschaut aber noch nicht so das Wahre gefunden.
One S ist zwar sehr nice aber leider nur in weiß und die 2gb Variante einfach zu teuer.
 
Dann hol dir doch die 500GB Variante als Slim, vermutlich auch in DE, mit einem Spiel für 299€?!

Ansonsten gibt es die 1TB XO in schwarz mit 2.Controller und einem Spiel "nach Wahl" für 299€ bei MediaMarkt. Seite ist gerade Down, sonst hätte ich den Link gepostet....
Edit:
Hier der Link....
http://www.mediamarkt.de/de/category/_xbox-one-konsolen-464528.html?ga_query=Xbox+One+

(Überall wo Schlussverkauf dran steht, gibt für 299€ das Bundle plus zweiten Controller!)
-1TB The Divison Bundle
-1TB "Wähl dein Spiel" Bundle
-1TB Rabow Six Siege+ Vegas 1&2

Gestern gab es auch bei Rakuten.de die "nackte" 1TB XO in schwarz, in Verbindung mit dem Gutschein "JULI-10" für 197,10€ inkl. VSK!
Leider schon ausverkauft!

Immer die Augen aufhalten, gibt schon mega Angebote im Moment, bezogen auf das "alte" XO-Modell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One S kann "Out of The Box" kein 4K Updcaling und keine 4K Blurays abspielen!

Aktuellen Meldungen zufolge steht der 4K-Support nicht direkt nach dem ersten Anschluss der Xbox One S zur Verfügung. Davon berichtet derzeit der Twitter-Nutzer kurbo76, der das neue Xbox-One-Modell eigenen Angaben zufolge bereits erhalten hat. Über den Kurznachrichten-Dienst ließ er kurz und knapp durchblicken: "Ich habe meine Xbox One S frühzeitig erhalten, allerdings unterstützt sie 4K nicht aus der Verpackung heraus ohne Update."

Geeksultd wollte es etwas genauer wissen und hakte beim Twitter-User nach. Dieser erklärte weiter: "Es gab keine Option für 4K. Als wir die Konsole erstmals eingeschaltet haben, mussten wir ein 4,5 Gigabyte großen Update herunterladen. Wir haben die Anzeigeeinstellungen geprüft und es waren 1080p. Wir haben die HDMI-Kabel getauscht und verschiedene Ports genommen. Doch nichts hat den Fehler behoben." Seiner Vermutung zufolge wird Microsoft am Launch-Tag ein entsprechendes Update nachreichen, mit dem die Xbox One S den Download-Support erhält. Davon berichtet auch ein Follower, der seiner Beschreibung zufolge als Spielentwickler arbeitet. "Microsoft wird am 2. August ein Update veröffentlichen. Danach sollte die 4K-Ausgabe ohne Probleme funktionieren."

Zurück zum Twitter-User, der den 4K-Support der Xbox One S mit einer 4K-Version von "Deadpool" testen wollte. Er habe den Streifen extra dafür gekauft, allerdings nur den Fehler "0x91d70001" zu Gesicht bekommen. Microsoft hat sich bisher nicht zu diesem Thema zu Wort gemeldet.

Was das wieder soll?! Nicht mal 4K Blurays abspielbar ohne Update??? Lachhaft in meinen Augen. Das Laufwerk ist eingebaut also muss das zum abspielen gehen. Das Upscaling von 1080p Inhalten kann ich ja noch verstehen, da steckt verdammt viel Software dahinter.

Wenn man mal irgendwo keinen Inet Anschluss hat, warum auch immer, kann man nicht mal neue Gerät voll nutzen, obwohl diese das laut Packung unterstützen :sorry:

Wird am Dienstag bestimmt nen fettes Update für die XO-S geben, welches dann über 5GB wiegt!
 
Xbox One S kann "Out of The Box" kein 4K Updcaling und keine 4K Blurays abspielen!



Was das wieder soll?! Nicht mal 4K Blurays abspielbar ohne Update??? Lachhaft in meinen Augen. Das Laufwerk ist eingebaut also muss das zum abspielen gehen. Das Upscaling von 1080p Inhalten kann ich ja noch verstehen, da steckt verdammt viel Software dahinter.

Wenn man mal irgendwo keinen Inet Anschluss hat, warum auch immer, kann man nicht mal neue Gerät voll nutzen, obwohl diese das laut Packung unterstützen :sorry:

Wird am Dienstag bestimmt nen fettes Update für die XO-S geben, welches dann über 5GB wiegt!

Welcher Mensch hat heute kein Internet mehr der sich eine Konsole kauft?
 
Im Grunde niemand, aber es gibt ja immer unvorhersehbare Umstände.
Anfang des Jahres durch Anbietwechsel erst mal acht Wochen kein Inet gehabt! Dann guckste erst mal ganz dumm. Die ersten Wochen sind echt hart gewesen.... daran sieht man mal wie "abhängig " man sich davon macht, bzw. machen lässt!

Aber das die S die 4K Scheiben nicht ohne Update verarbeiten kann finde ich trotzdem schwach.
 
Fanti hat recht. Sollte es einen geben ohne internet wird er sich ziemlich verarscht vorkommen. Das ist wirklich schwach. Ms geht wohl davon aus das fast alle internet haben.
 
Ist doch mittlerweile Standard oder, dass die Geräte neu ausgeliefert fast nix können und viele Funktionen per Update hinzugefügt werden.
 
Der Preis wenn man möglichst früh Veröffentlichen möchte....die "fertigen" XBO/PS4 hätte es auch frühestens Mitte 2014 gegeben.
Die "fertigen" XBOs dann wohl erst ab Oktober, wenn man Produktions- und Versandzeiten einberechnet.
 
Verstehe nicht, warum die 2TB Edition dann mit Zwang am 02.08 erscheinen musste?! Hätte ja auch am 23.08 kommen können oder alle Modelle am 01.09 starten lassen. Pünktlich zur Herbstsaison in den Läden und kurz darauf erscheinen die ersten Blockbuster aus der 2016/2017 Saison. Naja, muss man als Laie nicht verstehen, werden schon irgendwelche Marketing-und betriebswirtschaftliche Gründe dafür sprechen.

Hauptsache in stöpsle das Teil am 02.08 ans Netz, es lädt erst mal 1-2Std. das Update und dann läuft alles. Wenn am 02.08 nicht alle Features gehen, dann wird es wieder ein Disaster für MS!!! Wieder gefundenes Fressen für die Medien und Fanboys anderer Fraktionen. Ich hoffe das beste.

Jetzt verstehe ich auch das Embargo bis zum 02.08 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, warum die 2TB Edition dann mit Zwang am 02.08 erscheinen musste?!
Weil die Zeit gegen die Slim läuft wegen Neo, PS4s und Preisverfall bei UHD-SA-Player!?:nix:
Man ist in 1-3 Monate später nicht mehr so Konkurrenzlos!


Edit:
1TB Update heute!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf haben alle gewartet! :v: Das nächstes Jahr schön auf der Scorpio in nativen 4K :lol:

the-voice-of-germany-i-want-you.jpg


Das mit der Lizenz der Fernsehshow und in Zusammenarbeit mit ProSieben und SAT.1 entwickelte „The Voice of Germany – I want you“ wird ab Ende 2016 für Xbox One, PlayStation 4, und Nintendo Wii erhältlich sein.

Im Videospiel „The Voice of Germany – I want you“ erleben Fans hautnah die einzigartige Atmosphäre der TV-Show, die regelmäßig von 3,5 Millionen Zuschauern verfolgt wird: Von den Blind Auditions und den Battles, über die Live-Shows bis hin zu den berühmten roten Stühlen, findet sich alles im Spiel wieder. „The Voice of Germany – I want you“ enthält eine Menge bekannter Hits und die dazugehörigen offiziellen Musikvideos, durch die das Spiel erst so richtig Spaß macht.

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Karaoke-Videospielen ist Voxler der beste Kandidat für die Umsetzung einer so angesehenen Lizenz wie dieser. Das hauseigene, patentierte Stimmerkennungs-System bewertet die Qualität der Spieler-Darbietungen mit erheblicher Präzision, was das Treffen der Noten ebenso wie den Rhythmus angeht.

Kaum sind die Konsole in dem Massenmarkt Preissegment angekommen, wird nun wieder jeder scheiss veröffentlicht :(
 
Zurück
Top Bottom